PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Frage an jemanden der auf Spiele in Steam zugreifen kann die wir in der BRD nicht sehen können. Silent Hill - Homecoming ist zu knapp 3€ bei Humble im Angebot. Was setzen die für Systemanforderungen voraus? Danke
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hast ja Recht, ich klatsch mir auf die Stirn
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Hast Du die schon ausprobieren können?Aquetas hat geschrieben: ↑21.06.2018 13:59Die Sharkoon PureWriter (TKL) RGB wäre ne Option, gibts auch mit einfarbiger Beleuchtung, ist dann nochmal ne Ecke günstiger.Suppenkeks hat geschrieben: ↑21.06.2018 06:53 Kennt wer von Euch eine gute TKL Tastatur mit Beleuchtung, welche auch nicht so teuer ist?
Ob da nun Red oder Blue Switches drin sind, ist für mich nebensächlich, da ich mit beidem klar komme.
Wie tippt es sich denn auf der?
Mechanische Tastatur ist ja nun auch nicht mechanische Tastatur, selbst wenn die gleichen Switches verbaut werden.
print("Ich grüße Euch!")
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht Aquetas, aber Ich antworte dennochSuppenkeks hat geschrieben: ↑22.06.2018 08:03Wie tippt es sich denn auf der?
Mechanische Tastatur ist ja nun auch nicht mechanische Tastatur, selbst wenn die gleichen Switches verbaut werden.
Es ist ein Glaubenskrieg, das kann dir niemand wirklich beantworten weil es subjektiv ist. Einig ist man sich in der Community nur das man von Outemu Switches die Finger lassen soll.
Da die Kailh Switches in den Sharkoon Mechs aber als guter Cherry Klon gelten (gibt Leute die sagen das Kailh Cherry mittlerweile überholt hat - vor allem weil sie Innovativer sind und gerne mal komplett neue Switches rausbringen, wie die neuen Box Switches), bleibt dir nix anderes übrig als es selbst zu testen.
Entweder mit nem Switch Tester, oder du kaufst die Tasta.
Ich denke mal nicht das du den Kauf der Sharkoon PureType bereuen würdest. Es gibt ohnehin keine wirklichen Alternativen in diesem Preissegment mit Hintergrundbeleuchtung... es sei denn du kommst mit dem ANSI Layout (kleine Enter Taste, halt US/UK Layout) klar, dann wäre die Auswahl an TKL Mechs deutlich besser.
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall gebe ich der Tastatur wohl einen Versuch, allerdings erst nächsten Monat.
Jetzt sind nämlich unpraktischer Weise Nintendo und Valve auf dem Plan
Jetzt sind nämlich unpraktischer Weise Nintendo und Valve auf dem Plan
print("Ich grüße Euch!")
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Selbst hab ich sie noch nicht ausprobieren können, aber in dem ComputerBase-Artikel, durch den ich auf sie aufmerksam wurde, gibt es ein paar positive Stimmen in den Kommentaren.Suppenkeks hat geschrieben: ↑22.06.2018 08:03Hast Du die schon ausprobieren können?
Wie tippt es sich denn auf der?
Es gibt dort auch nen Test zur (ziemlich ähnlichen) non-RGB Variante, der auch recht positiv ausgefallen ist.
Denke also einen Versuch dürfte es auf jeden Fall wert sein.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand eine Idee, warum meine eigenen EInkäufe bei mir (und den Freunden) in Steam nicht mehr im Aktivitätenstrom angezeigt werden?
Kann man das irgendwie wieder reaktiveren (ich wills NICHT verstecken).
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das du nun Firewatch hast.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Der funktioniert doch schon seit Monaten nicht mehr richtig. Wenn ich mir was kaufe bleibt es manchmal nur für 1 oder 2 Stunden sichtbar. Heute z.B. wurde mein Einkauf gar nicht angezeigt.shakeyourbunny hat geschrieben: ↑22.06.2018 20:31 Hat jemand eine Idee, warum meine eigenen EInkäufe bei mir (und den Freunden) in Steam nicht mehr im Aktivitätenstrom angezeigt werden?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Edit Profile -> Privacy Settings:
Wenn das rot Markierte privat ist, dann sieht man auch die gekauften Spiele nicht. Wenn nicht, dann hängen halt die Server.
Wenn das rot Markierte privat ist, dann sieht man auch die gekauften Spiele nicht. Wenn nicht, dann hängen halt die Server.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hab ich den Warenkorb voller Spiele und kann sie nicht bezahlen da die Paypal weiterleitung nicht funktioniert. Statt der üblichen weiterleitung in den Browser kommt die Meldung von Windows das keine passende Anwendung gefunden wurde. Man das nervt...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
hat hier jmd erfahrung mitm steam controller? is ja im angebot und ich hätt ja gern nen wireless controller für gemütliche rennspiele (the crew und sowas), war ja eigentlich hinterm xbox controller her aber der steam controller is günstiger und könnt "reichen"