Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wow, hätte ich nicht gedacht. Hoffe das merkt man dann aber auch im Spiel. Sollte dann schon entweder deutlich länger sein (aber ohne gestreckte Spielzeit) oder technisch zumindest auf passablem Niveau.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt, 40 Euro alleine für die erste Episode?
Deutlich länger brauch ich es ehrlich gesagt nicht. 2h sollte so eine Episode für mich nicht überschreiten. 2,5h ist evtl die absolute Schmerzgrenze, aber ansich find ich das Episodenformat ja so geil, weil ich nach 1,5h-2h nen Abschluss habe.
LiS2 darf aber auf jedenfall nicht wie Before the Storm ne langweilige Fillerepisode haben...
Was ich mir erhoffe, dass sie halt wie bei Detroit gefühlt doppelt programmieren müssen und die Entscheidungen sich immens in ihren Konsequenzen auswirken. Das würde zumindest meine Entscheidung gefühlt wertiger machen.
Technisch fand ich es ja eigentlich ganz hübsch, aber da geht bestimmt nich was. Außerdem kann man vllt noch ne weitere Indieband dazu holen. Das hat mir bei Before the Storm gefallen.
Für alle
-
- Persönliche Nachricht:
Also der 4players Test sagt 20€. Ein Fünf-Episoden-Spiel von Telltale landet bei 30€.
Mir kommt das iwie ordentlich teuer vor.
Stimmt, länger muss es nicht zwingend sein. Wenn die das wirklich so machen wie bei Detroit, wäre das natürlich das beste Szenario. Hoffe nur, man bekommt für den Mehrpreis auch "mehr". Wäre schon enttäuschend, wenn es an sich nicht mehr bieten würde als der Vorgänger für den Preis. Mal schauen, möchte nichts verteufeln, kann ja gerechtfertigt sein
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hatte ich den Anfang von Dark Souls anders in Erinnerung.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht warst du beim letzten Mal noch nicht prepared to die.DancingDan hat geschrieben: ↑25.06.2018 20:59 Irgendwie hatte ich den Anfang von Dark Souls anders in Erinnerung.
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte hinkommen. Irgendwie dachte ich man stirbt am Anfang sowieso
Letztendlich werde ich es spielen, aber ich sehe noch nicht die Option 40€auszugeben. Insbesondere, weil ich eh erst zur Episode 3 einsteigen möchte.Raskir hat geschrieben: ↑25.06.2018 20:57 Stimmt, länger muss es nicht zwingend sein. Wenn die das wirklich so machen wie bei Detroit, wäre das natürlich das beste Szenario. Hoffe nur, man bekommt für den Mehrpreis auch "mehr". Wäre schon enttäuschend, wenn es an sich nicht mehr bieten würde als der Vorgänger für den Preis. Mal schauen, möchte nichts verteufeln, kann ja gerechtfertigt sein
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mir nicht vor der kompletten Staffel ansehen, wenn nicht vorher die erste Episode für lau erscheint, was ja gar nicht soo unwahrscheinlich ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade ein paar Minuten in Cpt. Spirit reingesehen.
So weit ganz nett (so man bei dem Setting von nett sprechen kann).
So weit ganz nett (so man bei dem Setting von nett sprechen kann).
Klar Hab mir ja alle Charaktere auf Stufe 70 gezogen. Ich hab danach nur nie wieder mit der Klasse gespielt. Finde den Totenbeschwörer aber eigentlich ziemlich cool, im Moment klappt Qual IV problemlos, für V brauche ich noch ein wenig bessere Ausrüstung.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.06.2018 19:02Wie weit hattest du es denn mal mit ihm gespielt? Bis Level 70?
Aktuell findet übrigens ein Community Event statt. Alle Goblins spawnen immer zu zweit.
Wobei ich jetzt eh wieder in Nier Automata versunken bin
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das mit den alle Charaktere auf Stufe 70 bringen habe ich auch noch vor.Miieep hat geschrieben: ↑26.06.2018 10:28Klar Hab mir ja alle Charaktere auf Stufe 70 gezogen. Ich hab danach nur nie wieder mit der Klasse gespielt. Finde den Totenbeschwörer aber eigentlich ziemlich cool, im Moment klappt Qual IV problemlos, für V brauche ich noch ein wenig bessere Ausrüstung.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.06.2018 19:02Wie weit hattest du es denn mal mit ihm gespielt? Bis Level 70?
Aktuell findet übrigens ein Community Event statt. Alle Goblins spawnen immer zu zweit.
Wobei ich jetzt eh wieder in Nier Automata versunken bin
Ich werde es aber tatsächlich jeweils über die Story machen, da man die Charaktere dort besser kennenlernt.
Besonders am Ende des fünften Aktes bekommt jeder nochmal eine individuelle Szene (dort, wo zum Beispiel bei der Dämonenjägerin die kleine Schwester als Geist auftaucht).
Verdammte Spoiler!! Hab' noch nicht alle Akte durch!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<