Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Wobei die deutsche Mannschaft in Gijon die ersten zehn Minuten Vollgas gespielt hat.
Danach passierte aber wirklich überhaupt nichts mehr. Gemessen an den restlichen 80 Minuten war das heute ein Offensiv-Feuerwerk.
Danach passierte aber wirklich überhaupt nichts mehr. Gemessen an den restlichen 80 Minuten war das heute ein Offensiv-Feuerwerk.
Klar, das liegt daran dass Deutschland gewinnen musste um weiter zu kommen und Österreich verlieren konnte aber nur mit max ein Tor Differenz. Deshalb hat ja Deutschland Gas gegeben weil die den Sieg brauchten. Nach dem 1:0 waren beide weiter und es blieb dabei
Aber ja, gemessen daran war das heute schon fast sehenswert. Dennoch furchtbar, die kriegen in ihrem Zeugnis nicht mal das berühmt berüchtigte "sie waren bemüht"
Aber ja, gemessen daran war das heute schon fast sehenswert. Dennoch furchtbar, die kriegen in ihrem Zeugnis nicht mal das berühmt berüchtigte "sie waren bemüht"
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Island spielt richtig toll. Ist zwar die reine B11 von Kroatien, aber die sind sehr nah am Treffer gewesen. Aber das Tor von Messi, hui, das war eine Sahneschnitte.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn das kein Handspiel war...
Wahnsinnig intensive uns spannende Spiele. Das Spiel von Kroatien Island war mir sogar etwas hochwärtiger, tolles Gruppenfinale. Bis auf die Kroaten war das ja eine richtige Zitterphase zum Ende hin, für jeden Kontrahenten, die armen Zuschauer
Island hat mich positiv überrascht, hätte ihnen diese offensiven Qualitäten nicht zugetraut. Von Kroatien bin ich auch überrascht, für eine B11 war die Leistung nicht schlecht. Natürlich nicht genug für die KO Phase (wobei das für Dänemark von heute 10x reichen würde), aber die Qualität in der Breite und Tiefe ist vorhanden. Sehr gut. Kroatien muss nur gegen Dänemark aufpassen, dass sie nicht zu viele Gelbe holen, die haben da ein großes Problem (Ich glaube 8 stück oder so sind vorbelastet, davon 5 von der Stammmannschaft). Sollte aber dennoch gehen, die wichtigsten Spieler haben keine und alle anderen kann man irgendwie kompensieren.
Nigeria tut mir etwas Leid, sie sind die großen Verlierer des heutigen Tages. Somit ist noch kein Favorit vorzeitig ausgeschieden, aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Das Achtelfinale gegen Frankreich wird extrem interessant, kann gut damit enden, dass sich die Mannschaften gegenseitig ausknocken. Argentinie geht mit 5 gelbbelasteten Stammspielern in das Achtelfinale, ein Sieg könnte teuer werden. Wird auf jeden fall spannend, hochwertig muss sich noch zeigen Das Tor von Messi war natürlich traumhaft, gehört für mich definitiv zu den Top 3
Toller Fußballabend, nach einem grauenhaften Fußballnachmittag
Island hat mich positiv überrascht, hätte ihnen diese offensiven Qualitäten nicht zugetraut. Von Kroatien bin ich auch überrascht, für eine B11 war die Leistung nicht schlecht. Natürlich nicht genug für die KO Phase (wobei das für Dänemark von heute 10x reichen würde), aber die Qualität in der Breite und Tiefe ist vorhanden. Sehr gut. Kroatien muss nur gegen Dänemark aufpassen, dass sie nicht zu viele Gelbe holen, die haben da ein großes Problem (Ich glaube 8 stück oder so sind vorbelastet, davon 5 von der Stammmannschaft). Sollte aber dennoch gehen, die wichtigsten Spieler haben keine und alle anderen kann man irgendwie kompensieren.
Nigeria tut mir etwas Leid, sie sind die großen Verlierer des heutigen Tages. Somit ist noch kein Favorit vorzeitig ausgeschieden, aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Das Achtelfinale gegen Frankreich wird extrem interessant, kann gut damit enden, dass sich die Mannschaften gegenseitig ausknocken. Argentinie geht mit 5 gelbbelasteten Stammspielern in das Achtelfinale, ein Sieg könnte teuer werden. Wird auf jeden fall spannend, hochwertig muss sich noch zeigen Das Tor von Messi war natürlich traumhaft, gehört für mich definitiv zu den Top 3
Toller Fußballabend, nach einem grauenhaften Fußballnachmittag
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find die WM bisher super Lame.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau wie Tennis
Fußball tangiert mich zwar schon noch aber deutlich weniger als früher. Und die WM finde ich bisher schon echt gut, bis auf wenige Ausnahmen.
Fußball tangiert mich zwar schon noch aber deutlich weniger als früher. Und die WM finde ich bisher schon echt gut, bis auf wenige Ausnahmen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was müsste denn passieren, damit sie für dich nicht lame ist?
Vollkommen sachlich gefragt.
Meinereiner schaut übrigens nur die Deutschland-Spiele. Beim Rest reichen mir Ergebnisse.
Ein Problem, das er hat, hängt vermutlich damit zusammen, dass er mehr als nur die Deutschlandspiele sieht. Und da ist bislang echt sehr viel enttäuschendes Rumgegurke zu sehen gewesen. Dass die FIFA demnächst die ganze dritte Welt noch mit in den Topf schmeißen will, wird dem Niveau ebenfalls nicht gerade zuträglich sein.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.06.2018 10:51Was müsste denn passieren, damit sie für dich nicht lame ist?
Vollkommen sachlich gefragt.
Meinereiner schaut übrigens nur die Deutschland-Spiele. Beim Rest reichen mir Ergebnisse.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Da bleibt dann in Zukunft genau zu überlegen, ab wann man als Zuschauer ins Turnier mit einsteigt.
Ich denke ich werde bei dieser WM auch noch andere Spiele als die der Deutschen anschauen, aber erst ab den K.O.-Begegnungen.
Wäre für den einen oder anderen sicher ebenfalls empfehlenswert gewesen.
Ich denke ich werde bei dieser WM auch noch andere Spiele als die der Deutschen anschauen, aber erst ab den K.O.-Begegnungen.
Wäre für den einen oder anderen sicher ebenfalls empfehlenswert gewesen.
Kann ich so nicht bestätigen. Die Deutschlandspiele gehören für mich zum Mittelmaß bei der WM. Einige Chancen ja, aber spielerisch alles andere als beeindruckend. Spiele wie Portugal:Spanien und Kroatien:Argentinien waren absolut überragend von Taktik, Chancen, Toren, Spierischem. Auch andere Spiele waren aber extrem unterhaltsam, die gestrigen Abendspiele fand ich zb extrem gut. Beide Spiele der Japaner waren auch sehr sehenswert und die Spiele mit munterem Scheibenschießen sowieso (von denen es schon ein paar gab).
Klar gab es einige langweilige Spiele, aber die hielten sich für mich in Grenzen. Vor allem nach dem ersten Spieltag jeder Gruppe.
Aber alles subjektiv Für mich sind die Deutschlandspiele aber bei weitem nicht die besten Games der WM. Gut für die Deutschen natürlich schon
Klar gab es einige langweilige Spiele, aber die hielten sich für mich in Grenzen. Vor allem nach dem ersten Spieltag jeder Gruppe.
Aber alles subjektiv Für mich sind die Deutschlandspiele aber bei weitem nicht die besten Games der WM. Gut für die Deutschen natürlich schon
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nee, würde auch nie behaupten, dass ich mir die Deutschland-Spiele angucke, weil sie so toll anzusehen sind.
Ich schaue sie halt, weil ... Na weil ich die eben immer schaue. Bin für mein Land bei einer WM, auch wenn ich mich über Vieles ärgere bei der National11. Aber das wird anderswo nicht anders sein.
Ich schaue sie halt, weil ... Na weil ich die eben immer schaue. Bin für mein Land bei einer WM, auch wenn ich mich über Vieles ärgere bei der National11. Aber das wird anderswo nicht anders sein.
Klar, wollte nur sagen, dass die Deutschland Spiele jetzt auch nicht so Topp sind. Und das es schon einige Spiele gab die absolut sehenswert waren und immer noch einige mehr, die besser waren als die Deutschlandspiele. Die Deutschlandspiele waren aber halt super spannend