Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Ich wüsste gar nicht welche Mannschaft momentan der Topfavorit für den Titel ist. Mir fällt da keiner ein.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Belgien und England haben sich bisher gut präsentiert. Durchaus sicher in der Abwehr, starkes Mitteldfeld, gute Angreifer und in der Lage Tore herauszuspielen. Deren Aufeinandertreffen wird spannend.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Löw hat einfach nur von gutem "Material" profitiert. Speziell vom Bayernsystem. Der ist doch ne Fahne im Wind und macht sehr oft nur das, was außenstehende "Experten" fordern... So arbeitet er doch die ganze Zeit schon?!

Heute, wie neuerdings öfters, hat er alle Ratschläge in den Wind geschlagen und sein eigenes Ding durchgezogen. Ergebnis ist jetzt bekannt. Erinnert mich mehr an Guardiola, der Stil. Der denkt doch tatsächlich, er ist n Guter, weil das alle behaupten ^^

Mein Tipp Argentinien ist ja glücklicherweise noch dabei :)
Aber ganz stark sehe ich Kroatien und Belgien momentan.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

greenelve hat geschrieben: 27.06.2018 19:35 Belgien und England haben sich bisher gut präsentiert. Durchaus sicher in der Abwehr, starkes Mitteldfeld, gute Angreifer und in der Lage Tore herauszuspielen. Deren Aufeinandertreffen wird spannend.
Ja, das Gefühl hatte ich auch. Aber guck dir mal deren Gruppengegner an. War das wirklich so gut präsentiert oder waren Panama und Tunesien auch einfach nicht so der Knaller? Mal sehen. Also, dass die WM nicht spannend wäre kann man jedenfalls nicht sagen.

Kroatien hab ich nicht so im Blick gehabt. Bleibt weiter spannend!
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Veldrin hat geschrieben: 27.06.2018 19:42 Ja, das Gefühl hatte ich auch. Aber guck dir mal deren Gruppengegner an. War das wirklich so gut präsentiert oder waren Panama und Tunesien auch einfach nicht so der Knaller? Mal sehen. Also, dass die WM nicht spannend wäre kann man jedenfalls nicht sagen.
Tunesien ist jetzt nicht so schlecht. Panama hat gegen Belgien lange gut mithalten können (solang sie sehr defensiv waren und es 0-0 stand).
Die WM zeigt auch, jegliche kleinen Teams können den großen Team viel abverlangen, bis es doch zum Sieg kommt.

Was die zwei Mannschaften von den anderee Favoriten unterscheidet: Sie spielen offensiv gut und machen defensiv wenig Fehler. Also unabhängig vom Gegner das eigene Verhalten.
Die anderen Favoriten haben auch leichte Gruppengegner und es fällt ihnen schwerer, Chancen zu kreeiren. Wobei Brasilien im ersten Spiel ein starkes Schweiz hatte.
zmonx hat geschrieben: 27.06.2018 19:36 Löw hat einfach nur von gutem "Material" profitiert. Speziell vom Bayernsystem. Der ist doch ne Fahne im Wind und macht sehr oft nur das, was außenstehende "Experten" fordern... So arbeitet er doch die ganze Zeit schon?!
Dabei wird Löw ständig nachgesagt, immer sein Ding durchzuziehen und nicht auf andere zu hören. Ihm wird auch ein Ausscheiden bei nem Turnier nachgesagt, weil er auf Spieler gehört hat und von seiner Richtung abgewichen ist. War dann natürlich sein Fehler.

Es ist wie es ist: Verliert die Mannschaft, ist es der Trainer. Gewinnt die Mannschaft, sind es die Spieler.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

So einfach ist es mMn nicht.

Auch 2014 ist Löw schlecht gestartet, weil er anfangs ganz merkwürdige Entscheidungen getroffen hatte und sein eigenes Ding durchgezogen hat. Solange bis er dann ein einsehen hatte, weil überall zu lesen war, wie dumm seine Entscheidungen waren... Danach ließ er sich natürlich überall feiern und konnte gut verstecken, dass er keine Ahnung hat. Sowas geht aber zum Glück nie lange gut.

Wäre er nicht so "aalig", dann würde er ganz andere Ansprüche entwickelt haben und hätte den Sprung in den Vereinsfußball gewagt... Aber in einem gemachten Bett schläft es sich nun mal gut :)
Zuletzt geändert von zmonx am 27.06.2018 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

greenelve hat geschrieben: 27.06.2018 19:18 Vor allem hat Löw aus der Rumpelmannschaft eine gemacht, die weltweit für ihren Fußball geschaut wird.
Ich hätte hier eher gerne Rumpelfußball gesehen.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Und es waren drei Spiele bei einer WM, wo man von Mittelmaß bis unterirdisch reden kann.

Irgendwo stinkt der Fisch da vom Kopfe an. Da muss frischer Wind rein. Der Jupp hätte doch wieder Zeit :ugly:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Schade, dass Tuchel nach Paris geht :(
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

@ greenelve

Ja, wenn du das so sagt. Stimmt schon. Hab jetzt diese Gruppe auch weniger im Blick gehabt. Ich glaub dir einfach mal. Hab nämlich nur die Zusammenfassungen gesehen, da ist es ja nicht immer so ersichtlich.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hauptsache nicht (jetzt schon) Klopp... das wäre ziemlich verschenkt wenn man bedenkt was der aus Liverpool noch machen kann.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

douggy hat geschrieben: 27.06.2018 20:05
greenelve hat geschrieben: 27.06.2018 19:18 Vor allem hat Löw aus der Rumpelmannschaft eine gemacht, die weltweit für ihren Fußball geschaut wird.
Ich hätte hier eher gerne Rumpelfußball gesehen.
Ich nicht.

Dumm nur, dass es den trotzdem zu sehen gab.

Unfraglich ist auf jeden Fall, dass man nach den drei Auftritten ja nicht einfach sagen kann:
War schon alles in Ordnung. Weiter so.

Damit wäre allerdings bei einer Weiterbeschäftigung von Löw zu rechnen.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Naja .. mit Rumpelfußball meinte ich schon etwas den alten deutschen Fußball. Vllt. nicht so ansehnlich immer, aber wenigstens spannender als was hier geliefert wurde.

Aber gut.. das Spiel jetzt ist schon mal unterhaltsamer.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bin mal gespannt wen ich am Ende als Spieler der Gruppenphase sehe.
Ronaldo hat zwei Spiele entschieden und eines versagt.
Modric ähnlich nur, dass er das letzte Spiel halt zum Schluss geschont wurde.
Lukaku hat sich halt bei den torreichen Spielen mit eingereiht.
Kane auch aber zusätzlich noch eines entschieden.

Glaube ja, dass der Belgier und der Brite das unter sich ausmachen.
Ansonsten war nichts zwingendes dabei.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Es ist einfach alles viel zu sehr auf "sicheres Passspiel" ausgelegt und BLOß keine Fehler machen.

Genau das Gegenteil hätte es gebraucht. Mit so viel Qualität muss man Gegner wie in dieser Gruppe einfach überrennen. Vielleicht fängt man sich dann ein oder zwei, dafür schießt man aber auch vier.

Ich sach ja, Kloppo muss her. Ob man den jetzt nun mag oder nicht.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten