DARK-THREAT hat geschrieben: ↑27.06.2018 22:03
greenelve hat geschrieben: ↑27.06.2018 22:00
NomDeGuerre hat geschrieben: ↑27.06.2018 21:51
Was war heute sonst noch so los?^^
Brasilien brasiliert.
Und die Wettmafia um die deutschen VAR haben zugeschlagen (Schweiz-Costa Rica).
Versteh ich nicht, kannste das erklären?
Ich habe mich inzwischen gut damit arrangieren können, dass Deutschland raus ist. Schade, aber schlussendlich verdient. Und jedes einzelne spiel, war enttäuschend. Ist aber für mich deshalb ok, einen solchen Vertreter brauche ich nicht in der WM. In 2 Jahren dann in der EM wieder besser spielen und alles passt. Man kann auch mal ein Turnier schlecht spielen. Verzeih ich ihnen gerne, sie haben schließlich die letzten Jahre schönen Fußball gezeigt. Man sollte als Fan auch mal ein schechtes Turnier hinnehmen. Mache ich und freue mich auf das nächste Turnier. Und ja ich bin großer deutscher Fußballfan, auch wenn dies meine eigene Nation ist. Nächstes mal wirds besser. Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass zumindest der Wille da ist. Denn der hat mir hier am meisten gefehlt. Über schlechten Fußball sehe ich jederzeit hinweg, wenn der Sportsgeist für mich sichtbar ist, war er die letzten 2 Wochen leider nicht. Ich bin aber guter Dinge für die Zukunft. Und ich wurde ja echt verwöhnt in den letzten 12 Jahren (2002 war für mich zu viel Dusel).
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things