Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hokurn »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 27.06.2018 20:51 Ich sach ja, Kloppo muss her. Ob man den jetzt nun mag oder nicht.
Ich mag den voll, aber der muss einfach Vereinstrainer bleiben. Der kann noch soviel im Klubfußball erreichen und würde seine Karriere vorerst verschenken wenn er sich alle paar Wochen mal mit 20 Spielern trifft.
klar brauchen wir den "Typ Motivation", aber nicht so.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Ich mag Kloppo nicht.

Der hält doch alle zwei Jahre nur im Mittelpunkt nicht aus. Da implodiert doch sein Ego.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Klopp geht bei Liverpool in Rente ^^

@Hokurn
Das gleiche sehe ich bei Tuchel eigentlich genauso. Wäre irgendwie auch schade, die dann Monatelang gar nicht mehr zu sehen. Bin schon auf Paris gespannt, wie er sich da machen wird... Ich glaub ja, sooo attraktiv ist der Bundestrainerjob gar nicht :)

Die Schweiz sollte man auch aufm Zettel haben!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

zmonx hat geschrieben: 27.06.2018 21:00 Klopp geht bei Liverpool in Rente ^^

@Hokurn
Das gleiche sehe ich bei Tuchel eigentlich genauso. Wäre irgendwie auch schade, die dann Monatelang gar nicht mehr zu sehen. Bin schon auf Paris gespannt, wie er sich da machen wird... Ich glaub ja, sooo attraktiv ist der Bundestrainerjob gar nicht :)

Die Schweiz sollte man auch aufm Zettel haben!
Jop für Tuchel gilt das auch... hätte jetzt auch keine Paradelösung.
Von mir aus kanns Löw bis Vertragsende machen und dann installiert man mit Klose jemanden vom Typ "ich war Weltmeister wenn ihr auch wollt zieht mit".
Weiß auch nur von Ihm, dass er Trainer von Bayerns U17 ist. Als Typ würde mir Mertesacker total gut passen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Oh Gott, Mertesacker...

Sollte es so kommen, wandere ich aus.

Für mich eine der größten Pfeifen schlechthin.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Noch ist Löw ja nicht weg. Abwarten und Tee trinken.

Ich vertrau da ganz den Verantwortlichen, dass sie eine adäquate Lösung präsentieren, wenn es soweit ist.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 27.06.2018 21:44 Oh Gott, Mertesacker...

Sollte es so kommen, wandere ich aus.

Für mich eine der größten Pfeifen schlechthin.
Wie wärs mit Loddar, ist der nicht frei? Oder Effenberg? Was ist mit Ailton? Macht der grad nen Song oder wäre er verfügbar? :Blauesauge:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ailton. :lol:

Ja, da wäre ich voll dafür.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Kann mich noch gut erinnern vor ein paar Jahren bei der WM in Brasilien...da behauptet einer hier in diesem Forum "Deutschland würde den Weltfussball "dominieren"....MuHAHAHAHAHA!! :lol:

2:0 gegen Südkorea alter....
:lol: Versager ey. sonst nix.

Ich mag Deutschland und lebe gerne hier..aber diese Arroganz der Deutschen ,vonwegen wir sind die Besten und wir werden Brasilien im Finale schlagen und Südkorea besigen wir locker mit 5:0 .und dieses Rumhetzen gegen die eigenen Spieler ( Özil /Gündogan ) waren einfach zum kotzen. Von daher seeid ihr verdient ausgeschieden ;-)
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Mein Sensor hat angeschlagen, hier diffamiert jemand den Merte.
Der "Weltmeister ohne Talent" aus der Eistonne ist wenigstens immer noch Weltmeister!
Was war heute sonst noch so los?^^
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Den versteht doch keiner... also alle drei.
~ Brian ~ hat geschrieben: 27.06.2018 21:50 Kann mich noch gut erinnern vor ein paar Jahren bei der WM in Brasilien...da behauptet einer hier in diesem Forum "Deutschland würde den Weltfussball "dominieren"....MuHAHAHAHAHA!! :lol:

2:0 gegen Südkorea alter....
:lol: Versager ey. sonst nix.

Ich mag Deutschland und lebe gerne hier..aber diese Arroganz der Deutschen ,vonwegen wir sind die Besten und wir werden Brasilien im Finale schlagen und Südkorea besigen wir locker mit 5:0 .und dieses Rumhetzen gegen die eigenen Spieler ( Özil /Gündogan ) waren einfach zum kotzen. Von daher seeid ihr verdient ausgeschieden ;-)
Wir haben hier bewusst keinen Politikthread
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

NomDeGuerre hat geschrieben: 27.06.2018 21:51 Was war heute sonst noch so los?^^
Brasilien brasiliert. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

greenelve hat geschrieben: 27.06.2018 22:00
NomDeGuerre hat geschrieben: 27.06.2018 21:51 Was war heute sonst noch so los?^^
Und die Wettmafia um die deutschen VAR haben zugeschlagen (Schweiz-Costa Rica).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 27.06.2018 22:03
Versteh ich nicht, kannste das erklären?

Ich habe mich inzwischen gut damit arrangieren können, dass Deutschland raus ist. Schade, aber schlussendlich verdient. Und jedes einzelne spiel, war enttäuschend. Ist aber für mich deshalb ok, einen solchen Vertreter brauche ich nicht in der WM. In 2 Jahren dann in der EM wieder besser spielen und alles passt. Man kann auch mal ein Turnier schlecht spielen. Verzeih ich ihnen gerne, sie haben schließlich die letzten Jahre schönen Fußball gezeigt. Man sollte als Fan auch mal ein schechtes Turnier hinnehmen. Mache ich und freue mich auf das nächste Turnier. Und ja ich bin großer deutscher Fußballfan, auch wenn dies meine eigene Nation ist. Nächstes mal wirds besser. Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass zumindest der Wille da ist. Denn der hat mir hier am meisten gefehlt. Über schlechten Fußball sehe ich jederzeit hinweg, wenn der Sportsgeist für mich sichtbar ist, war er die letzten 2 Wochen leider nicht. Ich bin aber guter Dinge für die Zukunft. Und ich wurde ja echt verwöhnt in den letzten 12 Jahren (2002 war für mich zu viel Dusel).
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Raskir hat geschrieben: 27.06.2018 22:15
DARK-THREAT hat geschrieben: 27.06.2018 22:03
Versteh ich nicht, kannste das erklären?
Bei dem Spiel eben der Schweiz war Felix Zwayer der VAR mit ein paar Kollegen. Costa Rica hatte am Ende 2 Elfmeter bekommen. Der erste war keiner weil kein Foul und zudem Abseits und wurde wegen dem deutlichem Abseits zurückgenommen per Videobeweis. Der 2. Elfmeter war, und da sind sich viele Experten mal wieder einig, kein Foul von Zakaria. Der VAR wurde gar nicht erst eingeschalten oder gefragt, es wurde der Elfer gegeben und fertig. Wir Zuschauer sehen den Einsatz des VAR an den 3-geteiltem Bild, das war auch nicht zu sehen.

Ich finde sowas eine Sauerei.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten