Da gibt es viel banalere Gründe, als direkt reinreden. "Ist son Familien-Ding...", als andere Möglichkeit... Rühr mal lieber um, dann schmeckt der Cocktail auch ^^greenelve hat geschrieben: ↑28.06.2018 18:59Die Reihenfolge, mit der du es erklärst, ändert nichts daran. Aber von mir aus. Dann beschuldigst du ihm des Interessenkonfliktes und das führt zu deiner Vermutung. Die du dir zusammenreimst.
Ich mein, ok, deine Meinung. Dem kann ich die Qualität von Özil entgegenhalten sowie den Umstand, Löw kann nach dem Türkeivorfall schlecht Özil mitnehmen und Gündogan zuhause lassen. Was dann doch deutlich pausibler klingt, als die in den Raum gestellte Vermutung, der Berater hat Löw reingesprochen.
Nur zu sagen, du möchtest nichts machen und machst es dann doch...njaaaa. Der Cocktail schemckt seltsam.
Ja, denke auch da ist viel Frust und Enttäuschung dabei. Einen Sündenbock zu finden, vereinfacht das Drama. Wie im Mittelalter, als ein Ziegenbock genommen, ihm sämtliche Schuld angelastet wurde, um ihn zu vertreiben. In der Hoffnung, mit dem Sündenbock verschwindet auch die Schlechte und es kann mit positiver Zukunft weitergehen.
@Raskir
Ich hoffe, du nimmst das nicht zu genau und persönlich. Wenn er weitermacht, dann ist das auch okay... Für einige