Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Nun ja, ich muss auch sagen, aufgrund der gelbroten Karte für Jerome Boateng, gehört das Deutsche Team auch zu den Unfairsten unter den "Loosern". Und wenn Joachim Löw Ende 2018 tatsächlich aufhören soll, was er angedeutet hatte, dann frage ich mich, wer sein Nachfolger werden könnte. Ich tippe da am ehesten noch auf Jürgen Klopp, gefolgt von Holger Hasenhüttel.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Da wäre das Geschrei wegen Kommerz riesig. Das würde dann ja auch im TV zu sehen sein, mit allem was dazu gehört.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Extra nochmal wohin fliegen, um dann im Elfmeterschießen zu verlieren und wieder heimfliegen zu müssen ?
Dann bin ich eher für ein Fernduell im Lattenbolzen.
man könnte auch die passquote heranziehen, um das Spiel weiter in Richtung langweiliges Ballgeschiebe zu züchten
Dann bin ich eher für ein Fernduell im Lattenbolzen.
man könnte auch die passquote heranziehen, um das Spiel weiter in Richtung langweiliges Ballgeschiebe zu züchten
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte in einer anderen Runde einmal die verrückte Idee bei einem Unentschieden direkt ein Elfmeterschießen abzuhalten. Der Gewinner erhält dann zwei Punkte und der Verlierer bleibt bei einem.
In einer Liga müsste das nicht unbedingt sein, aber bei einem Turnier mit Vierergruppen müsste das eigentlich funktionieren, um die Tabelle ein wenig auseinander zu ziehen. Es war ja auch in anderen Gruppen möglich gewesen, dass Teams punkt- und torgleich dastehen.
In einer Liga müsste das nicht unbedingt sein, aber bei einem Turnier mit Vierergruppen müsste das eigentlich funktionieren, um die Tabelle ein wenig auseinander zu ziehen. Es war ja auch in anderen Gruppen möglich gewesen, dass Teams punkt- und torgleich dastehen.
Ibrahimovic ist ein All-Star. Rooney Wechselt in die MLS.
Also als alternder Superstar oder als Spieler dessen Niveau zur MLS passt würde ich mir das amerikanische Sport-Tamtam um Ringe, All-Stars und MVPs ja schon geben.
Also als alternder Superstar oder als Spieler dessen Niveau zur MLS passt würde ich mir das amerikanische Sport-Tamtam um Ringe, All-Stars und MVPs ja schon geben.
Ich glaube, dass ist in unserer „Leistungsgesellschaft“ nicht vermittelbar. Die meisten würden Sturm laufen. Dass es tausende Faktoren gab für den Misserfolg interessiert niemanden. Es war schon immer so und wird auch gerade in einer Leistungsgesellschaft die alles bewertet ohne zu analysieren, immer so sein, dass es einen Sündenbock braucht. Ich gehe davon aus, dass 80% Löw weghaben wollen.Raskir hat geschrieben: ↑28.06.2018 18:49 Also ne zweite Chance hat Löw schon verdient wie ich finde. Er hat verdammt gute Ergebnisse erzielt und hat jetzt erstmalig enttäuscht. Zu seinem Trainer zu halten ist leicht wenn es immer gut läuft. Aber auch mal jemanden ne zweite Chance geben, kommt für viele nicht in Frage. Finde ich schade. Sehr sogar. Ist man wirklich so erfolgsverwöhnt? Und klar, es gibt sicher einige die Löw schon lange kritisiert haben, aber das trifft auf die absolute Minderheit zu.
PS
Ich spreche hier niemanden direkt an, mache mir nur Luft, weil man das aus sämtlichen Kanälen und Plattformen hört. Kanns nicht mehr hören und mich regt sowas schon etwas auf.
Natürlich kann Löw den Umschwung schaffen. Aber die Leute wollen ein neues Gesicht – es sei denn das neue Gesicht ist ausländisch aus Deutschland, richtig ausländisch aus dem Ausland oder, Gott bewahre, weiblich, das wäre ein handfester Skandal.
Ob er jetzt zurücktritt oder ob er weitermacht, das wäre mir so oder so recht. Er hat genug Anteil um gerechtfertigt zurückzutreten. Aber er hat auch genug Selbstkritik und Kompetenz um stark zurückzukommen und Deutschland wieder richtig auf Kurs zu bringen. Will man jetzt einen kompetenten Trainer absäbeln und das Risiko eingehen ne Niete zu installieren, oder geht man das Risiko ein und behält Löw im Amt, weil man weiß was für Qualitäten er hat, was aber wiederum scheinbar kaum vermittelbar ist? Schwierig. Schwierig.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Das würde Siege abwerten, da es fast so viele Punkte für Unentschieden mit Elfmeterschießen gibt. Und es würde zu noch mehr Mauern führen, da die kleinen Teams noch weniger mit Angriff machen müssen, um an Punkte zu gelangen. Die Lotterie Elfmeterschießen hat für sie bessere Chancen.Akabei hat geschrieben: ↑29.06.2018 20:46 Ich hatte in einer anderen Runde einmal die verrückte Idee bei einem Unentschieden direkt ein Elfmeterschießen abzuhalten. Der Gewinner erhält dann zwei Punkte und der Verlierer bleibt bei einem.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Wenn er ein Deutscher ist mit türkischem Migrationshintergrund, und sich durch seine Fußballkompetenz gegen seine Mitbewerber durchsetzt, dann hätte ich da nichts dagegen. Aber einen echten Ausländer (also aus dem richtigen Ausland) das fände ich nicht so toll. Soll schon jemand sein, der sich mit Deutschland identifiziert und hier aufgewachsen ist. Ob dieser dann auf den Namen Ahmet oder Achim hört ist mir doch egal. Wird nur wohl schwer zu vermitteln sein, weil dann viele trotzdem von „Ausländer“-Bonus sprechen werden.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube oder besser gesagt: Ich fürchte, dann wäre hierzulande deutlich mehr los, als das ein paar Leute von Ausländerbonus reden.
Ich bin übrigens ganz fest davon überzeugt, dass Kloppo das (noch) nicht machen wird. Ich mag ihn zwar nicht, aber der ist ja nicht blöd. Wenn du das Amt nicht mit einem Titel beendest, bist du als Trainer doch verbrannt. Darüber wird er vielleicht nachdenken, wenn er Anfang 60 ist.
Ich bin übrigens ganz fest davon überzeugt, dass Kloppo das (noch) nicht machen wird. Ich mag ihn zwar nicht, aber der ist ja nicht blöd. Wenn du das Amt nicht mit einem Titel beendest, bist du als Trainer doch verbrannt. Darüber wird er vielleicht nachdenken, wenn er Anfang 60 ist.
Kann schon sein, es war auch nur ein Gedankenspiel.greenelve hat geschrieben: ↑30.06.2018 07:35Das würde Siege abwerten, da es fast so viele Punkte für Unentschieden mit Elfmeterschießen gibt. Und es würde zu noch mehr Mauern führen, da die kleinen Teams noch weniger mit Angriff machen müssen, um an Punkte zu gelangen. Die Lotterie Elfmeterschießen hat für sie bessere Chancen.Akabei hat geschrieben: ↑29.06.2018 20:46 Ich hatte in einer anderen Runde einmal die verrückte Idee bei einem Unentschieden direkt ein Elfmeterschießen abzuhalten. Der Gewinner erhält dann zwei Punkte und der Verlierer bleibt bei einem.
-
- Persönliche Nachricht:
Wasn hier los ? Ob der Trainer jetzt Deutscher ist, ist doch scheiß egal, solangs kein Holländer ist....
-
- Persönliche Nachricht:
Bei den Bayern wurde ja auch explizit jemand gesucht, der der deutschen Sprache mächtig ist. Als ob einem das dort weiterhelfen würde.
Grindel hätte eh nicht den Arsch in der Hose um einen ausländischen Trainer zu verpflichten.
Mir persönlich ist es auch vollkommen egal, aber ich bin mir sehr sicher, dass im Fall der Fälle mal wieder der Untergang des christlichen Abendlandes vorhergesagt werden würde.
Grindel hätte eh nicht den Arsch in der Hose um einen ausländischen Trainer zu verpflichten.
Mir persönlich ist es auch vollkommen egal, aber ich bin mir sehr sicher, dass im Fall der Fälle mal wieder der Untergang des christlichen Abendlandes vorhergesagt werden würde.
Geiles Spiel mit dem richtigen Sieger! Hat richtig Spaß gemacht. Und was ist Mbappe bitte für ne Sprintmaschine
-
- Persönliche Nachricht:
Das hätte zum Schluss trotzdem noch ins Auge gehen können und was Frankreich da nach dem 1:0 gespielt hat, würde mich auch mal interessieren.
Die meiste Zeit lief Giroud da dreißig Meter vor dem eigenen Tor rum und war trotzdem noch der vorderste Spieler. Die standen Mitte der ersten Hälfte ja genau so tief hinten drin wie Island gegen Argentinien.
Die zweite Halbzeit war aber wirklich nett anzusehen.
Die meiste Zeit lief Giroud da dreißig Meter vor dem eigenen Tor rum und war trotzdem noch der vorderste Spieler. Die standen Mitte der ersten Hälfte ja genau so tief hinten drin wie Island gegen Argentinien.
Die zweite Halbzeit war aber wirklich nett anzusehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es leider Verpasst. Dabei hätte ich Frankreich Argentinien gerne geschaut. Freut mich für Frankreich! Na kommen ja wenigstens noch ein paar Spiele.
Ehrlich gesagt freut mich das Deutschland so früh raus geflogen ist.. bin gespannt ob sich die Fans im WM-Alltag beim lokalen Public Viewing jetzt aufspallten und für andere Nationen mit fiebern.
Ehrlich gesagt freut mich das Deutschland so früh raus geflogen ist.. bin gespannt ob sich die Fans im WM-Alltag beim lokalen Public Viewing jetzt aufspallten und für andere Nationen mit fiebern.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan