Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von DARK-THREAT »

Das war endlich wieder Werbung für den Fussball und dieser WM. Hoffentlich sind die nächste Spiele wieder so...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Wird wohl nicht passieren. Bei mir im Umfeld ist das Interesse gewaltig zurück gegangen. Und viele deutsche Fans in Russland haben ihre karten wieder abgegeben und sind heim. Schon schade

Das Frankreich Spiel war aber überragend gut, besonders Hz 2. Und sie haben endlich gezeigt warum sie einer der topfavoriten sind. Wird für jede Mannschaft schwer die zu schlagen. Einziger Nachteil für Frankreich, ihr weg ist verdammt schwer
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Was ich noch nicht erwähnt habe, der kommender Nationaltrainer, wer auch immer das sein wird, wird hoffentlich auf ein solches Team setzen:
Show
Bild
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Da gehe ich aber nicht bei allen Spielern mit.

Gerhardt hat ja nun nicht gerade die Saison seines Lebens hinter sich. Da bleibt abzuwarten wohin bei ihm die Reise geht. Auf der Position wäre es bei mir auf jeden Fall Philipp Max.

Und Uth? Warum das denn? Bei dem sehe ich die Klasse für die Nationalmannschaft gar nicht und man kann von ganz vielen deutschen Spielern bei dieser WM enttäuscht sein, Timo Werner kann man von der Kritik allerdings ausschließen.

Kroos als alleinige Sechs halte ich jetzt auch nicht für die beste Idee aller Zeiten.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Im Sturm könnte ich mir anstelle von Uth noch Kai Havertz vorstellen. Macht für sein Alter ne gute Figur bei Leverkusen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Zudem sehe ich auch noch einen Serge Gnabry ganz klar in der Startelf in Zukunft.
Mach mit!

Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Das waren zwei richtig tolle Spiele. Freut mich richtig. Cavani und suarez waren echt überragend

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ach es gibt so viele gute Spieler. Ich lass mich einfach überraschen wie es in zwei Jahren bei der EM aussschauen wird. Ob Löw noch da ist oder nicht, ob ein paar Veteranen rausgeflogen sind oder wieder stark zurückkamen. Mal sehen…
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Um Deutschland muss man sich keine Sorgen machen. Ich mein, selbst ein Spanien und Frankreich haben nach nach der erfolgreichen WM eine grauenhafte gespielt. Und beide zählen heute wieder zu den TopFavoriten. Man kann ruhig mal die Kirche im Dorf lassen, jeder spielt mal ein schlechtes Turnier. Selbst die allmächtigen Brasilianer. Die hatten nur das Glück, dass sie bei der WM immer gute Form zeigten, aber bei der Copa hat es schon gewaltige Misserfolge gegeben (auch in der jüngeren Geschichte). Schlechtes Turnier gespielt, passiert. Weitermachen und aus den Fehlern lernen.

Ach ja, ich gebe den Fans und Presse mindestens ein Drittel der Mitschuld. Mit der Stimmung, dem Gerede, den Beschimpfungen und Schlechtreden sowie der Berichterstattung, da kann ich gut nachvollziehen, dass es die Mannschaft beeinflusst.

Abhaken und weitermachen. Die EM ist wieder in 2 Jahren und da kann man bestimmt wieder das HF anvisieren.

Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Spanien muss für diese Leistung eigentlich rausfliegen...
Bild

Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Gäähn
Was für ein Spiel. So völlig ohne Spannung und Qualität. Hach das sind Spiele zum abgewöhnen

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Russland wirft Spanien raus.

Verrückte Welt.
Mach mit!

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Varuckt !
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

So verrückt ist das gar niciht. 10-Mann-Verteidigungen sind halt schwer zu knacken. Vermutlich für jede Mannschaft. Mit Spielkultur oder Spielfreude hat das nur in meinen Augen nichts zu tun.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben: 30.06.2018 08:19
greenelve hat geschrieben: 30.06.2018 07:35
Akabei hat geschrieben: 29.06.2018 20:46 Ich hatte in einer anderen Runde einmal die verrückte Idee bei einem Unentschieden direkt ein Elfmeterschießen abzuhalten. Der Gewinner erhält dann zwei Punkte und der Verlierer bleibt bei einem.

In einer Liga müsste das nicht unbedingt sein, aber bei einem Turnier mit Vierergruppen müsste das eigentlich funktionieren, um die Tabelle ein wenig auseinander zu ziehen. Es war ja auch in anderen Gruppen möglich gewesen, dass Teams punkt- und torgleich dastehen.
Das würde Siege abwerten, da es fast so viele Punkte für Unentschieden mit Elfmeterschießen gibt. Und es würde zu noch mehr Mauern führen, da die kleinen Teams noch weniger mit Angriff machen müssen, um an Punkte zu gelangen. Die Lotterie Elfmeterschießen hat für sie bessere Chancen.
Kann schon sein, es war auch nur ein Gedankenspiel.
Ne absurde Idee: Die Zeit aus allen drei Partien, die der Ball in gegnerischer Hälfte / Angriffsdrittel / gegnerischer Strafraum verbracht hat. Das würde zwar Favoriten mit Ballbesitzspiel bevorzugen, aber auch die Mannschaft belohnen, die aktiver am Spiel teilnimmt und sich weniger hinten reinstellt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten