Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

Verträge sind im Sport aber auch nicht so viel Wert. Heute verlängern und morgen entlassen ist da Teil des Geschäftes.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Fand es auch merkwürdig, dass die vorher den Vertrag verlängert haben. Kann es mir nur erklären, dass die während der WM gar nicht erst die Diskussion ermöglichen wollten und kurz vorher ein klares Statement setzten wollten um innere Geschlossenheit zu sugerrieren. Ein Plazebo fürs Volk wie man so schön sagt.
Nach der EM kann er dann aber dann echt gerne mal gehen, egal ob Europameister oder letzter in der Qualifikation. Allein, damit auch mal andere randürfen :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

@Greenelve:
Das stimmt... aber im Falle Jogi Löw kommt der DFB dabei nur "gut" weg, wenn er zurücktritt. Hätten die ihn nun entlassen, wäre ne fette VertragsStrafe fällig gewesen... afaik.

Ist halt ärgerlich, daß man ihm nun einen Aufschub gewährt sein fachliches Können zu beweisen... und dann?
Wenns wieder kagge läuft können wir nur hoffen, daß er mit Anstand geht... ansonsten wirds teuer.
Ist doch selten dämlich den Vertrag vor der WM zu verlängern...versteh ich nicht.
Den Aufschub des Erfolgs hätte man auch ohne Gehaltserhöhung und mögl. Abfindungszahlungen haben können.

Außer... an der Geschichte mit RealMadrid war wirklich was dran... werweißwerweiß...

edit:
Und wenn das wirklich so gewesen ist, daß man den Jogi von Real "weggekauft" hat... dann ärgerts mich gleich doppelt.
Das hätt ich gern gesehen. ...bin ein schadenfroherMensch :Häschen: :Blauesauge: :twisted:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Kann ich mir nicht vorstellen. Einmal dass Jogi das abschlagen würde (Der hätte doch in einem Jahr bei Real mehr verdient als bis 2022 beim DFB) und andererseits, dass Real den will. KA wie gut sein Spanisch ist, aber der hat ja mal null Erfahrung als Vereinstrainer und sein "System" ist irgendwie so un-Real. Ka, Jogi bei Real klingt für mich echt komisch. Aber naja Klinsi war auch bei Bayern :Blauesauge:
Wäre aber durchaus amüsant geworden

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich find's jedenfalls etwas eigenartig, dass man "alles hinterfragen" will und dann zu der Erkenntnis kommt, dass man alles so weitermacht wie bisher. Auf zu neuen Ufern sieht irgendwie anders aus.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Wenn Jogi der ist, der er vorgibt zu sein, dann hätte er auch mit Real nicht DIE Probleme gehabt.

Aber ja.. einglich denk ich auch das war ne Ente... ist dennoch meine einzige schlüssige Erklärung für die Vertragsverlängerung vor der WM.
Akabei hat geschrieben: 05.07.2018 00:16 ... Auf zu neuen Ufern sieht irgendwie anders aus.
Das ist ja der Knackpunkt ... wenn man den Jogi gekickt hätte... wer wäre NOCH gegangen.
Wie weit geht die Struktur, die man da ganz stolz aufgebaut hat, die letzten 10 Jahre?
Wie wichtig ist Löw in diesem System. Ich hätte da ganz gern mehr Einblick um das beurteilen zu können, aber die FischInnereien sagen mir ... ... es wird Streit geben :Blauesauge:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Jo, würde mich auch interessieren. Aber jetzt habe ich genug über den Bundesjogi und die DFB11 geschrieben. Die WM geht weiter und zwar ohne Deutschland. Es gibt noch 8 andere Länder die unsere Aufmerksamkeit mehr verdient haben :)

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Ich glaub das Thema wird uns lange begleiten :lol:

Aberja... stimme ein. :Häschen:

Mein Tipp:
mit Herz...Belgien oder Kroatien . ..eher Belgien
mit Hirn....Brasilien oder Frankreich . ..eher Frankreich
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Des Bein, des duad so weh
I hobs bein brocha.
Rote Karte für den Gegenspieler

mehr kann ich ned rausfiltern
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Raskir hat geschrieben: 04.07.2018 23:34 Auch wenn ich kein Löw Anhänger bin, so freut es mich dass er Trainer geblieben ist. Nicht weil ich von ihm überzeugt bin, sondern weil ich es klasse finde, dass in dem erfolgs- und geldorientierten Profifußball auch mal Fehler verziehen werden. Dass der DFB zu ihm hält, ist etwas ungewöhnliches für die Branche und es freut mich sogar ein wenig. Find ich cool.
So geht es mir auch. Aber ich glaube, dass er das Zeug hat das Ruder wieder herumzureißen. Es ist nur Fußball, ich lasse mich also gerne positiv überraschen. Wenn es nicht kappt, ist es kein Weltuntergang. So oder so. Entweder reißt Löw das Ruder rum und wir freuen uns wieder auf tolle Spiele der Nationalelf oder aber er reißt es nicht rum und ist dann weg. Win-Win-Situation.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Jup, sehe es genauso, ist nur Fußball. Hoffe übrigens sehr, dass Cavani morgen spielen kann. Tippe darauf dass er als Joker eingesetzt wird.

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ronaldo soll schon die Tinte für den Vertrag in Juve bereit halten, da soll jetzt Real Kimich von Bayern fordern, damit James noch dieses Jahr nach München wechselt und dort gewinnbringend verkauft werden kann, um Ronaldo doch noch vom bleiben zu überzeugen.

Uuuud Real hat einen RV verpflichtet. Das wars dann wohl mir der abenteurlichen Geschichte.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Hat zufällig jmd. das Interview mim Bierhoff in der "Welt" komplett gelesen? 8O
Sind die Auszüge, die da grad durchs Netz flattern, ausm Kontext gerissen, oder hat er das alles wirklich so gesagt?

...entweder hat er den Knall nicht gehört... oder das ist ein überragender Plan um die "Bevölkerung" auf die Seite von "Özil" zu ziehen. :Blauesauge: Wirklich ein paar sehr merkwürdige Aussagen bei... hmmm. :?
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ne nicht gelesen, nur mitbekommen dass er Fehler bezüglich Özil eingeräumt hat. Gabs da noch mehr?

Edit
Vergiss es. Die DFB interessiert mich momentan nicht. Die WM läuft und Deutschland ist schon lange raus. Viel interessanter sind die Begegnungen morgen. Da ist verdammt viel Spannung grad bei mir drin. Cavanis Einsatz ist noch fraglich und Uruguay hat in den letzten 6 (oder 8?) Jahren kein einziges Spiel gewonnen, wenn nicht Suarez und Cavani gleichzeitig gespielt haben. Schon hart. Wenn sie spielen, haben sie aber eine überragende Bilanz, das wird für mich ein Knallerspiel. Meine Prognose: Spiel Cavani, gewinnt Uruguay 2:1, spielt Cavani nicht oder kommt als Joker, gewinnt Frankreich 2:1

Belgien und Brasilien sind aber nicht minder interessant. Auf der einen Seite stehen die ewigen Geheimfavoriten, die aber noch nicht einmal diesem Ruf gerecht werden konnten. Dieses Viertelfinale ist ihr bisher mit Abstand bestes Ergebnis und sie spielen eine starke WM. Auf der anderen Seite steht Brasilien, die Mannschaft die von den meisten als größter Favorit gilt. Aber auch die einzig verbliebene Mannschaft, die noch keinen Gegner hatte, denen man den WM Sieg irgendwie zutrauen würde. Sehr schwer für mich das einzuschätzen, tippe aber auf ein 1:0 für Brasilien, bzw 2:0 wenn noch in der letzten Minute ein Kontertor fällt, ähnlich wie bei Südkorea:Deutschland.

Hoffen tue ich auf ein Halbfinale Uruguay:Belgien. Das würde bedeuten, wir bekommen ein komplett unerwartetes Finale :)

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Belgien hat auch die letzten beiden Turnier das Viertelfinale erreicht, afaik. Bin mir nur grad nicht sicher ob WM oder auch EM. Geheimfavorit sind sie seid dieser Generation, also so ca. 6-8 Jahren. Sie hatten schon immer einzelne Weltklassespieler, aber noch nie eine solche Ansammlung wie jetzt. Ohne diese Vergangenheit als Topteam zählen sie nicht zu den Favoriten, wie zum Beispiel England. Obwohl die Engländer von den Spielern her schlechter aufgestellt sind.
Der große Durchbruch bei einem Turnier fehlt den Belgiern noch. Daher werden sie als Geheimfavorit bezeichnet.

Antworten