Nur kurz wegen Vampyr: Es gab einen 5GB-Patch auf PS4, und mein Savegame ist tatsächlich wieder spielbar. Ich hatte auch das Gefühl, es liefe besser, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Weiterspielen werde ich es jetzt erstmal aber trotzdem nicht.
Bonescross hat geschrieben: ↑05.07.2018 21:53
Nur kurz wegen Vampyr: Es gab einen 5GB-Patch auf PS4, und mein Savegame ist tatsächlich wieder spielbar. Ich hatte auch das Gefühl, es liefe besser, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Weiterspielen werde ich es jetzt erstmal aber trotzdem nicht.
Jetzt erst deinen Text zu Vampyr gelesen...
Schade, dass es sich ein wenig selbst im Weg steht.
Aus dem Besuch bei Seath wurde nichts. Ich habe gestern stattdessen mit zwei Kumpels DS3 gespielt ^^ Der dritte Teil spielt sich soooooo angenehm im Vergleich zum ersten. Alleine schon der Luxus, dass man zu jedem Leuchtfeuer reisen kann und dass das Menü so schön übersichtlich aufgebaut ist ... ein Traum.
Ich muss bei DS3 im NG+ sowieso noch irgendwann endlich die beiden DLCs nochmal abschließen und Midir ENDLICH TÖTEN. Das mit Midir ist eine wunderbare Hassliebe. Ich hasse ihn, weil er mich schon ca. 1,2 mio Seelen gekostet hat und ich ihn noch nie besiegen konnte. Ich liebe ihn aber auch, weil er mega cool ist und im Gegensatz zu anderen DS-Bossen einen fairen Gegner darstellt (Ja, Ziegendämon, ich meine dich!).
Ich steh aber auch auf Rythmusspiele, frue mich schon auf Beat Saber für PSVR und muss irgendwann mal P4 Dancing all Night durchpsiel.
Und bald kommt ja P5 Dancing all Night ^^
Hokurn hat geschrieben: ↑05.07.2018 17:16
Hab GTAgespelt und bis auf bei ner Hauptmission ist das iwie an mir vorbei gegangen. O.o
Das wird einem, bis auf eine U-Boot-Mission, auch überhaupt nicht auf die Nase gebunden. Die Unterwasserwelt in GTA5 ist echt riesig und auch sehr detailliert. Nur gibt es eigentlich kaum etwas zu tun, da es nur zwei Sammel-Aufgaben Unterwasser gibt, mehr nicht. Deshalb hab ich auch gefragt ob es nur ums freie Erkunden geht, denn das ist echt super
greenelve hat geschrieben: ↑05.07.2018 18:50
GTA5 steht weiterhin auf der Vormerkliste.
Akabei hat geschrieben: ↑05.07.2018 18:58
Hat schon jemand Abzu erwähnt?
Stimmt, Abzu ist noch ein super Spiel. Wobei es da aber mehr um lineares Unterwasser-Feeling als um Erkunden geht.
Das Feeling ist aber auch in Abzu einfach fantastisch
Die beiden Twitter-Affen von Arenanet wurden gefeuert bzw. "arbeiten nun nicht mehr in der Firma", weil das nicht mit den Standards Arenanets bezüglich der Kommunikation mit Spielern einherginge.
Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie gar nicht reagieren.
GW2 interessiert mich nur noch peripher, da sie direkt nach PoF wieder komplett abgeschissen sind, was Content angeht, aber für sowas besucht man das Subreddit gerne immer noch
"hurt manfeels", ich schmeiß mich weg.
Du hast mein Spiel kritisiert? Sexist!
Auf der anderen Seite .. ne Firma mit 250 Mitarbeitern ... da kann es ja nicht nur vernünftige Leute geben. Und das gilt dann oft für andere Spiele (und es gibt ja Beispiele wie David Cage himself oder diese Gamergate-Pappnasen von Kingdom Come) ... weiß selbst nicht so recht, wo da meine Grenze sein mag, etwas zu boykottieren wegen politischen Ansichten und Ähnlichem. Das wichtigste ist wohl, selbst zu reflektieren.
Der Komponist von Guild Wars ... und Elder Scrolls, Jeremy Soules, hatte auch mal die Piraterie seiner Musik mit dem Holocaust verglichen.
Zuletzt geändert von zzzzzzzzzK am 06.07.2018 15:18, insgesamt 2-mal geändert.