Preissenkung Ps3 499€
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Preissenkung Ps3 499€
für alle die sich ne Ps3 holen wollen..
ab heute dem 3.August kostet die Ps3 in allen Saturn >Fialen (in ganz Berlin) nur noch 499€...
ob es sich um das Bundle mit games handelt das weiss ich nicht..
Euch allen ein schönes Wochenende..
ab heute dem 3.August kostet die Ps3 in allen Saturn >Fialen (in ganz Berlin) nur noch 499€...
ob es sich um das Bundle mit games handelt das weiss ich nicht..
Euch allen ein schönes Wochenende..
-
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Punisher256 hat geschrieben:DeAd SnAkE hat geschrieben:Du musst dich da auskennen.Hotohori hat geschrieben:Tja, die Läden wollen endlich die PS3 aus ihrem Lager raus kriegen, wo sie nur unnötig hohe Lagerkosten verursachen.
ich denk mal besser als du :wink:
ja das mit dem denken ist auch so eine Sache, bei der ich bezweifle das du die beherrscht.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 23.09.2007 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwar schon öfters mal im Lager gearbeitet, aber man kriegt es eigentlich auch so immer mal wieder mit, dass Waren, die im Lager nur rumliegen nur unnötige Kosten verursachen, weswegen viele Händler inzwischen ganz auf ein riesen Lager verzichten und lieber öfters mal nachbestellen als das Risiko einzugehen sich das Lager mit einer Ware zuzustellen, die sich nicht verkaufen will.DeAd SnAkE hat geschrieben:Du musst dich da auskennen.Hotohori hat geschrieben:Tja, die Läden wollen endlich die PS3 aus ihrem Lager raus kriegen, wo sie nur unnötig hohe Lagerkosten verursachen.
Und ich schätze sehr wohl, das einige Händler sich mehr von den PS3 Verkäufen versprochen hatten und sich daher größere Mengen ins Lager gestellt haben, die nun dort nur rum stehen.
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
ja da hast du recht aber dies gilt nur wenn die Lagerkosten höher sind als der Gewinn der durch die Waren eingenommen wird. Aber sinkt der Lagerbestand kann das aber zu Problemen führen z.b. sind die Arbeitskräfte nicht ausgelastet oder das nachbestellen wird zu teuer oder Mengenrabbate können vergeben werden usw..... man kann es nicht genau sagen oder zumindest kann ich das nicht behaupten.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
-
- Persönliche Nachricht:
Da die Gewinnmargen bei Videospiele Konsolen eh nicht besonders hoch für die Händler sind, sind die Lagerkosten schnell mal höher. Außerdem was bringen Mengenrabatte, wenn das Ersparte dann durch die erhöhten Lagerkosten wieder ausgegeben wird?
Bei Ware, von denen die Händler ausgehen, dass sie sich besser verkaufen, ist die Chance recht groß das zu viel auf Lager gekauft wird und damit die Lagerkosten alles andere als unerheblich sind.
Kannst gerne mal die Händler fragen, heutzutage wird viel weniger auf Lager eingekauft als früher. Rechtzeitig nachbestellen kommt da scheinbar deutlich billiger.
Gut, wie es Media Markt, Saturn u.ä. Händler, die ja bekannt für ihren Preiskrieg sind und daher vermutlich über Mengerabatte einen besonders niedrigen Einkaufspreis haben, weiß ich auch nicht. Vielleicht sind da die Menge wirklich so groß, dass sich das wieder rentiert. Ein Karstadt und Co kann sich sowas aber weniger leisten.
Bei Ware, von denen die Händler ausgehen, dass sie sich besser verkaufen, ist die Chance recht groß das zu viel auf Lager gekauft wird und damit die Lagerkosten alles andere als unerheblich sind.
Kannst gerne mal die Händler fragen, heutzutage wird viel weniger auf Lager eingekauft als früher. Rechtzeitig nachbestellen kommt da scheinbar deutlich billiger.
Gut, wie es Media Markt, Saturn u.ä. Händler, die ja bekannt für ihren Preiskrieg sind und daher vermutlich über Mengerabatte einen besonders niedrigen Einkaufspreis haben, weiß ich auch nicht. Vielleicht sind da die Menge wirklich so groß, dass sich das wieder rentiert. Ein Karstadt und Co kann sich sowas aber weniger leisten.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
was behersche (die Denken)^^ aber er hatt dir bewiessen das er sich auskennt also hatt sich das erledigt^^ :wink:DeAd SnAkE hat geschrieben:Punisher256 hat geschrieben:DeAd SnAkE hat geschrieben: Du musst dich da auskennen.
ja das mit dem denken ist auch so eine Sache, bei der ich bezweifle das du die beherrscht.
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
ja der hats mir gezeigtPunisher256 hat geschrieben:was behersche (die Denken)^^ aber er hatt dir bewiessen das er sich auskennt also hatt sich das erledigt^^ :wink:DeAd SnAkE hat geschrieben:Punisher256 hat geschrieben:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: