Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ja. Das sind aber noch harmlose Tweets
Wer da noch gehen musste, weiß ich nicht.
Wer da noch gehen musste, weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von zzzzzzzzzK am 06.07.2018 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
BYE
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das war wirklich Soule:
Der Dragon Quest-Komponist ist dagegen ziemlich rechts und leugnet Japans Verbrechen im 2. Weltkrieg. Kotaku hat da nen paar Artikel https://kotaku.com/5901590/the-sad-stor ... r-happenedJeremy Soule hat geschrieben:How bad is piracy today?
But forget the Pirate Bay… Piracy is now mainstream. Not since the Holocaust have we seen so many people of a select group forcibly stripped of their livelihoods in a public euphoria of false morals. As one who is of Jewish descent, I can say that I make this statement in a very narrow fashion, but there are similarities. Creators are being vilified, laughed off and treated with indifference by scary multitudes of people who care not for artists’ lives or liberties–let alone the concerns involved in the making of art. The new “norm” is being heralded as “liberation” from the “contrived” and “unfair” standards of fees and payments that have traditionally been worked out in a fair market society. Instead, this is the new unfair market society. The “Jews” in this valid analogy are creators. We are losing our homes, our futures and our ability to take care of our children. Laugh. I dare you. And unlike the streetlamp lighters, the world still needs creators!
(die Seite auf dem Blog ist natürlich nicht mehr verfügbar, aber genug Seiten schrieben darüber)
Zuletzt geändert von zzzzzzzzzK am 06.07.2018 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
BYE
Interessant. Sollte ich es iwann nochmal spiele, werde ich das mal erkunden.Scorplian190 hat geschrieben: ↑06.07.2018 09:41Das wird einem, bis auf eine U-Boot-Mission, auch überhaupt nicht auf die Nase gebunden.
Um noch mehr auf den Geschmack zu kommenHokurn hat geschrieben: ↑06.07.2018 15:56Interessant. Sollte ich es iwann nochmal spiele, werde ich das mal erkunden.Scorplian190 hat geschrieben: ↑06.07.2018 09:41Das wird einem, bis auf eine U-Boot-Mission, auch überhaupt nicht auf die Nase gebunden.
Erst wenn Witcher durch ist!!!Scorplian190 hat geschrieben: ↑06.07.2018 16:40Um noch mehr auf den Geschmack zu kommenHokurn hat geschrieben: ↑06.07.2018 15:56Interessant. Sollte ich es iwann nochmal spiele, werde ich das mal erkunden.Scorplian190 hat geschrieben: ↑06.07.2018 09:41
Das wird einem, bis auf eine U-Boot-Mission, auch überhaupt nicht auf die Nase gebunden.
-
- Persönliche Nachricht:
Und der nächste Streaming-Dienst für Spiele steht an der Pforte. Diesmal exklusiv für Retrospiele
https://www.antstream.com/
Der könnte tatsächlich halbwegs Sinn ergeben.
Die Datenmengen werden sich aufgrund der geringen Auflösung in Grenzen halten und da man sich offenbar auf Spiele für Heimcomputer konzentriert (an die Lizenzen von Nintendo oder Sega wird man eh nicht kommen), erhält man eine (*auf den ersten Blick, dazu komme ich gleich) legale Möglicheit, ein paar Klassiker zu spielen. Aus eigener, leidvoller Erfahrung weiß ich nämlich, dass ein Gebrauchtkauf von alten Disketten immer ein Glücksspiel ist, ob die noch funktionieren oder nicht. Insbesondere 3.5" Disks sind alles andere als langlebig.
* Die zu besorgenden Lizenzen lösen bei mir ein Magengrummeln aus. Ich weiß von anderen Projekten, dass es nahezu unmöglich ist, Lizenzinhaber von Software aufzuspüren, wenn die Entwicklerfirma vor 20 oder 30 Jahren liquidiert wurde. Das könnte entweder zu einem sehr überschaubaren Angebot führen oder noch schlimmer: Nach zwei, drei Monaten meldet sich dann jemand der behauptet, dass er die Lizenzen hält und der Dienst geht direkt wieder vom Netz.
Abwarten.
https://www.antstream.com/
Der könnte tatsächlich halbwegs Sinn ergeben.
Die Datenmengen werden sich aufgrund der geringen Auflösung in Grenzen halten und da man sich offenbar auf Spiele für Heimcomputer konzentriert (an die Lizenzen von Nintendo oder Sega wird man eh nicht kommen), erhält man eine (*auf den ersten Blick, dazu komme ich gleich) legale Möglicheit, ein paar Klassiker zu spielen. Aus eigener, leidvoller Erfahrung weiß ich nämlich, dass ein Gebrauchtkauf von alten Disketten immer ein Glücksspiel ist, ob die noch funktionieren oder nicht. Insbesondere 3.5" Disks sind alles andere als langlebig.
* Die zu besorgenden Lizenzen lösen bei mir ein Magengrummeln aus. Ich weiß von anderen Projekten, dass es nahezu unmöglich ist, Lizenzinhaber von Software aufzuspüren, wenn die Entwicklerfirma vor 20 oder 30 Jahren liquidiert wurde. Das könnte entweder zu einem sehr überschaubaren Angebot führen oder noch schlimmer: Nach zwei, drei Monaten meldet sich dann jemand der behauptet, dass er die Lizenzen hält und der Dienst geht direkt wieder vom Netz.
Abwarten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mich hatte das Spiel schon im Tutorial-/Banküberfall-Level verloren.
GTA ist jetzt ein Deckungs-Shooter? Ok, tschüss.
GTA ist jetzt ein Deckungs-Shooter? Ok, tschüss.
-
- Persönliche Nachricht:
Och, GTA 1 und 2 waren auch ganz lustig.
GTA 1 und 2 haben doch auch böse, unspielbare Panzersteuerung?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Nein.
GTA ist...
...ein Hitchhiking-Simulator
Show
...Rollercoaster Tycoon
Show
...Virtua Tennis
Show
...Pro Cycling Manager
Show
...Truck Simulator
Show
...Landwirtschafts-Simulator
Show
...Teenage Mutant Ninja Turtles
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Mist eh nur zufällig bekommen, weil er beim Kauf einer gebrauchten 360 mit dabei war.
Normalerweise hätte ich das Spiel nicht einmal mit dem Allerwertesten angeguckt.
Normalerweise hätte ich das Spiel nicht einmal mit dem Allerwertesten angeguckt.