Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich finde einen Abarbeitungsplan jetzt nicht so irre verkehrt. Gut bei mir waren es höchstens mal 5 oder 6 Spiele auf der PS4 während es bei der PS3 durchaus mal 15 werden konnten.
Ich persönlich will aber wieder zurück zum "ich will was zocken und muss was kaufen wenns nicht NBA sein soll." Ist halt wirklich angenehmer als ein interessantes Spiel in irgendeine Warteliste zu packen. Insbesondere wenn ich den Wertverfall durch Sales etc förmlich mit ansehen kann. Klar kann ich jetzt God of War für 50€ kaufen und es ein bisschen anfangen und dann liegen lassen um was anderes weiter spielen. Ich kann aber halt auch wie früher als Kind mir eine wenn auch dann eher künstliche Grenze setzen indem ich nicht alles kaufe was grad kommt. Früher gabs halt auch nur einmal Geburtstag, einmal Weihnachten und evtl noch ein selbst erspartes Spiel. Natürlich wird mir auch hier iwann mal wieder ein Ultra Hype Titel wie Detroit in die Quere kommen, aber man ist ja hier und da dazu verleitet, dass dieser Kreis immer größer wird als er eigentlich ist.
Insgesamt sollte der Abarbeitungsplan / die Überstundenphase wie bei allem kein Standard sein sondern eine Ausnahmesituation um die Zielsetzung zu erfüllen. Danach sollte man natürlich nicht erstmal wieder 5 Ubisoft Openworld Spiele in den Warenkorb packen.
Ich persönlich will aber wieder zurück zum "ich will was zocken und muss was kaufen wenns nicht NBA sein soll." Ist halt wirklich angenehmer als ein interessantes Spiel in irgendeine Warteliste zu packen. Insbesondere wenn ich den Wertverfall durch Sales etc förmlich mit ansehen kann. Klar kann ich jetzt God of War für 50€ kaufen und es ein bisschen anfangen und dann liegen lassen um was anderes weiter spielen. Ich kann aber halt auch wie früher als Kind mir eine wenn auch dann eher künstliche Grenze setzen indem ich nicht alles kaufe was grad kommt. Früher gabs halt auch nur einmal Geburtstag, einmal Weihnachten und evtl noch ein selbst erspartes Spiel. Natürlich wird mir auch hier iwann mal wieder ein Ultra Hype Titel wie Detroit in die Quere kommen, aber man ist ja hier und da dazu verleitet, dass dieser Kreis immer größer wird als er eigentlich ist.
Insgesamt sollte der Abarbeitungsplan / die Überstundenphase wie bei allem kein Standard sein sondern eine Ausnahmesituation um die Zielsetzung zu erfüllen. Danach sollte man natürlich nicht erstmal wieder 5 Ubisoft Openworld Spiele in den Warenkorb packen.
Ich kaufe mir nur dann Spiele wenn ich sie auch zocken will. Einzige Ausnahme der letzten 5 Jahre war Horizon Zero Dawn. Ich war gerade mit Persona 5 beschäftigt und wollte das beenden ehe ich HZD anfing. Das war der Plan und ich wusste dass es als nächstes kommt und da habe ich ein schönes Angebot von 34 Euro neu genutzt. Während ich noch mit Persona beschäftigt war, habe ich das Spiel erst verliehen an jemanden der es auch spielen wollte, der aber nicht genug Geld hat sich regelmäßig Spiele zu kaufen. Bei allen anderen Spielen gilt, kauf es nur wenn du es spielen willst. Und wenn du es wirklich spielen willst, kauf es.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich müsste echt zu Nintendo wechseln, dann würde sich mein Stapel von 28 auf 1 reduzieren.
Gott, klingt das herrlich.
Gott, klingt das herrlich.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt mal Conan Exiles ausm Humble Monthly kurz Angespielt...Schlappe 7 Stunden... Ist bisher das erste Survival Spiel das mich Packen konnte. Aber auch nur auf "Leicht" ohne das ich alle 10 Sekunden Essen und Trinken muss eine Nervige Unart.. Hat meine Pläne für Heute etwas aus der Bahn geschmissen aber Naja. Morgen gehts mit Dishonored 2 weiter (Nur noch das letzte Level) und danach mit Metro Last Light und Hat in Time (Böses Monthly). Mal schauen wie weit ich komme.
Das ist so Allgemein der Beste Ratschlag. Klappt nicht immer aber immer öfter.Raskir hat geschrieben: ↑09.07.2018 00:54 Ich kaufe mir nur dann Spiele wenn ich sie auch zocken will. Einzige Ausnahme der letzten 5 Jahre war Horizon Zero Dawn. Ich war gerade mit Persona 5 beschäftigt und wollte das beenden ehe ich HZD anfing. Das war der Plan und ich wusste dass es als nächstes kommt und da habe ich ein schönes Angebot von 34 Euro neu genutzt. Während ich noch mit Persona beschäftigt war, habe ich das Spiel erst verliehen an jemanden der es auch spielen wollte, der aber nicht genug Geld hat sich regelmäßig Spiele zu kaufen. Bei allen anderen Spielen gilt, kauf es nur wenn du es spielen willst. Und wenn du es wirklich spielen willst, kauf es.
Zuletzt geändert von TheGandoable am 09.07.2018 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die beiden Metro-Teile sind übrigens Bestandteil meines 28er-Stapels.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den ersten kann ich durchaus Empfehlen. Schöne Atmo ,Gefälliges Gameplay und die Story ist auch Recht Interessant. In der Redux Fassung auch noch Recht hübsch. Beim Zweiten bin ich jetzt knapp 2 Stunden drin und yoa setzt den ersten konsequent fort mal schauen wie es weiter geht.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑09.07.2018 01:49 Die beiden Metro-Teile sind übrigens Bestandteil meines 28er-Stapels.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerade das Lineare war in der Aktuellen Open World Phase eine Willkommene Abwechslung. Als Bonus dauert der Ausflug auch nur 8-10 Stunden was bei den ganzen Brummern die noch vor mir Liegen sehr Angenehm ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja bekanntlich ein Linear-Freund, von daher freue ich mich schon darauf, sie irgendwann (dieses Jahr noch ist geplant) nachzuholen.
Rechtzeitig jedenfalls um dann direkt für Exodus bereit zu sein, welches irgendwie übertrieben gut aussieht.
Rechtzeitig jedenfalls um dann direkt für Exodus bereit zu sein, welches irgendwie übertrieben gut aussieht.
Nathan Drak verträgt nur eine Kugel, bis er umfällt. Technisch gesehen bekommt er keinen Schaden durch Kugeln - bis auf die letzte - und was man im Spiel als roten Umriss sieht, ist nicht das geringere werdende Leben. Es ist das geringer werdende Glück, bis er schließlich von einer tödlichen Kugel getroffen wird.
Nathin Drake hat keinen Lebensbalken, er hat einen Glücksbalken.
Nathin Drake hat keinen Lebensbalken, er hat einen Glücksbalken.
https://www.gameinformer.com/gamer-cult ... luck-meterThat’s a mega-swing! Sidenote I learned on joining the team: Drake doesn’t ever take bullet damage. The red UI that shows ‘hits’ is to represent his ‘luck’ running out. Eventually enemies will get a clear shot and kill him if he takes enough near-misses.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Hat er nicht "verwundet" gehumpelt wenn sein "Glücksbalken" fast leer war?
Ja, hier spielt man einen Hai (geht auch mit anderen Fischies)
GTA4 fand ich auch richtig sch****.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑06.07.2018 22:37 Hab nur GTA 4 gespielt und das war ganz großer Mist.
GTA5 hingegen finde ich einfach fantastisch (nicht wegen online!)
-
- Persönliche Nachricht:
Geht soweit ich weiß auch mit anderen Tieren und nicht nur Fischen.
richtig
denn wer wollte nicht schonmal eine Taube spielen um Leuten auf den Kopf zu kacken
(geht btw nicht auf PS360, da wurde die Funktion meines Wissens nie nachgepatcht)
denn wer wollte nicht schonmal eine Taube spielen um Leuten auf den Kopf zu kacken
(geht btw nicht auf PS360, da wurde die Funktion meines Wissens nie nachgepatcht)
Total unrealistisch, Vögel haben keinen bewusst kontrollierten Schließmuskel. Wenn die müssen, dann regnets Scheiße, ob der will oder nicht.Scorplian190 hat geschrieben: ↑09.07.2018 09:27 richtig
Aaaaaah absolutes Gegenteil von mir, das erstaunt mich immer wieder xDXelyna Crowe hat geschrieben: ↑09.07.2018 01:59 Ich mag die von der Atomsphäre aber die sind mir zu Linear deswegen hab ich beide abgebrochen, ich brauch einfach da doch etwas mehr Offene Welt/Gebiete