Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Hokurn hat geschrieben: 09.07.2018 14:54
Akabei hat geschrieben: 09.07.2018 14:46 Das mit den niedrigen Prozentwertungen kommt schon hin.

Jeder weiß doch, dass es nur ein gutes Zombie-Spiel gibt.

Bild
Was ist das und kann ich es auf der PS4 spielen?
Ich fürchte nicht.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... river.html
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hokurn hat geschrieben: 09.07.2018 14:54 Was ist das und kann ich es auf der PS4 spielen?
Zombie Driver HD und nein. Bei Sony nur auf PS3.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Miieep hat geschrieben: 09.07.2018 14:04 Zu Dead Island:

Ich bin (mal wieder) völlig anderer Meinung als 4p :ugly: Für mich ist Dying Light das BESTE Zombie Game. Dead Island und Dead Island Riptide sind ebenfalls gute Spiele
Ich finde auch dass Dying Light so ziemlich das betse seiner Art ist. Neben Dead Rising natürlich.
Aber ich bin ja auch einer der Bekloppten, denen DR3 am besten gefallen hat ^^
CryTharsis hat geschrieben: 09.07.2018 13:55 (Danke Stranger! :evil: :wink: )
Immer gerne :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Crimson Idol hat geschrieben: 09.07.2018 15:08
Xelyna Crowe hat geschrieben: 09.07.2018 15:01 Den N64 Controller so zu halten ist schon... xD kam man da überhaupt an den Stick in der MItte noch ran?
Ich ja. :D Und dabei waren meine Hände damals genauso wenig groß wie heute. Einziger Vorteil vielleicht: DIe Finger sind irgendwie recht gut dehnbar.
Hab ich auch so gemacht.
Aber was soll ich da sagen... ich komme beim PS4-Controller an das Touchpad dran, weil meine Daumen zu lang sind und ich dabei gleichzeitig eine andere Griff-Haltung als der Standard-"ich drück meinen Handabdruck ins Plastik"-Gamer habe :ugly:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Tja, das war's dann wohl mit von wegen bis 31. August erscheint kein Spiel für mich. The Spectrum Retreat hat mir gerade einen Strich durch die Rechnung gemacht. :D

Wird gleich gesaugt und sofort angezockt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Zu Zeiten von PS1 und PS2 mag es nichts besseres als die Dualshock-Controller gegeben haben. Nachdem ich das erste Mal ein 360 Pad in den Händen gehalten hatte, habe ich aber eher unfreiwillig zu den Pendants von Sony zurückgegriffen und daran hat der DS4 leider auch nichts geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich habe erst letztens bei Celeste gemerkt, wie schlecht die 360-Pads sind.

Oben rechts
Pad: Unten links

WIRKLICH?!
Bild

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Akabei hat geschrieben: 09.07.2018 15:22 Zu Zeiten von PS1 und PS2 mag es nichts besseres als die Dualshock-Controller gegeben haben. Nachdem ich das erste Mal ein 360 Pad in den Händen gehalten hatte, habe ich aber eher unfreiwillig zu den Pendants von Sony zurückgegriffen und daran hat der DS4 leider auch nichts geändert.
Ich bin da halt umgekehrt (wegen meiner angesprochenen anderen Griff-Haltung).
Der PS1-PS3 Controller ist immer noch Nummer 1 für mich (abseits von Arcade-Sticks bei Fighting-Games ^^)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich komm mit Arcade-Sticks nicht klar, obwohl ich's versucht hab. Aber so ein schnieker Ps1-Controller hat was für sich ^^
Bild

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

DancingDan hat geschrieben: 09.07.2018 14:55 Achso. Du hast den Vergleich gemacht, nachdem du erwähnt hattest, dass der neue Dead Island von Yager entwickelt wird, also dachte ich, dass du dich auf den neuen Dead Island Teil beziehst.

Allerdings wird Dead Island 2 nicht mehr von Yager entwickelt.

http://www.pcgames.de/Dead-Island-2-Spi ... t-1260230/
Sorry, hatte mir etwas unglücklich ausgedrückt :/
Derzeit kümmert sich das Team von Sumo Digital um das Spiel - parallel zum Actiontitel Crackdown 3 für die Xbox One.
DI2 wird nicht von Yager gemacht sondern von Sumo? Ohje ...
War never changes
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab das 360er pad erst vor ein paar Monaten neu gekauft, so mitgenommen kann es eigentlich noch gar nicht sein.
Aber bei Celeste war's echt extrem, bestimmt die Hälfte meiner Tode waren einfach falsche Eingaben. Ich drück auf dem Stick oben links, Dash geht links. Oben rechts, Dash geht rechts.
Auf dem Kreuz war es etwas besser aber manchmal war's da echt völlig Banane. Entgegengesetzte Richtung ist nur dreimal oder so vorgekommen, aber das kam mir so vor als hätte es irgendwie mit der Statik zu tun gehabt. Hatte sich auch anders angefühlt irgendwie, als ob die Scheibe den Druck ausgleichen würde und dadurch auf der falschen Seite was triggert.
Besonders wenn du lange in eine Richtung hältst und oft die Richtung wechselst, aber das Kreuz zwischendurch lange nicht in die Ruheposition zurückkommt ist sowas passiert.
Bild

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

$tranger hat geschrieben: 09.07.2018 15:30 Ich komm mit Arcade-Sticks nicht klar, obwohl ich's versucht hab.
Die Eingewöhnung dauert auch echt seine Zeit. Hat bei mir ca. 1 Monat gedauert o_o

Crimson Idol hat geschrieben: 09.07.2018 15:41
Scorplian190 hat geschrieben: 09.07.2018 15:17 Hab ich auch so gemacht.
Aber was soll ich da sagen... ich komme beim PS4-Controller an das Touchpad dran, weil meine Daumen zu lang sind und ich dabei gleichzeitig eine andere Griff-Haltung als der Standard-"ich drück meinen Handabdruck ins Plastik"-Gamer habe :ugly:
Das mit den Daumen passiert mir auch hin und wieder. Bist du mein lange verschollener Zwillingsbruder, von dessen Existenz ich bis vor ein paar Minuten nichts wusste? Oder ist einer von uns beiden einfach nur ein Doppelaccount vom jeweils anderen. :ugly:
Ääähhh :D
3. Option:
Vielleicht sind wir eine Schizophrene Person mit einem Account pro Persönlichkeit.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Die Free Agency der NBA hyped mich nun nach dem Draft auch weiter auf NBA 2K19...
New Orleans haben sie mir kaputt gemacht, aber die Bucks sind nochmal ein Stück geiler geworden.

PG:
Bledsoe steelt gut und ist aus der Mitteldistanz bzw beim Korbleger nicht so irre verkehrt. Brogdon ist ein guter Shooter und Dellavedova spielt sich auch iwie geil.

SG:
Middleton ist überragend. Snell solide. Mit DiVincenzo wurde wohl jemand mit nem Wurf gedraftet.

SF:
Antetokounmpo ist einer der besten Spieler im Spiel. Snell und Middleton spielen das auch. Insbesondere wenn der Grieche auf der 4 spielt. Aus 2K Sicht könnte ich da aber auch gut mit nem werfenden SF-Backup leben. Mit Luc Mbah a Moute ist sogar noch ein interessanter FA vorhanden. Hab aber keinen Plan wie es mitm Cap ausschaut.

PF:
(Hoffentlich) Parker, Ilyasova wirft gut von der Bank, ansonsten sind Maker/Antetokounmpo ebenfalls denkbare Vertretungen

C:
Brook Lopez, Thon Maker und John Henson sind richtig geile 2k Center. Zeller und Plumlee sind immerhin solide aber verzichtbar. Da kann man dann lieber mit Parker verlängern und noch nen SF dazu holen.

Unterm Strich haben die Bucks mit Bledsoe, Middleton, Antetokounmpo, Parker und Brook Lopez ne fette Starting 5 und die Bank ist auch nicht so schlecht. Da kann schon was gehen.
Und für meine 2K Gegner hagelt es Niederlagen. Hauptsache die wichtigen Bausteine bleiben.

Ansonsten sind die Knicks allein durch Porzingis spielbar, aber ich zock auch gern mit Ntilikina, Lee, Hardaway und Kanter. Dazu ist Knox sehr interessant.
Das Team wohin sich Leonard traden lässt ist ebenfalls nahezu automatisch interessant und der Draft steht den Mavs, Suns, Nuggets, Magics und den Kings auch ziemlich gut zu Gesicht.
Die Pacers haben mit Evans nen Top 6-Man dazugewonnen. Philly bleibt spannend. Auf die Clippers hoffe ich ja auch noch ein bisschen... Bei den Pelicans muss man halt mal sehen, ob da noch was kommt.
Da freue ich mich schon auf das rumprobieren.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hab letztens neu angesteckt und wie gesagt, es passiert meistens wenn man auf dem Kreuz lange Richtungen hält und wechselt, was bei mir eigentlich nur bei Celeste in der Form vorkam. Sonst hatte ich damit eher wenig Probleme, und ich spiele derzeit Cuphead.

@Stick
Ich glaube dass viele Leute Online Fans von Sticks sind, weil sie damit aufgewachsen sind (Stichwort Arcades oder "Spielhallen"). Bis ich mit Fighting Games in Berührung gekommen bin hab ich nur mit Controllern gezockt, ich glaube da braucht es schon intensive EIngewöhnung, um überhaupt auf den gleichen Level zu kommen, geschweige denn besser zu werden.
Bild

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Akabei hat geschrieben: 09.07.2018 15:00
Hokurn hat geschrieben: 09.07.2018 14:54
Akabei hat geschrieben: 09.07.2018 14:46 Das mit den niedrigen Prozentwertungen kommt schon hin.

Jeder weiß doch, dass es nur ein gutes Zombie-Spiel gibt.

Bild
Was ist das und kann ich es auf der PS4 spielen?
Ich fürchte nicht.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... river.html
Danke für die Info ;)
Antworten