Crimson Idol hat geschrieben: ↑09.07.2018 16:53
Musste ich mir auch irgendwann zulegen. Bevorzuge ebenfalls die konvexe Form (also nach außen gewölbt).
Hab ich auch obwohl ich Konkav Bevorzuge. Die Gummierung in Kombination mit der für mich schlechten Stick Position hat leider zu Schmerzen geführt.
Scorplian190 hat geschrieben: ↑09.07.2018 16:35
Das find ich halt richtig krass!
Ich meine, jedem das seine und jeder muss wissen was in antreibt oder zu sehr stört. Aber ich würde NIE auf die Idee kommen ein Spiel nicht zu spielen, nur weil der Controller schlecht ist.
Egal ob man mir für mich ätzende Controller wie 360, N64, NES oder irgendeinen schlechten Third-Party-Controller in die Hand drückt. Ich werde trotzdem das Spiel spielen.
Ich würde sogar noch mit den alten Atari-Sticks zocken, wenn es die einzige Möglichkeit für ein gewolltes Spiel wäre
Naja die beiden DS3 die ich noch hier hab sind allerdings auch nimmer die Besten und der Neupreis ist Recht gesalzen. In Kombination mit dem für mich grausigen Controller.. Macht einfach keinen Spaß von daher ist die Info das der DS4 an der PS 3 Funktioniert die Nachricht des Tages.
GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑09.07.2018 18:16
Macht einfach keinen Spaß von daher ist die Info das der DS4 an der PS 3 Funktioniert die Nachricht des Tages.
GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑09.07.2018 18:16
Macht einfach keinen Spaß von daher ist die Info das der DS4 an der PS 3 Funktioniert die Nachricht des Tages.
@Fighting Games
Den besten Netcode den ich bi sjetzt gesehen hab hatte Skullgirls. Erste Sahne.
Leider war die Ästhetik nicht so meins.
Apropos Cartoon-Ästhetik:
Cuphead: Insel 3 freigeschaltet. So schlimm find ichs jetzt nicht, hab aber auch nicht den Anspruch alles auf S zu machen. ungefähr B reicht mir ^^
$tranger hat geschrieben: ↑09.07.2018 20:45
Cuphead: Insel 3 freigeschaltet. So schlimm find ichs jetzt nicht, hab aber auch nicht den Anspruch alles auf S zu machen. ungefähr B reicht mir ^^
Ja, man kommt schon irgendwie durch und wenn ich mal gar nicht mehr weiter wusste, habe ich via Youtube gecheatet. Mir hat es dann immer gereicht einmal zu sehen, was ich strategisch falsch gemacht habe.
$tranger hat geschrieben: ↑09.07.2018 20:45
Ja, man kommt schon irgendwie durch und wenn ich mal gar nicht mehr weiter wusste, habe ich via Youtube gecheatet. Mir hat es dann immer gereicht einmal zu sehen, was ich strategisch falsch gemacht habe.
Hast du es inzwischen durch?
Also ich fand's teilweise schon echt knüppelhart. Gerade nach hinten raus.
Akabei hat geschrieben: ↑09.07.2018 20:47
Das stimmt allerdings. Ich hab nen Haufen Reviews geschaut und viele Mechaniken hab ich irgendwie irgendwo im Hintergrund schonmal gesehen - das hilft mehr als man denkt xD