Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von hydro skunk 420 »

Belgien macht das echt gut bis jetzt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ausgeglichenes Spiel bisher
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Warum unbedingt Frankreich...

Dann mal England die Daumen drücken, damit sie im Finale die Froschfresser zurück nach Baguetteland schießen.
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 10.07.2018 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Meh, meh, meh, meh

Ist doch für'n Popo.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Fußball-Logik:

85. Minute -> "nur noch fünf Minuten, das ist nicht mehr viel Zeit, da kann nicht mehr viel passieren"
90. Minute -> "fünf Minuten Nachspielzeiz, das ist eine ganze Menge Zeit, da kann noch viel passieren"

Hu, Deschamp kann als Spieler wie Trainer Weltmeister werden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Weiß nicht was ich davon halten soll. Frankreich ist verdient weiter, aber wirklich sportlich waren die nach ihrer Führung nicht mehr und der Schiri hat mir in der zweiten Hälfte nicht gut gefallen, leider immer nur zugunsten einer Mannschaft. Besonders hochwertig und spannend war das Spiel jetzt aber auch nicht, ein für mich durch und durch mittelmäßiges Spiel mit einem verdienten aber nicht sehr sportlichen Sieger. Hoffe morgen auf ein besseres Fest.

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 10.07.2018 04:31 Ich finde die deutsche Nationalhymne übrigens total beschissen. Einschläfernde Melodie, bescheuerter Text. Beneide da viele Länder um ihre wesentlich schönere.

Ich singe jedenfalls ebenfalls nie mit.

Sehe es aber trotzdem gerne, wenn Fußballer anderer Nationen mit gesunder Überzeugung ihre Hymne singen (wohlgemerkt nicht herausbrüllen, das geht mir dann ebenfalls zu sehr in den unsympathisch patriotischen Bereich).

Ich beneide sie dafür, dass sie sich nicht wegen der Vergangenheit ihres Landes gefälligst zu schämen haben und völlig frei aufsingen können oder an die Brust fassen können, wo das Wappen des Landes draufgenäht ist.

Täte Letzteres einer der deutschen Nationalspieler, wäre ihm der Ruf als Rechtsdenkender hier im Lande sicher, bzw. würde diese Aktion in den Medien erstmal wochenlang durchgekaut werden.

Gesunder Patriotismus ist in Deutschland nicht möglich. Es gibt nur schwarz oder weiß. Nur links oder rechts.
Wählt man die Mitte, findet man sich auf einem Zirkusseil wieder, das schmaler nicht hätte ausfallen können. Zudem hat es irgendwer noch mit glitschiger Seife eingeschmiert. Zu irgendeiner Seite rutscht man immer ab.

So, nun habe ich mich doch zu was Politischem hinreißen lassen. Ich hoffe, die ganze Diskussion hier bewegt sich in Mod-Augen noch im Fußballrahmen.
Das hast du sehr schön gesagt. Ja, wieder zum Thema Fußball zurück. Also erwartungsgemäß ist Frankreich weiter, aber ich fand Belgien schon überraschend mutlos. So wenige Schüsse aufs Tor hat mich schon überrascht. Das Zeitspiel von Mbappé (schreibt man den so?) fand ich etwas unschön. Aber Belgien kann mit der offensivarmen Spielweise auch sich nur an der eigenen Nase packen.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

greenelve hat geschrieben: 10.07.2018 21:56 Fußball-Logik:

85. Minute -> "nur noch fünf Minuten, das ist nicht mehr viel Zeit, da kann nicht mehr viel passieren"
90. Minute -> "fünf Minuten Nachspielzeiz, das ist eine ganze Menge Zeit, da kann noch viel passieren"

Hu, Deschamp kann als Spieler wie Trainer Weltmeister werden.
Ja, weil die bei 85 Minuten Spielzeiz schon mit Zeizspiel anfangen, in der Nachspielzeiz sind sie dann wieder frischer und können nochmal was probieren. Das ergibt keinen Sinn aber ich fand das Zeiz so toll.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

douggy hat geschrieben: 10.07.2018 21:50 Warum unbedingt Frankreich...

Dann mal England die Daumen drücken, damit sie im Finale die Froschfresser zurück nach Baguetteland schießen.
Aber warum England die Daumen drücken? ich fänd es mal schön, wenn ein Land, dass noch nie die WM gewonnen hat, gewinnt. Also ich bin für Kroatien. Aber eigentlich ist es mir auch egal. Aber lieber Frankreich als die Engländer. Jetzt fangen die an Elfmeterschießen zu gewinnen, haben auf einmal gute Torhüter und holen dann vielleicht noch einen Titel ganz ohne Phantomtor. Das wäre ja ein Ding. Unvorstellbar!
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Anlässlich zum besonderen Anlass, möchte ich gerne das Video teilen, welches ich gerade gesehen habe. Es gibt zu wenig solcher Momente im Profifußball, aber es gibt sie. Vermutlich mein liebstes Fußball Video was ich je gesehen habe

https://www.youtube.com/watch?v=XCAaq8YsrMw

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Veldrin hat geschrieben: 10.07.2018 23:16Also erwartungsgemäß ist Frankreich weiter, aber ich fand Belgien schon überraschend mutlos. So wenige Schüsse aufs Tor hat mich schon überrascht. Das Zeitspiel von Mbappé (schreibt man den so?) fand ich etwas unschön. Aber Belgien kann mit der offensivarmen Spielweise auch sich nur an der eigenen Nase packen.
Mit fehlendem Mut hatte das nichts zu tun.

Frankreich hat (schon das ganze Turnier über) den Catenaccio für sich entdeckt und wenn die sich hinten reinstellen, ist das eben von einer anderen Qualität als wenn das Panama oder Japan tun.

Mit der Einwechselung von Maertens wurde vermehrt auf hohe Flanken von außen gesetzt und damit hätte man vielleicht schon eher beginnen sollen. Neben Lukaku war auch Fellaini häufiger im Sechzehner anzutreffen, da wäre vielleicht über die Kopfballstärke was gegangen, wobei die Franzosen dort ja auch nicht schlecht sind. Wirklich schwierig und bis auf Argentinien hat die hinten keine Mannschaft ins Schwitzen gebracht.

Für mich ist fraglich, ob England oder Kroatien über die ausreichenden Mittel verfügen Frankreich zu schlagen. England vielleicht noch eher, da die sich bei diesem Turnier als der Standardspezialisten präsentieren. Die Franzosen sind jetzt zwar schon der große Favorit auf den Titel, aber das waren sie vor zwei Jahren im Endspiel auch und haben nichts gerissen.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Kroatien ist jetzt hundemüde. Ich favorisiere auch Kroatien aber gegen die Engländer wird das richtig schwer. Bin mal gespannt ob die Kraft und die Nerven reichen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ne
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Ich muss leider in den allgemeinen Tenor mit einstimmen... sehr unattraktiv...diese Wm.
So gegen Mitte/Ende 1.Halbzeit gestern, dacht ich noch das wird das beste Spiel der WM. Dann kam ein Standard-Tor und ich bin wieder fast eingepennt. Das kein Vorwurf an Frankreich.
Aber so langsam muss ich doch immer mehr über @Raskirs RegelÄnderung-Vorschläge von Neulich nachdenken..
und ob das nicht tatsächlich mal ne gute Idee wäre.

@Diskussion DFB11:
Genauso hätte man das öffentlich vermitteln müssen... von mir aus in einer kurzen Diskussion bei nem PresseEvent zw. Bierhof und zB dem Mannschaftskapitän. Man möge mir verzeihen, daß ich das traurig finde, hier bessere Strategien vorzufinden^^
Ein Lob von mir auf jeden Fall mal. Wurde einglich alles gesagt, ohne wirklich politisch zu werden. Thema durch 8) .
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Nghr! hat geschrieben: 11.07.2018 09:55 So gegen Mitte/Ende 1.Halbzeit gestern, dacht ich noch das wird das beste Spiel der WM.
Joa. Nach den 90 Minuten hab ich mir gedacht, dass ich auch hätte lieber ne Serie gucken sollen.

Und die letzten 15-20 Minuten waren dann wie üblich bei dieser WM zum abgewöhnen.

Ich hab ca. seit '96 die Turniere aktiv mitverfolgt. Und wenn mich meine rosarote Brille nicht täuscht, ist das mit eins der langweiligsten Turniere.
Antworten