Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ketjow
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Ketjow »

Spielstil wie Hydro
Du hast den Thread ja wirklich gelesen. ^^
Ich lese hier irgendwie fast alles im Forum, ist ne nette Nebenbeschäftigung wenn die Glotze läuft, aber leider auch iwie seltsam. :oops:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ketjow hat geschrieben: 10.07.2018 18:57
Aber sicher doch. Willkommen an Bord! :)

Warst du bislang nur stiller Mitleser des Forums?

Sehe gerade deine Beitragszahl nicht, da ich vom Handy aus schreibe...
Stiller Mitleser seit 2013, hier und da mal was geschrieben.
Aber viele Themen (Riesen pile of shame, open world erst komplett erkunden, dann erst story, looten + leveln :Blauesauge: passen hier sehr gut zu mir. Oder anders, freu mich auf den Austausch mit ähnlich verrückten
Klingt gut in meinen Ohren.^^

Dann mal viel Spaß hier.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Danke.

Und um dir die Lust auf Dying Light zu geben, es gibt ein paar clever versteckte einzigartige Waffen in der Open World. Zwar nicht viele, aber ausreichend, so dass man jede coole Ecke erkunden will.

Jemand vll. FF12 gespielt oder spielt es grade?

Bin sehr Hin und Hergerissen über meine Party :
Asche( Schwarzmagier/Mönch) und Fran(Bogen/roer Magier) hab ich fest und ich wechsel zwischen Vaan(Sanurai/Jäger) Baasch(Ritter/zeitMagier) sowie Balthier(Schildbrecher/Jäger) als 3ten, mit präferenz zu Baasch. Jemand Tipps ?

Zusätzlich hat vll jemand eins der ganzen low budget jrpgs von falcon, compile ,,,, ausprobiert und kann was emphelen ?

Ich hab zuletzt Tears of Tiara 2 (Ps3) durchgespielt. Nettes Jsrpg mit viel visual novel. Kämpfe sind fordernd, Story Mischung aus record of lodoss war und römischer Geschichte.
Okay für Fans.

Edit jemand Telltale Batman St2 gespielt ?
Hab bei Folge 2 iwie die Lust verloren , da ich mich
Show
irgendwie vom Spiel gedrängt Fühle den Joker zu hintergehen, damit die Story so weitergeht wie Telltale es will
Naja vll bin ich auch zu satt, hab alles seit Jurassic Park gespielt und bis auf Minecraft (nach Folge 3 pausiert) und mit Abstrichen GOT auch alles gefeiert.
Zuletzt geändert von Ketjow am 10.07.2018 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ketjow hat geschrieben: 10.07.2018 19:26 Danke.

Und um dir die Lust auf Dying Light zu geben, es gibt ein paar clever versteckte einzigartige Waffen in der Open World. Zwar nicht viele, aber ausreichend, so dass man jede coole Ecke erkunden will.
Der Junge gefällt mir.^^

Genau SO (!) lockt man dem Hydro. :lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

So ... Seath der Schuppenlose ist besiegt :)

Ich hab auch gleich das DLC gestartet. Artorias war ein geiler Kampf! Bin jetzt sogar bis zum Endboss gekommen. Der hat mich aber vier mal locker weggeklatsch ... ziemlich harter Brocken. Total unberechenbar und EXTREM viel DMG. Mal schauen, wie viele Anläufe ich noch brauchen werde.
War never changes
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ketjow hat geschrieben: 10.07.2018 19:26 Edit jemand Telltale Batman St2 gespielt ?
Hab bei Folge 2 iwie die Lust verloren , da ich mich
Show
irgendwie vom Spiel gedrängt Fühle den Joker zu hintergehen, damit die Story so weitergeht wie Telltale es will
Naja vll bin ich auch zu satt, hab alles seit Jurassic Park gespielt und bis auf Minecraft (nach Folge 3 pausiert) und mit Abstrichen GOT auch alles gefeiert.
Auch von mir ein Willkommen und hier kann ich mich auch thematisch einklinken.

Unterm Strich gehört die zweite Batman Staffel für mich zu den besten Telltale Spielen. Insbesondere nach hinten raus für mich sehr stark.
Mein Ranking:
1. TWD 1
2. BATMAN 2
3. TWD 2
4. The Wolf Among Us
5. TWD 3
6. BATMAN
7. TWD Michonne
Abgebrochen: Borderlands, GoT

Platz 2 und 3 sind hier sehr knapp, aber gerade die letzten beiden Folgen zeigt Telltale richtig nochmal was.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

GrimoireWeiss hat geschrieben: 10.07.2018 09:03
Hokurn hat geschrieben: 10.07.2018 01:30
GrimoireWeiss hat geschrieben: 10.07.2018 01:29
Show
1.Telltale Batman (PS4)
2.Monster Hunter World (PS4)
3.Hellblade Senuas Sacrifice (PS4)
4.Persona 5 (PS4)
5.Crossing Souls (PS4)
6.Far Cry 3 (PC)
7.Assasins Creed 2 (PS4)
8.God of War (PS4)
9.Tales of Berseria (PS4)
10.Dark Souls 3 (PS4)
11.Metro 2033 (PC)
12.Dark Souls 2 Scholar of the First Sin (PS4)
13.Dark Souls Remasterd (PS4)
14. Dishonored 2 (PC)
15. Metro Last Light (PC)
So für Dishonored 2 und Metro Last Light hat es heute noch gereicht...Jetzt erstmal Pennen.
Woran bist jetzt insgesamt dran?
Naja wie immer an meinem Pile of Shame. Nur dieses Jahr läufts deutlich runder als sonst und ich bin grad etwas Gesprächiger als sonst. :ugly:
Ah... hab das iwie vertüdelt. ;)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

NEIIIIIIN

Code Vein erscheint erst 2019 :bigcry:
War never changes
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Hab mir grad Demons Souls bestellt...Mal schauen wie das Urgestein so ist. Nur der Abgeschaltete Online Modus wird etwas Feeling raus nehmen die Nachrichten/Phantome gehören doch Irgendwie dazu.
Miieep hat geschrieben: 11.07.2018 09:17 NEIIIIIIN

Code Vein erscheint erst 2019 :bigcry:
Ich würde ja sagen sei Froh haste mehr Zeit für anderes aber 2019 ist ja noch voller gerade die ersten Monate...Zumindest ist der September bei mir jetzt etwas entlastet.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

GrimoireWeiss hat geschrieben: 11.07.2018 09:24 Ich würde ja sagen sei Froh haste mehr Zeit für anderes aber 2019 ist ja noch voller gerade die ersten Monate...Zumindest ist der September bei mir jetzt etwas entlastet.
Ja, stimmt auch wieder ... im September bin ich sowieso mit SotTR ausgelastet ^^ Und für Anfang 2019 steht bei mir erst mal Resident Evil 2 und Anthem auf dem Plan.
War never changes
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Resi 2 wird toll. Hab den Rocketbeans letztens beim Spielen der E3 Demo Zugeschaut und das sah so gut aus das wird Definitiv Day 1.

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

GrimoireWeiss hat geschrieben: 11.07.2018 09:24 Hab mir grad Demons Souls bestellt...Mal schauen wie das Urgestein so ist. Nur der Abgeschaltete Online Modus wird etwas Feeling raus nehmen die Nachrichten/Phantome gehören doch Irgendwie dazu.
...
Wenn du magst, gibt es nen Fan-Server.
Hab die Adresse im PS3-Fred gepostet:viewtopic.php?f=101&t=439872

Ich selber hatte es schon durch... habs also nicht ausprobiert, ob das alles so klappt mim Server.
Aber der reddit-Fred ist auch aufgeführt :Häschen:
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Hätte man ne Frage an die Dark Souls Profis hier:

Bleibt der Shortcut nach Izalith im NG offen oder muss ich der Spinnenlady erneut 30 Menschlichkeit darbieten?

GrimoireWeiss hat geschrieben: 11.07.2018 09:37 Resi 2 wird toll. Hab den Rocketbeans letztens beim Spielen der E3 Demo Zugeschaut und das sah so gut aus das wird Definitiv Day 1.
Bei mir auch :) Freu mich tierisch drauf. RE7 war schon ein richtig guter Schritt in Richtung Horror, ich hoffe, dass sie das beim Remake auch weiterführen. Weniger Action, weniger Waffen und dafür mehr Horror :verliebt:
War never changes
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Miieep hat geschrieben: 11.07.2018 09:46 Hätte man ne Frage an die Dark Souls Profis hier:

Bleibt der Shortcut nach Izalith im NG offen oder muss ich der Spinnenlady erneut 30 Menschlichkeit darbieten?
Nö der ist wieder zu. Ich glaube allerdings das du einen Teil des Fortschritts behältst. Sprich beim wechsel auf den Chaos Eid bist du wieder auf eins was die Menge an Menschlichkeit Reduziert die du brauchst. Wirklich brauchen tust du die Abkürzung allerdings nur um Solaire zu Retten.
Miieep hat geschrieben: 11.07.2018 09:46
GrimoireWeiss hat geschrieben: 11.07.2018 09:37 Resi 2 wird toll. Hab den Rocketbeans letztens beim Spielen der E3 Demo Zugeschaut und das sah so gut aus das wird Definitiv Day 1.
Bei mir auch :) Freu mich tierisch drauf. RE7 war schon ein richtig guter Schritt in Richtung Horror, ich hoffe, dass sie das beim Remake auch weiterführen. Weniger Action, weniger Waffen und dafür mehr Horror :verliebt:
In der Demo sah es zumindest sehr nach Horror aus. Vor allem das Trefferfeedback hat mich beeindruckt.
Nghr! hat geschrieben: 11.07.2018 09:45
GrimoireWeiss hat geschrieben: 11.07.2018 09:24 Hab mir grad Demons Souls bestellt...Mal schauen wie das Urgestein so ist. Nur der Abgeschaltete Online Modus wird etwas Feeling raus nehmen die Nachrichten/Phantome gehören doch Irgendwie dazu.
...
Wenn du magst, gibt es nen Fan-Server.
Hab die Adresse im PS3-Fred gepostet:viewtopic.php?f=101&t=439872

Ich selber hatte es schon durch... habs also nicht ausprobiert, ob das alles so klappt mim Server.
Aber der reddit-Fred ist auch aufgeführt :Häschen:
Danke ich werds dann mal Ausprobieren.

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

GrimoireWeiss hat geschrieben: 11.07.2018 09:50
Miieep hat geschrieben: 11.07.2018 09:46 Hätte man ne Frage an die Dark Souls Profis hier:

Nö der ist wieder zu. Ich glaube allerdings das du einen Teil des Fortschritts behältst. Sprich beim wechsel auf den Chaos Eid bist du wieder auf eins was die Menge an Menschlichkeit Reduziert die du brauchst. Wirklich brauchen tust du die Abkürzung allerdings nur um Solaire zu Retten.
Solaire :( Beim nächsten Durchgang werde ich dich retten, Kumpel! Das war echt hart, als ich ihn da in Izalith wieder getroffen habe und er nicht mehr er selbst war.
War never changes
Antworten