Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Jup und gleichzeitig gibt der Verband ein Limit an wie viel eine Mannschaft an Gehältern für seine Spieler zahlen darf. Dort ist es ja so, dass der Betrag von X nicht überschritten werden darf, sonst zahlt man nochmal immense Strafsummen. Sowas wünsche ich mir auch für den Fußball und nicht nur diese tolle Fairplay Regelung die mal gar nichts bringt.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Die Amis betreiben "Kommunismus"
Ernsthaft.... wusst ich gar nicht. Ist das traditionell, oder wo kommt das her? Regulierungsbehörde oder so? Sowas bräuchte auf jeden Fall auch der Fußball. Oder daß die FIFA Steuern zahlt
Ne das liegt daran dass nicht die Mannschaften das sagen haben, sondern der Verband. Die stellen die Regeln auf, nach denen sich alle Mannschaften richten müssen. Es gibt keinen Aufstieg oder Abstieg, was Sicherheit bringt. Dafür soll aber Chancengleichheit für alle Mannschaften existieren, jeder soll sozusagen unter den gleichen Bedigungen spielen. Willst du also 3 Starspieler haben die absurden Gehalt schlucken, musst du mit dem Rest der Mannschaft Kompromisse eingehen. Nowitzki zb ist deshalb ein absoluter Traum an Spieler. Selbst zu Zeiten als er MVP war, hat er auf einen großen Teil seines Gehaltes verzichtet (den er als Spieler seines Formates bekommen hätte können), damit Dallas mehr finanzielle Mittel zur Verfügung hat.
Hinzu kommt, das bereits erwähnte Draft Verfahren. Je schlechter du in einer Saison abschneidest, desto früher darfst du dir deinen Jugendspieler "picken".
Aber um dich zu beruhigen, die Amis bleiben Amis Die Spieler haben nämlich nahezu kein Mitspracherecht. Einmal den Vertrag unterzeichnet, kannst du auch einfach getradet (du darfst keine Spieler kaufen, nur tauschen) oder verliehen werden. Dein Sportdirektor kann kommen und sagen, Jo pack die Koffer, du zeihst 2000km weiter nach westen. Viel Spaß
Interessant ist auch, dass gerne mal Spieler gegen Picks getradet werden. Sprich, eine Mannschaft die scharf auf einen Jugendspieler beim Draft ist, kann einer Mannschaft die früh "picken" darf, auch dafür Spieler anbieten. Die treten dann ihr Recht einen Spieler auszusuchen an die Mannschaft ab (bei Einwilligung versteht sich). Das kann man auch für die Zukunft machen. Du kannst Picks traden wie Spieler und auch Picks aus dem Jahre 2021 wenn du lust hast. Ein sehr einzigartiges aber spaßiges System
Hinzu kommt, das bereits erwähnte Draft Verfahren. Je schlechter du in einer Saison abschneidest, desto früher darfst du dir deinen Jugendspieler "picken".
Aber um dich zu beruhigen, die Amis bleiben Amis Die Spieler haben nämlich nahezu kein Mitspracherecht. Einmal den Vertrag unterzeichnet, kannst du auch einfach getradet (du darfst keine Spieler kaufen, nur tauschen) oder verliehen werden. Dein Sportdirektor kann kommen und sagen, Jo pack die Koffer, du zeihst 2000km weiter nach westen. Viel Spaß
Interessant ist auch, dass gerne mal Spieler gegen Picks getradet werden. Sprich, eine Mannschaft die scharf auf einen Jugendspieler beim Draft ist, kann einer Mannschaft die früh "picken" darf, auch dafür Spieler anbieten. Die treten dann ihr Recht einen Spieler auszusuchen an die Mannschaft ab (bei Einwilligung versteht sich). Das kann man auch für die Zukunft machen. Du kannst Picks traden wie Spieler und auch Picks aus dem Jahre 2021 wenn du lust hast. Ein sehr einzigartiges aber spaßiges System
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
in den USA gibt es auch kein richtiges Jugendsystem wie im Fußball, wie wir es kennen. Dort sind es diverse Schulen (Highschool, Universitäten), in denen die Leute ihrem Sport nachgehen und regelrecht ausgebildet werden. Da gibts afair auch keine Dachverband wie wir ihn mit DFB kennen.
NBA, wie auch die "Vereine", sind... Firmen. Deswegen können die "Vereine" auch einfach so die Stadt wechseln. Ach, da gibts so viele Unterschiede, ein Vergleich würde viel zu viel umwerfen anstatt zu verbessern.
NBA, wie auch die "Vereine", sind... Firmen. Deswegen können die "Vereine" auch einfach so die Stadt wechseln. Ach, da gibts so viele Unterschiede, ein Vergleich würde viel zu viel umwerfen anstatt zu verbessern.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Japp, Bayern Madrid, Werder Mailand und Real Pappscheißmühlen möchte ich jetzt auch nicht unbedingt haben.
Solche Verhältnisse hat man aber in den USA. So heißen beispielsweise die LA Lakers nicht so, weil da plötzlich tausende Seen vor der Haustür sind.
Solche Verhältnisse hat man aber in den USA. So heißen beispielsweise die LA Lakers nicht so, weil da plötzlich tausende Seen vor der Haustür sind.
Bei all dem Bundesliga rufen nach Tradition...USA machen in ihren Sportarten das exakte Gegenteil.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Die Amerikaner sind traditionell Kommunisten. Wusstest du das nicht?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
5,0 Original Bier Braunschweig bzw. Feldschlösschen Braunschweig, Blechdosen Leipzig, Radkappen Wolfsburg, Pillen Leverkusen, Aktien Dortmund, Kind-Hörgeräte Hannover,…
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Das geht aber schon in erfundene Wörter als Verunglimpfung ...oder willst du das auf eine Ebene mit Golden State Warriors, Boston Bruins, Chicago White Sox stellen?
Natürlich nicht. Glaube ja nicht, dass sich Pillen oder Radkappen gut als Kuscheltiere oder anderes Merchandising eignen. Wobei so eine Radkappe oder Pille als Maskottchen hätte schon was
White Socks sind da schon besser. Sind ja schonmal viel kuscheliger. Kann auch mit Meister Propper kombiniert werden
Show
Ja, ich weiß, dass es Sox heißt
-
- Persönliche Nachricht:
Das würde das ja im Gegensatz zu LA Lakers wenigstens noch hinkommen (Feldschlösschen gibt es allerdings nur noch in Dresden und der Schweiz).
Wären es US-Verhältnisse hättet ihr jetzt unter Umständen gar keinen Profi-Verein mehr und es würde Kind-Hörgeräte Regensburg heißen.
Hier sollte der Verein übrigens tatsächlich in den Achtzigern in Jägermeister Braunschweig umbenannt werden. Das ist eine der wenigen Handlungen, wofür ich dem DFB dankbar bin. Die haben sich damals nämlich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt und zum Glück vor Gericht Recht bekommen.
Tja da sieht man mal wie ich mich mit Bier auskenne. Wusste ich noch gar nicht. Das ist aber noch nicht so lange, oder?
Das mit Jägermeister habe ich auch versteckt in den Erinnerungen gehabt. Jetzt wo du es sagst. Ein Hirschplüschtier wäre auf jeden Fall für Merchandisingzwecke prima geeignet. So wie auch die Tiefkühltruhen Hamburg im Eishockey zum Beispiel ^^
Das mit Jägermeister habe ich auch versteckt in den Erinnerungen gehabt. Jetzt wo du es sagst. Ein Hirschplüschtier wäre auf jeden Fall für Merchandisingzwecke prima geeignet. So wie auch die Tiefkühltruhen Hamburg im Eishockey zum Beispiel ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Oder Heizkörper bei Schweizer Metal Bands.
Seit Feldschlösschen von Oettinger gekauft wurde, wurde das hier nicht mehr gebraut (die erste Zeit aber ironischerweise noch unter Lizenz beim Langzeitkonkurrenten Wolters auf der anderen Straßenseite). Es steht auch nur noch Oettinger an den Gebäuden, keine Ahnung, was da momentan durch die Leitungen fließt.
Man könnte es fast erahnen, aber in den Semesterferien habe ich früher tatsächlich ab und an bei Feldschlösschen in der "Abfüllung" gearbeitet.
Das war's dann von mir aber auch in Sachen OT.
Seit Feldschlösschen von Oettinger gekauft wurde, wurde das hier nicht mehr gebraut (die erste Zeit aber ironischerweise noch unter Lizenz beim Langzeitkonkurrenten Wolters auf der anderen Straßenseite). Es steht auch nur noch Oettinger an den Gebäuden, keine Ahnung, was da momentan durch die Leitungen fließt.
Man könnte es fast erahnen, aber in den Semesterferien habe ich früher tatsächlich ab und an bei Feldschlösschen in der "Abfüllung" gearbeitet.
Das war's dann von mir aber auch in Sachen OT.
Ich find es grade bei den Lakers schon sehr amüsant, dass die dann nicht einmal den Namen ändern. Die Minneapolis Lakers (oder Minnesota Lakers?) waren jetzt nicht gerade ruhmreich, als dass man den Namen beibehalten müsste. Ähnliches bei den Memphis Grizzlies, da passt der Name auch besser an den alten Standort in Kanada.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Vom Spielverlauf her bislang ein ziemlich eindeutiges Bild pro England. Ob sich das nach 90 Minuten auch im Endergebnis widerspiegeln wird, wird sich noch zeigen.