Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Einer wie Schweini und einer wie Klose.
Ich tue mich gerade schwer die Leistung der Engländer einzuschätzen. In der Gruppe hatte man mit Panama die wohl schwächste Mannschaft der WM (ja, sehe sie hinter Saudi-Arabien) und mit Tunesien einen Gegner, der letztes Jahr einen schlechten Afrika-Cup und eine mittelmäßige Quali in einer schwachen Gruppe gespielt hat. Gegen Belgien haben sie in einem insgesamt unspektakulären Spiel verloren.
Mit Kolumbien und Schweden kamen dann die vermeintlich schwächsten Gruppenersten. Gegen Erstere sind sie nur mit Ach und Krach im Elfmeterschießen weitergekommen. Schweden in der Offensive völlig hilflos.
Gestern letztendlich der zweite wirklich starke Gegner und die zweite Niederlage.
Auf der anderen Seite ist es eine junge Mannschaft und es gab Momente in denen sie ihre Möglichkeiten angedeutet haben. Z.B. die erste Halbzeit gestern. In Zukunft wird mit ihnen sicher zu rechnen sein.
Mit Kolumbien und Schweden kamen dann die vermeintlich schwächsten Gruppenersten. Gegen Erstere sind sie nur mit Ach und Krach im Elfmeterschießen weitergekommen. Schweden in der Offensive völlig hilflos.
Gestern letztendlich der zweite wirklich starke Gegner und die zweite Niederlage.
Auf der anderen Seite ist es eine junge Mannschaft und es gab Momente in denen sie ihre Möglichkeiten angedeutet haben. Z.B. die erste Halbzeit gestern. In Zukunft wird mit ihnen sicher zu rechnen sein.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Engländer in Zukunft eine starke Duftmarke hinterlassen werden im Fußball. Fand ihre Leistung in der WM schon echt gut. Klar, die Hammergegner hatten sie zwar nicht und gegen Belgien hat man verloren. Aber gegen die Belgier spielte man auch mit der kompletten B11 (Vielleicht auch absichtlich, um in den leichtesten Block zu kommen). Gegen Columbien ging es zwar ins 11 Meter schießen, aber an sich haben sie das Spiel über große Teile dominiert, gegen Schweden hat man nichts anbrennen lassen. Von daher, sie standen schon nicht unverdient im Halbfinale und werden auch in Zukunft sicher Erfolge verbuchen können. Was mir aber sauer aufgestoßen ist, ich dachte immer dass die Engländer fairplay Gentleman sind. Das was ich aber hier gelesen habe, hat mich schon etwas schockiert. https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2 ... flung.html
Aber die Aussage von dem Trainer der Kroaten, die zeigt mMn sehr gut warum die Mannschaft im Finale steht und Spanien sowie Deutschland so früh ausgeschieden sind.
Aber die Aussage von dem Trainer der Kroaten, die zeigt mMn sehr gut warum die Mannschaft im Finale steht und Spanien sowie Deutschland so früh ausgeschieden sind.
Mit so einem Willen, wundert es mich nicht mehr, dass die sich soweit durchgeboxed haben. Frankreich muss höllisch aufpassen, die werden alles auf dem Feld lassen was sie haben."What our players did today, the strength they’ve shown, the stamina, the energy levels. I wanted to substitute but no one wanted to be subbed, everybody kept saying ‘I’m ready, I can run on’. Some players played with minor injuries with which they would not have played some other games. Two players played with half a leg, but it didn’t show!
"Nobody wanted to give in when I was preparing the first eleven, nobody wanted to say I was not ready in extra time, no one wanted to be subbed and this shows character and what makes me proud. Nobody gave up. "
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Hinten raus im Turnier wurde mir England immer sympathischer obwohl ich ja nach der Gruppenphase eher mit Kroatien/Brasilien mit gefiebert habe. Gut Brasilien nur Tipp bedingt.
England hat sich da für mich in eine Position wie Deutschland 2006 gebracht. Das Spiel um Platz 3 hat auch nicht unbedingt den klaren Favoriten. Klar hat Belgien ne Top Verteidigung und mit Hazard, De Bruyne und Lukaku das beste Offensiv Trio der WM, aber mir gefällt das englische Kollektiv.
Kane, Rashford, Sterling, Alli, Trippier, Stones, Pickford...
In 4 Jahren kann das echt krass werden.
Würde auch sagen, dass das Spiel um Platz 3 das potenziell attraktivste Spiel der WM sein könnte.
Trotzdem sag ich einfach mal, dass der Hazard vom seinem Real Madrid Wechsel nen Dreierpack bindet und das Spiel gewinnt.
Im Finale hoffe ich hingegen auf Kroatien.
Die letzten 10 französischen Minuten waren ganz widerlich. Ball wegwerfen, Einwurf verweigern, um die Eckfahne stehen usw. Da wunderts mich doch immer wieder, dass da keiner mal zutritt oder kräftiger schubst.
Da fehlt mir ein bisschen die Generation Gattuso, Van Bommel und co.
Insgesamt sind die Franzosen ein unsympathischer Haufen. Beim EM Finale war man auch zügig für Portugal. Wenn es drauf ankommt zieht dann doch hier und da mal einer ne linke Nummer ab. Zusätzlich hat man offensiv von Spielern wie Pogba, Griezmann und Dembele mehr erwartet. Klar ein Mbappe und Pavard waren Positivüberraschungen, aber die hatten andere auch...
Dann lieber den ehrlichen Defensivfußball der Kroaten, die mit Modric, Rakitic, Rebic und Mandzukic ja trotzdem Dampf machen.
England hat sich da für mich in eine Position wie Deutschland 2006 gebracht. Das Spiel um Platz 3 hat auch nicht unbedingt den klaren Favoriten. Klar hat Belgien ne Top Verteidigung und mit Hazard, De Bruyne und Lukaku das beste Offensiv Trio der WM, aber mir gefällt das englische Kollektiv.
Kane, Rashford, Sterling, Alli, Trippier, Stones, Pickford...
In 4 Jahren kann das echt krass werden.
Würde auch sagen, dass das Spiel um Platz 3 das potenziell attraktivste Spiel der WM sein könnte.
Trotzdem sag ich einfach mal, dass der Hazard vom seinem Real Madrid Wechsel nen Dreierpack bindet und das Spiel gewinnt.
Im Finale hoffe ich hingegen auf Kroatien.
Die letzten 10 französischen Minuten waren ganz widerlich. Ball wegwerfen, Einwurf verweigern, um die Eckfahne stehen usw. Da wunderts mich doch immer wieder, dass da keiner mal zutritt oder kräftiger schubst.
Da fehlt mir ein bisschen die Generation Gattuso, Van Bommel und co.
Insgesamt sind die Franzosen ein unsympathischer Haufen. Beim EM Finale war man auch zügig für Portugal. Wenn es drauf ankommt zieht dann doch hier und da mal einer ne linke Nummer ab. Zusätzlich hat man offensiv von Spielern wie Pogba, Griezmann und Dembele mehr erwartet. Klar ein Mbappe und Pavard waren Positivüberraschungen, aber die hatten andere auch...
Dann lieber den ehrlichen Defensivfußball der Kroaten, die mit Modric, Rakitic, Rebic und Mandzukic ja trotzdem Dampf machen.
Raskir hat geschrieben: ↑12.07.2018 11:38 [...] Was mir aber sauer aufgestoßen ist, ich dachte immer dass die Engländer fairplay Gentleman sind. Das was ich aber hier gelesen habe, hat mich schon etwas schockiert. https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2 ... flung.html
[...]
Geile Aktion!
Ich würde das aber nicht unbedingt als Unsportlichkeit sehen, eher einfach als Verzweiflung... Er hat ja dann am Sechzehner abgedreht.
Jo, weil der Schiri abgepfiffen hat. Klar, es war Verzweiflung aber unsportlich allemal, sogar grob unsportlich. Die Aktion ging ja komplett unter, weil die Kameras verständlicherweise die feiernden Kroaten gezeigt haben. Habe das nur durch meinen Bruder erfahren. Hätte ich das im Spiel mitbekommen, wäre mir klar gewesen, dass das Spiel vorbei ist. Das was sie da gemacht haben, war komplett wider ihrer Natur, hat man an ihrer Körperhaltung gesehen. Sie haben da ihre Prinzipien über Bord geworfen und sowas bringt einen komplett raus. Das ist in deinem Kopf, die Konzentration und der fokus ist dahin, deine Gedanken schwirren immer wieder zu dem Punkt zurück. Das Spiel war gelaufen, nicht wegen dem 2:1, dafür war noch zu viel Zeit. Nein, wegen der Aktion war es vorbei, davon gehe ich sehr stark aus.
Made my day
War wohl eine Mischung aus beidem.
Das es nicht funktionieren konnte sollte England aber gewusst haben, Panama hat die gleiche Vorgehensweise beim Spiel gegen England versucht.
Das es nicht funktionieren konnte sollte England aber gewusst haben, Panama hat die gleiche Vorgehensweise beim Spiel gegen England versucht.
Vielleicht haben sie es nicht mitbekommen weil sie gefeiert haben
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Das war aber nicht die feine englische Art
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Für mich ist modrič bisher der Spieler des Turniers. Wenn er jetzt im Finale nicht ein scheißspiel abliefert oder mbappé einen hattrick schießt, würde ich ihm auch die Auszeichnung geben
Vor allem da Rakitic erstaunlich blass geblieben ist. Im Vergleich zu dem, was er kann und was von ihm zu erwarten war.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Fand ihn eigentlich ganz gut. War wichtig beim spielaufbau und einleiten von angriffssituationen. Modrič fand ich hingegen aber überragend und in keinem Spiel schlecht. Nur in einer Halbzeit, und das war gestern.
Modric oder Kane...
Potenzial hätte auch Godin gehabt. Da war aber das Turnier zu kurz.
Das Belgien Trio war nicht konstant genug.
Mbappe ist eher einer vom Typ bestes Talent als bester Spieler des Turniers.
Hätte gern mal wieder einen Verteidiger wie z.B. Fabio Cannavaro als Spieler des Turniers und auch gern in der Weltfußballerwahl. Iwann werden Messi/Ronaldo abgelöst und bisher macht noch keiner den Eindruck auch nur annähernd da ran zu kommen. Natürlich sind Dybala, Alli, Neymar, Hazard, Mbappe und co super aber ich sehe die noch nicht 1-2 Tore im Schnitt schießen. Die nächste Weltfußballer Generation wird eine andere...