Bei mir auch.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 13.07.2018 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Schade, dass es auf Konsolen (fast) keinen Mod-Support gibt
War never changes
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann? Ich hasse sogar die eigenen Sniper!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Spielt mehr SP-Games, dann müsst ihr euch darüber nicht aufregen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gar keinen Pile of Shame, ich habe Auswahl!
#GlasIstHalbVoll
#GlasIstHalbVoll
Ich finds schön wenn sich andere aufregen, wenn man in BF als Sniper schön ohne Visier alle umnietet.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.07.2018 16:21 Spielt mehr SP-Games, dann müsst ihr euch darüber nicht aufregen.
Da hat´s jemand verstanden.Xelyna Crowe hat geschrieben: ↑12.07.2018 16:30Am besten aber aus dem Sprung, damit man wirklich sich so richtig verarscht fühltRVN0516 hat geschrieben: ↑12.07.2018 16:30Ich finds schön wenn sich andere aufregen, wenn man in BF als Sniper schön ohne Visier alle umnietet.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.07.2018 16:21 Spielt mehr SP-Games, dann müsst ihr euch darüber nicht aufregen.
Bei COD/BF war ich früher eigentlich generell mit Schrotflinte und/oder Raketenwerfer/Granatenwerfe und ähnlichem unterwegs.
Ich war auch immer sehr beliebt.
Das muss ich Shootern ja lassen. Man kann so unglaublich schön provozieren. Mit nem C4 Fahrzeug z.B.
Oder bei Halo mit ner Kombi aus Granaten und Raketenwerfern.
Ich war auch immer sehr beliebt.
Das muss ich Shootern ja lassen. Man kann so unglaublich schön provozieren. Mit nem C4 Fahrzeug z.B.
Oder bei Halo mit ner Kombi aus Granaten und Raketenwerfern.
Ja bei CoD gibt es auch einige Möglichkeiten sein Gegenspieler zu ärgern.
Der Long-range Messerkill bei MW2 war da was feines.
Der Long-range Messerkill bei MW2 war da was feines.
Klingt ein bisschen nach "ich bin nicht so eine!"hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.07.2018 16:29 Ich habe gar keinen Pile of Shame, ich habe Auswahl!
#GlasIstHalbVoll
Show
Liebe ist frei!
Von MW2 spreche ich auch.
Hab immer mir den Sprintperks gespielt und die vollautomatische Schrotflinte + ne MP genommen. Bin dann wie Usain Bolt durch die Map gesprintet und hab alles mit nem halben Schrotmagazin vernascht. Das Wurfmesser war natürlich auch am Start. ;D
mw2 hab ich auch unglaublich viel gezockt. Ich war am Ende prestige 70 oder so xD
Jemand Garage Master und kann was dazu sagen? https://store.steampowered.com/app/8845 ... ster_2018/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Und das Glas steht versteckt im Schrank.Xelyna Crowe hat geschrieben: ↑12.07.2018 16:52 Alkoholiker verleugnen ja auch oft ihre Probleme, und ihr Glas ist dabei auch mindestens Halbvoll
Seit wann braucht man keine Ress und Baupläne? Ich musste mir diverse Sachen scannen für Baupläne und Material sammeln für den Bau von Dingen und für den Unterwasserbasis usw., auch wenn ich ohne Hunger- und Durstmodus spiele. Oder kann man sich jetzt noch mehr spielerische Hürden deaktivieren? Ich spielte zuletzt die Xbox-Version...Miieep hat geschrieben: ↑12.07.2018 12:16Die Story kann im Freien Bauen-Modus ganz normal gespielt werdenScorplian190 hat geschrieben: ↑12.07.2018 11:19ShowUi :OMiieep hat geschrieben: ↑12.07.2018 11:04 Es gibt bei Subnautica ja drei Modi:
- Survival Modus
- Hardcore Modus (Permadeath)
- Freies Bauen
Beim Freien Bauen ist der Survival Modus deaktiviert. Es gibt keinen Hunger, Durst oder Tod Man benötigt zum Bauen auch keine Ressourcen. Also falls man gerne erkundet und nicht so aufs "Überleben" steht, ist dieser Modus der beste.
Kann man dann trotzdem alles Erkunden wie man Lust hat? Also auch mit gewissen Aktionen, dass man das und das braucht um dort weiter zu kommen?
Wenn dadurch eine Welt mit offenen Türen entsteht, ist das auch nicht mehr gaanz so cool ^^'
Dann würde ich mich wohl doch sogar an das Survival wagen.
Auch Thalassophobia? ^^'Show
Der Unterschied zum Survival Modus ist, dass man alles von Anfang an bauen (man benötigt keine Pläne oder Ressourcen) und nicht sterben kann - weder durch Hunger, Durst, Angriffe, Strahlung oder Sauerstoffmangel. Man muss aber auch bestimmte Areale mit bestimmten Gegenständen freischalten.
Der Begriff Thalassophobia ist mir neu ^^ Was ich so gegoogelt habe, trifft es auch nicht wirklich auf mich zu. Es ist im Survival Modus nur unglaublich atmosphärisch und in manchen, tieferen Gebieten war ich ständig unter Spannung, weil alles irgendwie gefählich ist. Man sieht kaum was, es ist finster, man muss seine Vitalwerte im Auge behalten, man hat keine gute Orientierung, man ist fast völlig wehrlos ... plötzlich sieht man einen großen Fisch oder hört einen unbekannten Laut. Ich fand das alles schon ziemlich gruselig
Klar, je länger man das Spiel und die Gefahren kennt, desto mutiger ist man und irgendwann hat man auch keine Angst mehr vor der Tiefe - aber gerade am Anfang wars für mich heftig.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<