Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Schade!
EARTHFALL scheint nicht so toll geworden zu sein.
IGN vergibt gerade mal 5.5/10 und PC Games 72%. Hatte Interesse an dem Spiel aber diese Wertunge und 1-2 Absätze die ich gelesen habe, vermitteln keinen muss ich haben - Impuls.
EARTHFALL scheint nicht so toll geworden zu sein.
IGN vergibt gerade mal 5.5/10 und PC Games 72%. Hatte Interesse an dem Spiel aber diese Wertunge und 1-2 Absätze die ich gelesen habe, vermitteln keinen muss ich haben - Impuls.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Metro 2033 durchgespielt.
Schwaches Spiel. Am Ende muss ich sogar noch weiter runtergehen und vergebe abschließend 63%.
Ich hoffe, dass Metro Last Light in vielen Dingen besser ist.
Werde mir jetzt aber erstmal The Spectrum Retreat reinpfeifen. Sobald ich das durchhabe, geht's mit Metro Last Light weiter.
Schwaches Spiel. Am Ende muss ich sogar noch weiter runtergehen und vergebe abschließend 63%.
Ich hoffe, dass Metro Last Light in vielen Dingen besser ist.
Werde mir jetzt aber erstmal The Spectrum Retreat reinpfeifen. Sobald ich das durchhabe, geht's mit Metro Last Light weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
2033 hat mir damals auch nicht sonderlich gut gefallen und die Redux-Version macht halt ein mäßiges Spiel auch nicht sonderlich besser. Last Light ist meiner Meinung nach deutlich besser, was Pacing, Gameplay und Story angeht. Die Handlung des Buches in so wenige Spielstunden zu quetschen hat 2033 am Ende mehr geschadet, als geholfen.
Trotzdem finde ich auch in LL die Kämpfe gegen die Mutanten nicht so gut gelungen, wie gegen die menschlichen Gegner - dafür kämpft man halt weniger gegen diese Viecher.
Trotzdem finde ich auch in LL die Kämpfe gegen die Mutanten nicht so gut gelungen, wie gegen die menschlichen Gegner - dafür kämpft man halt weniger gegen diese Viecher.
Ich fand beide Metros toll
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Spiel scheiden sich irgendwie die Geister. Bei meta ist von 40 bis 95 alles vertreten. Mit meinen 63 bin ich da fast noch in der Mitte.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Mich konnten die Metros in der Trial Version auch nicht überzeugen nen 5er auszugeben...
Metro 2033 hatte mich schon zu Beginn verloren...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bist du jetzt mehr auf Achse?
Ich mache gerade das gleiche mit meiner PS3 und Wii U Bibliothek...
Die Dinger stehen mir eigentlich echt im Weg herum aber wenn ich sie jetzt abbaue, spiele ich die Spiele nie wieder.
Ich mache gerade das gleiche mit meiner PS3 und Wii U Bibliothek...
Die Dinger stehen mir eigentlich echt im Weg herum aber wenn ich sie jetzt abbaue, spiele ich die Spiele nie wieder.
Ich würds verkaufen...
Bei mir funktioniert das Prinzip einer zweit/dritt Konsole iwie nicht... am Anfang nutz ich das Zweitgerät intensiv und dann bleibts liegen. Das ist mir dann immer zu schade drum.
Bei mir funktioniert das Prinzip einer zweit/dritt Konsole iwie nicht... am Anfang nutz ich das Zweitgerät intensiv und dann bleibts liegen. Das ist mir dann immer zu schade drum.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ Xelyna: oh sorry, dann gute Besserung!
Neue Beziehung ist ja hoffentlich gut
Ja, bei mir staubt da auch alles ein, weil es so offen rumsteht. Habe da keine gute Platzlösung im Schlafzimmer.
Ich habe gerade so ein Steam Link Gerät sehr billig erhalten. Das passt leicht hinter meinen Fernseher und das Streaming vom Wohnzimmer rüber funktioniert bei den Titeln die ich spiele sehr gut.
Wenn Wii U und PS3 also erstmal weg sind, ist es da auch recht aufgeräumt (PC steht woanders und Switch und das Steam Link Ding sind ja recht klein).
Auf die große PS4 bekomm ich da gerade auch nicht viel Lust, aber die muss halt doch nochmal irgendwann sein.
Neue Beziehung ist ja hoffentlich gut
Ja, bei mir staubt da auch alles ein, weil es so offen rumsteht. Habe da keine gute Platzlösung im Schlafzimmer.
Ich habe gerade so ein Steam Link Gerät sehr billig erhalten. Das passt leicht hinter meinen Fernseher und das Streaming vom Wohnzimmer rüber funktioniert bei den Titeln die ich spiele sehr gut.
Wenn Wii U und PS3 also erstmal weg sind, ist es da auch recht aufgeräumt (PC steht woanders und Switch und das Steam Link Ding sind ja recht klein).
Auf die große PS4 bekomm ich da gerade auch nicht viel Lust, aber die muss halt doch nochmal irgendwann sein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nach ausgiebiger Recherche habe ich eventuell ein Rennspiel gefunden, das mir zusagen könnte. Leider ist es keine Sim (ganz im Gegenteil) und es ist auch schon etwas älter (360-Titel), aber es könnte trotzdem den Schmachter nach Geschwindigkeit etwas befriedigen.
Es heißt Blur.
Vielleicht kennt das ja jemand. Hat gar nichtmal schlecht abgeschnitten.
Werde es mir demnächst jedenfalls zulegen und dann mal reinschauen.
Es heißt Blur.
Von mir auch. Stark bleiben!
Joa das mit dem Interesse verstehe ich. Würde auch so meine Spiele auf der Switch, am PC und zu guter letzt wohl auch auf der Xbox zusammen bekommen. Aber bei mir ist es zumindest so, dass ich jetzt kein Zelda und co liegen bräuchte. Hab ja was und auf der PS4 immernoch genug offen.
Schade finde ich es nur wegen der Nintendo MP Games, aber das würde ich eh zu selten nutzen.
An Singleplayer bin ich ja eh Fan der Playsimarken und der Indiebereich ist für mich ja recht wichtig. Da bin ich froh, dass das mittlerweile auf Konsolen stattfindet.
Joa das mit dem Interesse verstehe ich. Würde auch so meine Spiele auf der Switch, am PC und zu guter letzt wohl auch auf der Xbox zusammen bekommen. Aber bei mir ist es zumindest so, dass ich jetzt kein Zelda und co liegen bräuchte. Hab ja was und auf der PS4 immernoch genug offen.
Schade finde ich es nur wegen der Nintendo MP Games, aber das würde ich eh zu selten nutzen.
An Singleplayer bin ich ja eh Fan der Playsimarken und der Indiebereich ist für mich ja recht wichtig. Da bin ich froh, dass das mittlerweile auf Konsolen stattfindet.
Es ist halt ein Mario Kart was mir ganz gut lag und mich dann am meisten gefesselt hat. Aber sonderlich schnell war es nicht. Allein weil es auf Powerups ausgelegt ist, war es schon langsamer.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.07.2018 14:34 Nach ausgiebiger Recherche habe ich eventuell ein Rennspiel gefunden, das mir zusagen könnte. Leider ist es keine Sim (ganz im Gegenteil) und es ist auch schon etwas älter (360-Titel), aber es könnte trotzdem den Schmachter nach Geschwindigkeit etwas befriedigen.
Es heißt Blur.
In meiner Erinnerung war es da hinter NFS Most Wanted, Burnout Paradise und Driver San Fransisco angesiedelt.
Spaß hatte ich aber...
Wobei ich die Story iwann aufgegeben hatte und nur im MP gespielt habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Hattest du mir das nicht mal empfohlen, als ich nach guten Arcade-Racern gefragt hatte? Hm, könnte aber auch Splt Second gewesen sein.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.07.2018 14:34 Nach ausgiebiger Recherche habe ich eventuell ein Rennspiel gefunden, das mir zusagen könnte. Leider ist es keine Sim (ganz im Gegenteil) und es ist auch schon etwas älter (360-Titel), aber es könnte trotzdem den Schmachter nach Geschwindigkeit etwas befriedigen.
Es heißt Blur.
Wenn ich mich recht entsinne, sollen sich die beiden Titel recht ähnlich gewesen sein. Wenn du also einen davon kennst, solltest du eine Ahnung davon haben was dich erwartet.