Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Sie gewinnen oder verlieren, Chancen sind also 50:50.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Sag ich doch! Nicht so schlecht
Ich grüble auch noch wegen meiner Tippgruppe.Hokurn hat geschrieben: ↑15.07.2018 14:01 Hab ebenfalls mal auf Kroation getippt... ist in meiner Gruppe die einzige Möglichkeit in die Ausschüttungsränge zu kommen. Sollte ich noch einen fallen ist es egal. So kann ich immerhin für das Team tippen, das ich lieber mag. So irre schlecht sind die Chancen ja auch nicht...
Ich stehe punktgleich mit dem Erstplatzierten da, bloß hat er mehr perfekte Treffer gelandet, weswegen er vor mir ist. Auf meiner (möglichen) Habenseite steht, dass ich Frankreich als Weltmeister getippt habe und er nicht. Strategisch sinnvoll wäre es wohl, auf Kroatien zu tippen, da die meisten wohl auf Frankreich setzen werden. Sollte also Kroatien wirklich gewinnen, bekomme ich die Punkte und falls Frankreich doch gewinnt, bekomme ich meine vier Bonuspunkte. Ich würd also so oder so Punkte mitnehmen.
Wenn ich aber auf Kroatien tippe, Frankreich gewinnt (was ich glaube) und der Sausack tippt auch noch torgenau, bekommt er ebenfalls vier Punkte, wir bleiben gleichauf und er behält den ersten Platt wegen der Trefferquote. =.=
Wäre ICH bei Punktgleichstand Erster, würd ichs so machen... ich fürchte aber, dass ich mir selbst nicht verzeihen würde, wenn ich auf Kroatien tippte, obwohl ich an nen französischen Sieg glaube und am Ende Frankreich auch wirklich gewinnt - und zwar auch noch so, wie mein Konkurrent tippt. Bestimmt setzt der wieder auf sein bewährtes 2:1-Pferd.
Hatte gerade die selben taktischen Gedanken nur aus ner anderen Perspektive ;DRedshirt hat geschrieben: ↑15.07.2018 14:40Ich grüble auch noch wegen meiner Tippgruppe.Hokurn hat geschrieben: ↑15.07.2018 14:01 Hab ebenfalls mal auf Kroation getippt... ist in meiner Gruppe die einzige Möglichkeit in die Ausschüttungsränge zu kommen. Sollte ich noch einen fallen ist es egal. So kann ich immerhin für das Team tippen, das ich lieber mag. So irre schlecht sind die Chancen ja auch nicht...
Ich stehe punktgleich mit dem Erstplatzierten da, bloß hat er mehr perfekte Treffer gelandet, weswegen er vor mir ist. Auf meiner (möglichen) Habenseite steht, dass ich Frankreich als Weltmeister getippt habe und er nicht. Strategisch sinnvoll wäre es wohl, auf Kroatien zu tippen, da die meisten wohl auf Frankreich setzen werden. Sollte also Kroatien wirklich gewinnen, bekomme ich die Punkte und falls Frankreich doch gewinnt, bekomme ich meine vier Bonuspunkte. Ich würd also so oder so Punkte mitnehmen.
Wenn ich aber auf Kroatien tippe, Frankreich gewinnt (was ich glaube) und der Sausack tippt auch noch torgenau, bekommt er ebenfalls vier Punkte, wir bleiben gleichauf und er behält den ersten Platt wegen der Trefferquote. =.=
Wäre ICH bei Punktgleichstand Erster, würd ichs so machen... ich fürchte aber, dass ich mir selbst nicht verzeihen würde, wenn ich auf Kroatien tippte, obwohl ich an nen französischen Sieg glaube und am Ende Frankreich auch wirklich gewinnt - und zwar auch noch so, wie mein Konkurrent tippt. Bestimmt setzt der wieder auf sein bewährtes 2:1-Pferd.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Jetzt haben der Erste UND der Dritte tatsächlich in unserem Tippspiel auf Kroatien gesetzt. Ich bin bei meinem 1:0 für Frankreich geblieben. Wenn Kroatien also gewinnt, falle ich sogar auf den dritten Platz runter und verliere so viel Preisgeld ;_;
Ich hätte auf Unentschieden tippen sollen...
Mein Herz schafft das nicht...
Ich hätte auf Unentschieden tippen sollen...
Mein Herz schafft das nicht...
-
- Persönliche Nachricht:
2:1 für Kroatien.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit ner Schwalbe zum Tor .. grandios...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Für mich kein Elfer.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Finale hat schon jetzt nen Geschmäckle ...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber mal so richtig.
-
- Persönliche Nachricht:
Gabs von den Franzmännern überhaupt eine Offensivaktion aufs Tor?
Nicht eine. Scheiß Finale bisher, hoffe die Kroaten kommen nochmal und zwar richtig. Das will ich nicht im Finale sehen. Zum kotzen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Die Umschreibung "Geschmäckle" gleicht schon dem Euphemismus Man kann's auch einfach beim Namen nennen, die Kroaten wurden die erste Hälfte verpfiffen!
Die Franzosen mit nicht einer Aktion nach vorne. Der Spielstand ist ein schlechter Witz
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn