Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
@Hokurn
Hab mich schlecht ausgedrückt. Um Geschwindigkeit geht es mir vorrangig gar nicht. Wenn's also etwas langsamer, trotzdem jedoch skillbasiert ist (und genau das habe ich irgendwo gelesen), ist das in Ordnung.
@Akabei
Das dürfte dann Splt/Second gewesen sein, was ich dir vorgeschlagen hatte.
@Xelyna
Ja, dieses Genre hat es irgendwie ziemlich schwer am Markt.
Hab mich schlecht ausgedrückt. Um Geschwindigkeit geht es mir vorrangig gar nicht. Wenn's also etwas langsamer, trotzdem jedoch skillbasiert ist (und genau das habe ich irgendwo gelesen), ist das in Ordnung.
@Akabei
Das dürfte dann Splt/Second gewesen sein, was ich dir vorgeschlagen hatte.
@Xelyna
Ja, dieses Genre hat es irgendwie ziemlich schwer am Markt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Blur fand ich auch ganz cool, hab aber schnell die Lust daran verloren. Irgendwie wurde es doch rasch monoton für mich und es fehlt der Mario Kart Charme bei den Strecken/Charakteren usw. - zumindest mir.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Na dann bin ich mal gespannt, ob es mir zusagt oder nicht.
Falls nicht, landet's eben im gelben Sack.^^
Falls nicht, landet's eben im gelben Sack.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Split/Second jedenfalls ist fester Bestandteil meiner 360-Sammlung. Fand ich cool das Spiel.
Und sollte sich Blur als Fehlkauf herausstellen, steht dieses Jahr immernoch "Grip" in den Startlöchern. Da bin ich ziemlich heiß drauf.
Und sollte sich Blur als Fehlkauf herausstellen, steht dieses Jahr immernoch "Grip" in den Startlöchern. Da bin ich ziemlich heiß drauf.
Okhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.07.2018 14:54 @Hokurn
Trotzdem muss ich vor der Kampange warnen. Du als SP Spieler achtest da ja eher drauf. Vermutlich bist du als Racing Fan da noch ein wenig toleranter als ich aber in einer Zeit von NFS Most Wanted, Driver San Fransisco und Burnout Paradise habe ich die Blur Story abgebrochen.
Joa hast recht... für mich würde die Switch auch jetzt erst mit den Indies solo funktionieren. Wobei man das sogenau nicht sagen kann. Ich würde vermutlich deutlich mehr MP spielen. Auf ner XBox würde ich das gleiche ohne die Highlights spielen. Der PC geht halt voll klar. Also was mein Geschmack angeht.Xelyna Crowe hat geschrieben: ↑15.07.2018 14:49 Ich weiß nur das es glaub Mario Kart mir richtigen Autos war und zusammen mit Split Second komplett am Markt abgesoffen ist ^^
@Hokurn
Ich bin halt mehr Nintendo Fan das was für dich deine Playsemarken sind, sind für mich halt meine Nintendo spiele.
Ich könnte ja ohne Probleme ohne das ganze Sony Exklusive zeug, ich interessiere mich für nichts was die Exklusiv haben wirklich (auser Bloodborn) auch nicht von den spielen die noch kommen, da ist für mich absolut nichts dabei, Maximal bei Death Stranding bin ich interessiert was das werden soll.
Das ding ist halt einfach, als Nintendo fan hast du nicht diesen Playstation Luxus das auch in sachen Third Party so gut wie alles auf dem Gerät landet^^
Deswegen hat es da wohl ein Sony fan etwas einfacher zu sagen "ich brauch nur eine Playstation" als ein Nintendo fan der dann einfach knallhart fast alle (wenn nicht sogar alle?) spiele aus dem nächsten Februar/März verpassen würde ohne Zweitkonsole/PC^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
The Spectrum Retreat durchgespielt. Gute Rätsel, nette Story, hätte aber gerne noch etwas verstörender von der Atmosphäre her sein dürfen.
Bekommt von mir 75%.
EDIT:
...und wandert in meine Sammlung.
Bekommt von mir 75%.
EDIT:
...und wandert in meine Sammlung.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann man.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Für mich geht das als gelöscht durch. Es ist nirgends mehr sichtbar und müsste komplett neu installiert werden. Nur eben nicht nochmal neu gekauft.
Allerdings führe ich meine Sammlung ohnehin mehr über's Regal als über den Account. Tatsächlich bastle ich für die digitalen Spiele ebenfalls Hüllen mit Cover und stelle sie ins Regal zu all den physischen Versionen.
Allerdings führe ich meine Sammlung ohnehin mehr über's Regal als über den Account. Tatsächlich bastle ich für die digitalen Spiele ebenfalls Hüllen mit Cover und stelle sie ins Regal zu all den physischen Versionen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Heißt das, meine Gummipuppe von Liara aus Mass Effect wird hier nicht gewürdigt?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich starte jetzt mit Metro Last Light.
Bin gespannt.
Kleine Randnotiz:
Den größten Sprung, den ein Nachfolger wertungstechnisch je bei mir schaffte, war Uncharted 2, welches ich mit 89% bewertet hatte. Dem gegenüber sein Vorgänger, mit bloß 78%.
Bin gespannt.
Kleine Randnotiz:
Den größten Sprung, den ein Nachfolger wertungstechnisch je bei mir schaffte, war Uncharted 2, welches ich mit 89% bewertet hatte. Dem gegenüber sein Vorgänger, mit bloß 78%.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die ersten 2 Stunden Last Light gefallen mir besser als der gesamte erste Teil. Als hätten sich die Entwickler vorher gesagt "So, nun hören wir mit der Verarsche auf und machen mal ernst."
Ich finde es wirklich grandios bis jetzt. Könnte ein ganzes DIN A4 Blatt befüllen mit Dingen, die verbessert wurden.
Ich weiß natürlich nicht, ob dieses Niveau durchgehend aufrecht erhalten werden kann.
Ich finde es wirklich grandios bis jetzt. Könnte ein ganzes DIN A4 Blatt befüllen mit Dingen, die verbessert wurden.
Ich weiß natürlich nicht, ob dieses Niveau durchgehend aufrecht erhalten werden kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hat irgendwie was von "Ich stricke meinen Katzen gerne Anziehsachen".hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.07.2018 21:00 Tatsächlich bastle ich für die digitalen Spiele ebenfalls Hüllen mit Cover und stelle sie ins Regal zu all den physischen Versionen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann man gerne werten wie man will, ich mache es einfach nur der Kompaktheit und Einheitlichkeit wegen.
Ein Blick auf den Schrank und alles an Games ist im Sichtfeld.
Mit "Basteln" ist auch nicht mehr gemeint als bei einer leeren Xbox/Playstation-Hülle ein weißes Blatt hinter die Folie zu schieben und seitlich dann eben den Titel draufzukritzeln. Von großartig designen ist also nicht die Rede.
Lediglich das Blatt gilt es vorher zurechtzuschneiden.
Mit "Basteln" ist auch nicht mehr gemeint als bei einer leeren Xbox/Playstation-Hülle ein weißes Blatt hinter die Folie zu schieben und seitlich dann eben den Titel draufzukritzeln. Von großartig designen ist also nicht die Rede.
Voll lieblos o.Ohydro skunk 420 hat geschrieben: ↑16.07.2018 01:12 Kann man gerne werten wie man will, ich mache es einfach nur der Kompaktheit und Einheitlichkeit wegen.
Hätte von dir schon erwartet, dass du wenigstens im Internet ein Cover suchst und es in die Hülle schiebst.
Ich bin da ja mittlerweile das völlige Gegenteil. Mich nervt jede Spielehülle, die im Schrank steht. Es sieht einfach total unordentlich aus, wenn es so voll ist. Für mich ist weniger mehr^^ Ich bin um jedes digital gekauftes Spiel froh.
War never changes
Mir wäre das generell zuviel Arbeit, erstmal Hüllen besorgen und dann noch Cover googeln, ausdrucken, zuschneiden und Einlegen.
Ne Ne, digitale Games bleiben digital, hab eh genug Retail zuhause rumfahren und weiß nicht wohin damit, der halbe Keller ist voll
Ne Ne, digitale Games bleiben digital, hab eh genug Retail zuhause rumfahren und weiß nicht wohin damit, der halbe Keller ist voll