Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Na gut, dann eben nicht.
Ein letzter Versuch: Wer träumt nicht davon in einem dreißig Jahre alten VW Jetta als Taxifahrer zu arbeiten? Du kannst dir, mithilfe meines Steam Keys, diesen Traum endlich erfüllen und New York Taxi Simulator spielen.
Lass dich aber nicht irritieren, denn mit New York hat die dargestellte Stadt nichts am Hut. Ich nehme mal an, dass dein Avatar, sprich: der Taxifahrer so heißt. Joachim New York.
Ein letzter Versuch: Wer träumt nicht davon in einem dreißig Jahre alten VW Jetta als Taxifahrer zu arbeiten? Du kannst dir, mithilfe meines Steam Keys, diesen Traum endlich erfüllen und New York Taxi Simulator spielen.
Lass dich aber nicht irritieren, denn mit New York hat die dargestellte Stadt nichts am Hut. Ich nehme mal an, dass dein Avatar, sprich: der Taxifahrer so heißt. Joachim New York.
Falsch. Mein Name ist Zilein. Für dich Herr Zilein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Moin
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Wie war dein Kaffepad heute ?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht ist da ein Kaffeebad anregender...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Trump hat enttäuscht. Total langweiliger Händedruck mit der Queen. Sein Standardmove wäre unterhaltsamer gewesen
links , links , rechts , A + B ?
-
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich mich zu Spintires Multiplayer überreden lassen. Das Multiplaying bestand dann aus "Wir treffen uns an der Tankstelle und fahren Konvoi". Ich war als erster an der Tankstelle und durfte 10 Minuten warten und mir anhören wie einer umgefallen ist, sich zur Werkstatt teleportiert hat und die Strecke nochmal gefahren ist, wieder umgefallen ist, nochmal zur Werkstatt teleportiert ist und dann eine andere Fahrzeugkonfiguration für kürzere Baumstämme genommen hat. Dann sind wir zusammen 3 Minuten zum Sägewerk gefahren, haben das Holz abgeliefert und das Level beendet. Toller Multiplayer!
P.S. Während des Wartens habe ich auf dem Handy gespielt!
P.S. Während des Wartens habe ich auf dem Handy gespielt!
-
- Persönliche Nachricht:
Vordrängeln hat Trump jedenfalls hingekriegt.
Ich kann allerdings nicht sagen, ob er die Queen vorher zur Seite geschubst hat. Da wir hier von Standardmoves reden, gehe ich aber davon aus, dass es so war.
@Dan: Ich hatte ja vor kurzem schon einmal gefragt, was Multiplayer bei Spintires soll. Hört sich ja super spannend an.
Ich kann allerdings nicht sagen, ob er die Queen vorher zur Seite geschubst hat. Da wir hier von Standardmoves reden, gehe ich aber davon aus, dass es so war.
@Dan: Ich hatte ja vor kurzem schon einmal gefragt, was Multiplayer bei Spintires soll. Hört sich ja super spannend an.
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann die Levels halt schneller beenden und sich eventuell gegenseitig helfen (aus dem Schlamm ziehen). Das hatte ich auch für das umgefallene Fahrzeug vorgeschlagen, aber da war dann wohl zurückteleportieren doch einfacher.
Fängt den unglaublichen Spaß des Singleplayer-parts also perfekt ein ~ ist doch schön.
-
- Persönliche Nachricht:
AMD-Grafikingenieur über die technischen Anforderungen für 4K-Gaming und 120 Hz auf Konsolen: "Ich sag ja: Eier! Wir brauchen Eier! Sie wissen, was das heißt"