Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wusste doch das Reich sein Vorteile hat
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Bin ich reich wenn ich jetzt bestelle?
Wäre ja auch aus Statusgründen dann eine Option. ;D
Beim reich sein gibts glaub ich eine Faustregel. Wenn du Fragen musst, dann bist du es nicht
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
Hab das Angebot scheinbar eh verpasst...
-
- Persönliche Nachricht:
Mal gucken wie DAKAR 18 wird. Mal etwas abseits von Wegstrecke folgen und im Kreis fahren könnte ja mal interessant werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Man könnte sich mit der Lizenz tatsächlich recht deutlich vom Rest der Konkurrenz abheben. Von Punkt A nach Punkt B Etappen, die ein oder zwei Stunden dauern, sind beispielsweise so gut wie nirgendwo zu finden (vielleicht bei dem thematisch ähnlichen Baja - Edge of Control?).
Genau so etwas würde ich zumindest von einem Dakar-Spiel erwarten. Das würde ich mir dann wahrscheinlich Mal ansehen, auch wenn mich die Fahrzeuge jetzt nicht sonderlich ansprechen.
Genau so etwas würde ich zumindest von einem Dakar-Spiel erwarten. Das würde ich mir dann wahrscheinlich Mal ansehen, auch wenn mich die Fahrzeuge jetzt nicht sonderlich ansprechen.
-
- Persönliche Nachricht:
Jedenfalls müssen sie sich mit der Federung Mühe geben.
Habs vor einer Woche auch angefangen und so Eins ebenfalls gefangen, in der Beschreibung steht Unlicht, ka was das ist, gibt aber auch normale.Xelyna Crowe hat geschrieben: ↑17.07.2018 16:45 Ich habe gerade Pokemon Go gespielt und ich hab ganz viele Pokemon gefangen von denen ich nur 2 Stück kenne
Seit wann ist Ratzfratz eigentlich schwarz und hat nen Schnauzer Oo
Und wenn mir jemand ein spiel kauft, ist das dann teil von meinen Pile of Shame? (Zumindest wenn ich beide spiele nicht im 2DS stecken hab ist es nen Pile, ansonsten wird der begriff generell schwierig ) Immerhin wurde mir das spiel aufgedrückt!
Hab am We bisschen Hunts gemacht bei FF12, mir fehlen noch 3 VI Hunts und alle VIIer, danach versuch ich nochn paar optionale Esper mizunehmen, um dann total überlevelt das letzte Dungeon zu machen.
Sonst mit 5 Kumpels Stollaris gespielt, gefällt mir ganz gut bis jetzt, sowie 3 Runden Killing floor 2.
Bei KF2 hat der letzte Patch Prestigeränge eingeführt und die Waffen gebalanced, gefällt mir ganz gut und hat die Spielerzahlen wohl wieder gehoben. Hatten bei den 3 Runden sofort volle Spielerzahl, was in letzter Zeit eher selten vorkam.
Das Rattfratz mit Schnauzer kommt aus Sonne/Mond.
Die sogenannte "Alola-Form". Rattikarl ist da übrigens richtig fett xD
Die sogenannte "Alola-Form". Rattikarl ist da übrigens richtig fett xD
Ich muss eh aufpassen, Alola-Rattikarl sieht aus wie ein Mafia-Boss
Hamtaro.
Ne....Sekunde...
Ne....Sekunde...
der hier vielleicht
https://www.pokewiki.de/Dedenne
(wobei ich da auch eher ein bisschen an Maus denken muss)
https://www.pokewiki.de/Dedenne
(wobei ich da auch eher ein bisschen an Maus denken muss)
Meines Wissens ist das ein Wink Richtung der japanischen Fans, die sich mehr von dem alten Zeug von DBZ begeistern lassen.
Ich hatte nur gehofft, dass Cooler und C17 vorher kommen, da ich Cooler in mein Team packen wollte =/
Ich hatte nur gehofft, dass Cooler und C17 vorher kommen, da ich Cooler in mein Team packen wollte =/