Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Bei Hydro findet man dann jede Menge leer Hüllen. aber vielleicht sind die eigenen Cover wirklich mal was Wert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube für Soda Drinker Pro bastele ich mir auch eine Hülle.
Man kann immer nur mit 0,9 rechnen.
Wenn der PS Store morgen ein Wochenendangebot für God of War raushaut und wenn es nur so ein Alibi-Angebot ist, bin ich dabei... Das ist emotional gerade genau das richtige. Ich will iwas schlagen und so ne Axt ist auch nicht verkehrt.
-
- Persönliche Nachricht:
Niemals. Da gibts doch nur XBOX-Schrott zu holen. Da mach ich mir doch nicht die Finger schmutzigDancingDan hat geschrieben: ↑19.07.2018 11:27 Nerevar nachdem du mit deiner Sammlung zu Grabe getragen wurdest:
SpoilerShow
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ne, auch Playstation-Schrott.
-
- Persönliche Nachricht:
Nene, da bin ich wie Vegetarier wenn fleisch aufm grill war, will man da sein gemüse nimma drauflegen. Die Premium-Produkte des Sony-Konzerns sind mit XBOX-Saft durchsifft und stinken ganz eklig
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So Update Gestern noch Darksiders und Captain Spirit beendet und bei Darksiders 2 bin ich an den ersten beiden Dungeons vorbei. Geht voran Darksiders 3 kann kommen.
Show
1.Telltale Batman
2.Monster Hunter World
3.Hellblade Senuas Sacrifice
4.Persona 5
5.Crossing Souls
6.Far Cry 3
7.Assasins Creed 2
8.God of War
9.Tales of Berseria
10.Dark Souls 3
11.Metro 2033
12.Dark Souls 2 Scholar of the First Sin
13.Dark Souls Remasterd
14.Dishonored 2
15.Metro Last Light
16.Darksiders
17.Captain Spirit
2.Monster Hunter World
3.Hellblade Senuas Sacrifice
4.Persona 5
5.Crossing Souls
6.Far Cry 3
7.Assasins Creed 2
8.God of War
9.Tales of Berseria
10.Dark Souls 3
11.Metro 2033
12.Dark Souls 2 Scholar of the First Sin
13.Dark Souls Remasterd
14.Dishonored 2
15.Metro Last Light
16.Darksiders
17.Captain Spirit
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls Moment:
In Schandstadt das Feuer entzündet, aber nicht drangesetzt. Schandstadt erkundet und bei diesem Parasitenvieh, welches an dem einen Kanaleingang sitzt von hinten gekommen. Ich dachte ich schlag mal zu, verfehle und glitche irgendwie halb in in rein, er schlägt zu, ich bin tot. Jetzt kommts: Wieder in der Kanalisation gespawnt. Ok, also muss man sich auch ans Feuer setzen um dort zu spawnen. Ich stürme los um wieder zurück nach Schandstadt zu kommen und eventuell meine 12k Seelen zu retten. Ich renne auf den ersten Gegner mit seiner Fackel zu, Normal mache ich dann einen leichten Angriff aus dem Sprint und er ist tot. Natürlich dreht er sich instant um und fuchtelt mir die Fackel ins Gesicht -> tot -> Dark Souls verlassen
In Schandstadt das Feuer entzündet, aber nicht drangesetzt. Schandstadt erkundet und bei diesem Parasitenvieh, welches an dem einen Kanaleingang sitzt von hinten gekommen. Ich dachte ich schlag mal zu, verfehle und glitche irgendwie halb in in rein, er schlägt zu, ich bin tot. Jetzt kommts: Wieder in der Kanalisation gespawnt. Ok, also muss man sich auch ans Feuer setzen um dort zu spawnen. Ich stürme los um wieder zurück nach Schandstadt zu kommen und eventuell meine 12k Seelen zu retten. Ich renne auf den ersten Gegner mit seiner Fackel zu, Normal mache ich dann einen leichten Angriff aus dem Sprint und er ist tot. Natürlich dreht er sich instant um und fuchtelt mir die Fackel ins Gesicht -> tot -> Dark Souls verlassen
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DancingDan hat geschrieben: ↑19.07.2018 19:11 Dark Souls Moment:
Kenn ich zu gut. Hatte ich vor kurzem bei den Geistern in Neu Londo. Beim ersten Duchgang alles Easy im New Game+ haben die mich so genervt das ich ne Pause brauchte...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an, dass die Performance-Künstler von From Software noch drei, vier Jahre benötigen, um das Spiel auf der Switch auf durchgängige 8fps zu pushen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist zu schwer für Nintendo-Spieler.
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Spieler sterben auch so weg, die brauchen kein Dark Souls.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der Massenmord geschah erst mit der One.
Dark Souls 1+2 kamen noch für die alte Gen raus.
Dark Souls 3 war dann halt aus Mitleid.
Dark Souls 1+2 kamen noch für die alte Gen raus.
Dark Souls 3 war dann halt aus Mitleid.