Preise PS3 u. 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Preise PS3 u. 360
Hallo,
Ich lese hier immer wieder User die sich über die Preise der PS3 aufregen, sie währe zu Teuer gegenüber der 360 und so.
Aber siehe da, die Preise unterscheiden sich nur geringfügig.
So gibt es die PS3 für momentan bei Alternate für €529.-
Und die 360 Elite gibts bei Amazon für €485,-
(beides Aktuell über Geizhals.at)
Das ist ein unterschied von knapp 45 euro... und das finde ich nicht so dramatisch. Wenn man das hier manchmal ließt kommt es ein vor als würde es um unterschiede von 250 euro gehen.
Ich lese hier immer wieder User die sich über die Preise der PS3 aufregen, sie währe zu Teuer gegenüber der 360 und so.
Aber siehe da, die Preise unterscheiden sich nur geringfügig.
So gibt es die PS3 für momentan bei Alternate für €529.-
Und die 360 Elite gibts bei Amazon für €485,-
(beides Aktuell über Geizhals.at)
Das ist ein unterschied von knapp 45 euro... und das finde ich nicht so dramatisch. Wenn man das hier manchmal ließt kommt es ein vor als würde es um unterschiede von 250 euro gehen.
bist neu, aber nicht schon wieder. Hatten wir zu Genüge.
Kannst genauso sagen:
360 299€ (Premium+2 Spiele) (Preis der Aktion, die es gab)
Playstation 3 499€ (auch 2 Spiele)
Alles Schwachsinn, diese kompletten Rechnungen sind Schwachsinn. Je nachdem was man mit der Konsole machen will und was für Vorlieben man hat, ist die eine Konsole eben preisgünstig und die andere nicht, bzw. die Preise ebenbürtig oder das Preisleistungsverhältnis gut oder schlecht. Das kann man nciht verallgemeinern.
Kannst genauso sagen:
360 299€ (Premium+2 Spiele) (Preis der Aktion, die es gab)
Playstation 3 499€ (auch 2 Spiele)
Alles Schwachsinn, diese kompletten Rechnungen sind Schwachsinn. Je nachdem was man mit der Konsole machen will und was für Vorlieben man hat, ist die eine Konsole eben preisgünstig und die andere nicht, bzw. die Preise ebenbürtig oder das Preisleistungsverhältnis gut oder schlecht. Das kann man nciht verallgemeinern.
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
[quote="rulor666]Alles Schwachsinn, diese kompletten Rechnungen sind Schwachsinn. Je nachdem was man mit der Konsole machen will und was für Vorlieben man hat, ist die eine Konsole eben preisgünstig und die andere nicht, bzw. die Preise ebenbürtig oder das Preisleistungsverhältnis gut oder schlecht. Das kann man nciht verallgemeinern.[/quote]
ganz richtig
bin für closen :wink:
ganz richtig
bin für closen :wink:
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hat das mit den aktuellen Preisen der Konsolen zu tuhen ?PS3 Checker hat geschrieben:Wieso closen?
Hat doch recht!
So weiss man immer den aktuellsten Preis der Konsolen
Nunja wie schon gesagt,wenn man eine Konsole für sich sucht die zu einem passt,spielen Preise keine große Rolle,nehmen wir mal als Beispiel,Wii und 360 Elite.Was nützt die günstigere Konsole wenn du dir die Spiele davon nicht zusagen (in diesem Falle Wii).Also spar dir das mit den Preisen und kauf dir einfach das was dir gefällt,wenn du erstmal am spielen bist ist dir das was du bezahlen musstest sowieso egal. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In 5 Jahren 13 Posts ist nicht gerade ne Meisterleistung, wenn man sich dann auch noch den Inhalt anschaut.
Ich würde es derzeit keinem raten sich die Elite zu holen, denn wenn jemand unbedingt HDMI möchte, dann gibt es mittlerweile auch HDMI bei der Premium Version. Und die große HDD bekommt man meiner Meinung nach nur voll, wenn man jede Demo saugt und nie etwas löscht. Und wer spielt schon jahrelang nur Demos.
Derzeit bietet die XBox360 immer noch einiges mehr an Spielen. Die PS3 hat MEINER Meinung nach immer noch ein etwas dürftiges Softwareangebot. Ich ich wette das die PS3 dieses Jahr noch im Preis gesenkt wird. In Amerika wird es 100%ig noch die 80GB Version für 499€ geben, und vielleicht sogar mit einem Spiel.
MfG
Ich würde es derzeit keinem raten sich die Elite zu holen, denn wenn jemand unbedingt HDMI möchte, dann gibt es mittlerweile auch HDMI bei der Premium Version. Und die große HDD bekommt man meiner Meinung nach nur voll, wenn man jede Demo saugt und nie etwas löscht. Und wer spielt schon jahrelang nur Demos.
Derzeit bietet die XBox360 immer noch einiges mehr an Spielen. Die PS3 hat MEINER Meinung nach immer noch ein etwas dürftiges Softwareangebot. Ich ich wette das die PS3 dieses Jahr noch im Preis gesenkt wird. In Amerika wird es 100%ig noch die 80GB Version für 499€ geben, und vielleicht sogar mit einem Spiel.
MfG
@Seth666
Wenn das stimmt, lies und weine.
http://gameswelt.de/konsolen/news/detai ... m_id=68578
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=83695
Wenn das stimmt, lies und weine.
http://gameswelt.de/konsolen/news/detai ... m_id=68578
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=83695
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???
-
- Persönliche Nachricht:
Wie sah das denn mit den Spielen für die 360 im ersten Jahr aus?Seth666 hat geschrieben:In 5 Jahren 13 Posts ist nicht gerade ne Meisterleistung, wenn man sich dann auch noch den Inhalt anschaut.
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
Seth666 hat geschrieben:Ich würde es derzeit keinem raten sich die Elite zu holen, denn wenn jemand unbedingt HDMI möchte, dann gibt es mittlerweile auch HDMI bei der Premium Version. Und die große HDD bekommt man meiner Meinung nach nur voll, wenn man jede Demo saugt und nie etwas löscht. Und wer spielt schon jahrelang nur Demos.
Schon blöd wenn man keine Ahnung hat, die Elite zielt auf Multimedia Nutzer ab und hat deshalb eine größere Festplatte um diesen Nutzern demnächst auch bei uns Spielfilme/Serien anbieten zu können und genau dafür die größere Festplatte. Meine 20GB Platte ist auch schon recht voll, vor allem von unzensierten Demos, die man inzwischen von Deutschland aus nicht mehr ziehen kann und ich daher ungern löschen möchte, da ich die Spiele selbst zur Zeit zumindest nicht kaufen werde.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@El Konsolero
Noch reicht eine 20 GB HDD für fast alles, nur muss man auch an die Zukunft denken.
Wie bekannt ist unterstützt Disney nur Bluray, aber MS und Disney haben eine Vereinbarung geschlossen in der Disney ihre Filme auch über die MS-Plattform anbieten darf/kann und das schöne daran, alles auch in feinstem HD. Selbst wenn man die Filme in H.264 anbietet, kommt man auf 4-8 GB pro Film.
Und dann sind 20 GB ein Witz.
Ich frage mich nur, ob man die Filme dann auch extern SPeichern kann/darf.
Noch reicht eine 20 GB HDD für fast alles, nur muss man auch an die Zukunft denken.
Wie bekannt ist unterstützt Disney nur Bluray, aber MS und Disney haben eine Vereinbarung geschlossen in der Disney ihre Filme auch über die MS-Plattform anbieten darf/kann und das schöne daran, alles auch in feinstem HD. Selbst wenn man die Filme in H.264 anbietet, kommt man auf 4-8 GB pro Film.
Und dann sind 20 GB ein Witz.
Ich frage mich nur, ob man die Filme dann auch extern SPeichern kann/darf.
Ich darf das,
@Hotohori
Sorry, ich hab nur ne 20GB HDD und bin deiner Aussage nach auch kein Multimedia Nutzer. Wenn ich 500GB an Speicherplatz möchte, dann schließe ich ne externe HDD via USB an, und dann kannst du dir die Elite mit 120GB an den Multimedia-Hut stecken.
Elite und Multimedia-Nutzer....alles klar Hoto.
Du fallst auch auf jeden Werbespruch rein oder.
P.S: Nicht so ernst nehmen.
MfG
Sorry, ich hab nur ne 20GB HDD und bin deiner Aussage nach auch kein Multimedia Nutzer. Wenn ich 500GB an Speicherplatz möchte, dann schließe ich ne externe HDD via USB an, und dann kannst du dir die Elite mit 120GB an den Multimedia-Hut stecken.
Elite und Multimedia-Nutzer....alles klar Hoto.
Du fallst auch auf jeden Werbespruch rein oder.
P.S: Nicht so ernst nehmen.
MfG