Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ne Kollegin hat die Klimaanlage im Büro ausgeschaltet. Weil sie ja davon krank wird. Dumme Kuh. Soll sie sich doch mit ihrem Laptop auf die Dachterrasse setzen und uns in Ruhe lassen -.-
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Zieh ihr an den Haaren!
Wohl dem der eine Klimaanlage bschalten kann und ich schließe mich Hydro an.
Ansonsten bitte keine Gewalt gegen Frauen, aber wenn Miieep schwitzt darf sie sich verteidigen
Ansonsten bitte keine Gewalt gegen Frauen, aber wenn Miieep schwitzt darf sie sich verteidigen
Ne, dann heißt es wieder ich wäre streitsüchtig oder so ...
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Ich geh einfach heim! So macht man das bei der Deutschen Bahn! Man geht, wenns zu warm wird ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau. Bis sie DIR an den Haaren zieht und sie dann gefeuert wird.DancingDan hat geschrieben: ↑24.07.2018 15:18Mach sie halt wieder an und sag das du krank von der Hitze wirst!
Hmm... sound's like a plan...
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch an den Haaren herbeigezogen!
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.07.2018 15:22Genau. Bis sie DIR an den Haaren zieht und sie dann gefeuert wird.DancingDan hat geschrieben: ↑24.07.2018 15:18Mach sie halt wieder an und sag das du krank von der Hitze wirst!
Hmm... sound's like a plan...
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
keine schlechte Idee
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Das selbe wie die Leute die bei 30 Außentemperatur in der ubahn die Fenster zumachen weils zieht. Eine "Dame" hatte mal die Dreistigkeit zu meinem Platz zu gehen und das Teil ungefragt und Kommentarlos zuzumachen als sie eingestiegen ist. Der hätt ich im folgenden Gespräch gerne an den Haaren gezogen, dumme bitch
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So und jetzt alle einen heißen Tee.
Ihr wisst ja, man soll warme Tränke trinken wenn es warm ist und kalte wenn kalt.![banane :banane:](./images/smilies/banane.gif)
Ihr wisst ja, man soll warme Tränke trinken wenn es warm ist und kalte wenn kalt.
![banane :banane:](./images/smilies/banane.gif)