Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Mario Tennis, auch wenn Du es bereits ausgeschlossen hast, ist wirklich nix für Dich?
Da gibt es einen simple-mode, ohne die ganzen Gimmicks wie slow-motion etc.
Da gibt es einen simple-mode, ohne die ganzen Gimmicks wie slow-motion etc.
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Mario Tennis jetzt genau zu kennen, würde ich mal behaupten, dass bspw. die Einzelspielerkarriere nicht sonderlich viel mit der von Top Spin zu tun hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Von Hydros Dark Maus inspiriert. Wie heißt nochmal das Spiel, in dem man mit der Maus die Waffe steuert. War Iso- oder Top-Down Ansicht. Schläge waren physikbasiert. Eine Art Rollenspiel bei dem man zumindest in der Early Access Phase durch sehr karge Dungeons läuft. Eine Art-Arena Modus war auch dabei ?
Ist das mittlerweile aus EA raus ? und wie hieß es nochmal ?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
silver?
ach du meinst ein aktuelles? nicht das von 1999
jo, weiß welches du meinst, komm aber grad auch nicht auf den namen...
edit: exanima
greetingz
ach du meinst ein aktuelles? nicht das von 1999
jo, weiß welches du meinst, komm aber grad auch nicht auf den namen...
edit: exanima
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Hab nur die letzten 2 Seiten gelesen.
Ich wusste daher nicht, dass es ihm hauptsächlich um die Kampagne geht.
Spiele Mario Tennis Großteils nur im simple Mode und selbst da nervt es mich. Wieso kann ich nicht wie bei Power Tennis den hechtschlag auf manuell only einstellen. Die volleys haben zu wenig Winkel. Man kann keine langen Spiele einstellen, die onlineanbindung schwankt zwischen akzeptabel und Katastrophe. Gute Aufschläge bringen eher Nachteile als Vorteile (gegen gute Gegner).
Das Spiel ist zwar ok aber hat so viele Baustellen dass es wehtut. Von mir bekommt es wohlwollense 62 Punkte.
Bezüglich Kampagne
Das wäre mein Wunsch. Aber auch gerne sowas wie Rocket League. Ein Konzept wo ich einfach spielen kann tut es auch. Ka in wie weit Pyre da reinpasst. Also für einfach einlegen und ein paar matches machen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Is noch Early AccessNerevar³ hat geschrieben: ↑24.07.2018 12:36 Von Hydros Dark Maus inspiriert. Wie heißt nochmal das Spiel, in dem man mit der Maus die Waffe steuert. War Iso- oder Top-Down Ansicht. Schläge waren physikbasiert. Eine Art Rollenspiel bei dem man zumindest in der Early Access Phase durch sehr karge Dungeons läuft. Eine Art-Arena Modus war auch dabei ?
viewtopic.php?f=66&t=103492&start=3525
viewtopic.php?f=63&t=24240&start=27270#p5160976
viewtopic.php?f=1&t=39148&start=23790#p5160981
-
- Persönliche Nachricht:
Verrückt, dass es genau an dem Tag an dem es mir in den Sinn kommt soviel beiträge dazu gibt. Ein Zeichen ? Ich denke nicht.
Ich spiele nur den normalen Modus und da ist die Steuerung ein Verbrechen. A, B, Y lösen mit doppeltippen einen starken Schlag aus und X nen Trickshot.Raskir hat geschrieben: ↑24.07.2018 12:52Spiele Mario Tennis Großteils nur im simple Mode und selbst da nervt es mich. Wieso kann ich nicht wie bei Power Tennis den hechtschlag auf manuell only einstellen. Die volleys haben zu wenig Winkel. Man kann keine langen Spiele einstellen, die onlineanbindung schwankt zwischen akzeptabel und Katastrophe. Gute Aufschläge bringen eher Nachteile als Vorteile (gegen gute Gegner).
2 Tipps, um Dir Frust zu ersparen :
- Bowser Jr. dodgen
- Gegner mit 3 oder weniger Verbindungsbalken dodgen
Ich empfinde die Verbindung eigentlich ziemlich gut, solange man obige Punkte beachtet.
Bowser junior wurde gepatched. Und ja die Gegner mit wenig Balken werden angebrochen
Das mit dem Trickshot ist wirklich selten dämlich. Aber beim normalen Modus kommen noch andere Sachen dazu. Zeit verlangsamen und schmettern auf dem selben Knopf. Trick shots sind zu mächtig (immer noch) und die spezialattacken sind bei allen gleich. Schon schade
Das mit dem Trickshot ist wirklich selten dämlich. Aber beim normalen Modus kommen noch andere Sachen dazu. Zeit verlangsamen und schmettern auf dem selben Knopf. Trick shots sind zu mächtig (immer noch) und die spezialattacken sind bei allen gleich. Schon schade
Man wär das cool, wenn sie Mario Kart Double Dash für die Switch auflegen würden *-* Das war ein verdammt geiles Game
War never changes
Hat aber leider nix gebracht.
Ich habe ja Hoffnung, dass Nintendo es noch hinbekommt.Raskir hat geschrieben: ↑24.07.2018 15:18 Das mit dem Trickshot ist wirklich selten dämlich. Aber beim normalen Modus kommen noch andere Sachen dazu. Zeit verlangsamen und schmettern auf dem selben Knopf. Trick shots sind zu mächtig (immer noch) und die spezialattacken sind bei allen gleich. Schon schade
Ich auch. Mit wenigen kniffen kann aus meiner 62 immerhin eine 75 werden
Und ja mk dd wäre Hammer
Und ja mk dd wäre Hammer
-
- Persönliche Nachricht:
Guacamelee 2 hat nun endlich einen Release-Termin! Es erscheint schon nächsten Monat, am 21.
Im PSN gibt es einen 20%-Rabatt für PLUSler.
Im PSN gibt es einen 20%-Rabatt für PLUSler.