Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Elex ist super, solange man nicht kämpfen muss. leider ist es ein (Kampf-)Rollenspiel
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe ich letztens nach langer Pause wieder gespielt. Aus geplanten 2 Stunden wurden 4 aufeinanderfolgende Abende.^^
Ich finde das Kämpfen ist gerade noch im Rahmen. Der Trumpf ist für mich eh das Erkunden der Welt. Überall gibt's was zu finden.
Ich finde das Kämpfen ist gerade noch im Rahmen. Der Trumpf ist für mich eh das Erkunden der Welt. Überall gibt's was zu finden.
Findest Du? Sooo schlimm, wie es immer dargestellt wird, ist das Kämpfen definitiv nicht.
Mir hat es sogar Spaß gemacht
Für mich ein Überraschungshit. Wollte nur kurz reinschauen und kam nicht mehr von weg.
Ich hatte Spaß damit, aber fand den Kampf totale Grütze. Alleine schon dass die Kamera stehenbleibt wenn man wegrollt, das ist so unglaublich hakelig :p
Fernkampf ist gerade so akzeptabel, macht aber lange Zeit viel zu wenig Schaden.
Fernkampf ist gerade so akzeptabel, macht aber lange Zeit viel zu wenig Schaden.
So, hast es nicht anders gewollt. Ich ziehe jetzt den ultimativen Internet-Joker und sage: du Hater
Na, da biste platt, wa?
Na, da biste platt, wa?
-
- Persönliche Nachricht:
Spielt mal Exanima, dann gefallen euch alle anderen Kampfsysteme gleich viel besser
Ich bin entrüstet!
Pff, spielt mal das 2009er Inquisitor:
https://www.youtube.com/watch?v=wZz-AS4nPcw#t=1m50s
Danach gefallen einem ausnahmslos alle anderen Kampfsysteme besser. >_<
https://www.youtube.com/watch?v=wZz-AS4nPcw#t=1m50s
Danach gefallen einem ausnahmslos alle anderen Kampfsysteme besser. >_<
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch aus wie Morrowind. 100 Mal zuschlagen 1 Mal treffen
So lange du noch Ausdauer über hast, ja.
Leert sich der gelbe Behälter, dann sind's 1000 Mal zuschlagen für 1 Mal treffen bei halbem Angriffstempo.
Leert sich der gelbe Behälter, dann sind's 1000 Mal zuschlagen für 1 Mal treffen bei halbem Angriffstempo.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Bin mittlerweile bei Reverie im Gruft Dungeon und muss sagen, dass mich dieses unflexible Waffenwechseln ordentlich nervt. Insbesondere weil man die Hauptwaffe nicht austauschen kann sondern nur die eine auf Dreieck.
Ansonsten ist es, auch wenn ich gerade nicht checke wie ich weiterkomme, immer noch sehr süß gemacht.
Ansonsten ist es, auch wenn ich gerade nicht checke wie ich weiterkomme, immer noch sehr süß gemacht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für den stets so arg kritisierten Lüfter der PS4 brechen. Ja, es stimmt, es fehlt nicht viel und PS4 hebt ab. ABER: Sie wird auch am wenigsten heiß. Genauer gesagt ist sie die einzige meiner Konsolen, die ich in meiner nicht isolierten Dachgeschosswohnung derzeit anschmeißen kann. Während die Pro auch bei diesen Temperaturen nur lau warm wird, kann ich auf der Xbox One X ein Ei braten.
Gut, dass ich noch nicht alle PS4 Titel abgeschlossen habe und mir immerhin Nioh, Sudden Strike und das noch nicht gekaufte God of War geblieben sind. Nioh habe ich vorgestern und gestern gezockt, heute ist Sudden Strike dran. Schön übrigens, dass die Entwickler das Spiel stetig verbessern. Erst heute kam per Patch die Möglichkeit, die Maps nun um 360 Grad zu drehen. Vorher waren sie semi-arretiert. Auch andere Dinge wurden verbessert. Mir gefällt das Spiel von mal zu mal besser und hoffe auf einen Nachfolger irgendwann.
Gut, dass ich noch nicht alle PS4 Titel abgeschlossen habe und mir immerhin Nioh, Sudden Strike und das noch nicht gekaufte God of War geblieben sind. Nioh habe ich vorgestern und gestern gezockt, heute ist Sudden Strike dran. Schön übrigens, dass die Entwickler das Spiel stetig verbessern. Erst heute kam per Patch die Möglichkeit, die Maps nun um 360 Grad zu drehen. Vorher waren sie semi-arretiert. Auch andere Dinge wurden verbessert. Mir gefällt das Spiel von mal zu mal besser und hoffe auf einen Nachfolger irgendwann.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir so:
Ich will's nicht riskieren.
Bei der Xbox 360 weiß ich aus Vergangenheit, dass dem tatsächlich so ist. Ist bereits mein drittes Exemplar hier. Bei der One kann ich es nicht sagen, aber die Temperatur, die sie entwickelt, ist halt knalle heiß. Kann nicht gut sein.
Ich will's nicht riskieren.
Bei der Xbox 360 weiß ich aus Vergangenheit, dass dem tatsächlich so ist. Ist bereits mein drittes Exemplar hier. Bei der One kann ich es nicht sagen, aber die Temperatur, die sie entwickelt, ist halt knalle heiß. Kann nicht gut sein.