Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Freut mich, dass ich zum Einstieg wenigstens keinen bösen Fehler begangen habe...aber das Bier™ wird langsam knapp.
-
- Persönliche Nachricht:
Mich hält nur noch Kaffee davon ab, nicht in ein überhittzes Schlafzimmer zu gehen.
Das Wetter hat aber auch seinen Vorteil. Wenigstens in der Nacht kann ich halbwegs produktiv arbeiten.
Wie ich meinen Biorhythmus nach einem Wetterumschwung wieder auf Normalnull kriegen soll, ist mir allerdings noch nicht ganz klar.
Das Wetter hat aber auch seinen Vorteil. Wenigstens in der Nacht kann ich halbwegs produktiv arbeiten.
Wie ich meinen Biorhythmus nach einem Wetterumschwung wieder auf Normalnull kriegen soll, ist mir allerdings noch nicht ganz klar.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also Bier ![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ist jedenfalls ein Anfang...aus altersgemäßer Vernunft heraus beschränke ich mich mittlerweile auch auf Bier (bzw. auch Apfelwein als gebürtiger Frankfurter).
Edit: (Klappt heute aber irgendwie nicht so gut)
Edit: (Klappt heute aber irgendwie nicht so gut)
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich zum 21. Geburtstag eines Kumpels nach dem Genuss einer Flasche Tequilla mal aus 8-10 Metern Höhe auf den Boden geklatscht bin, lasse ich von den harten Sachen lieber die Finger.
Wein (lieber ohne Apfel) geht noch, aber alles was mehr Umdrehungen hat, gebe ich mir nur noch in absoluten Ausnahmefällen.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Wein (lieber ohne Apfel) geht noch, aber alles was mehr Umdrehungen hat, gebe ich mir nur noch in absoluten Ausnahmefällen.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich...gerade harten Alkohol sollte man nicht unterschätzen...(kenne kaum jemanden, der in den 90ern seine Jugend verbracht hat und heute noch Tequila trinken kann
)
Aber Bier (und hier auch Apfelwein) zählt ja quasi zu den unbedenklichen Grundnahrungsmitteln.
Edit: Wenn Wein, dann den schweren spanischen oder auch italienischen Roten...wo man nach einem Glas schon nicht mehr richtig sprechen kann.
Gefährlich, aber gut!![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber Bier (und hier auch Apfelwein) zählt ja quasi zu den unbedenklichen Grundnahrungsmitteln.
Edit: Wenn Wein, dann den schweren spanischen oder auch italienischen Roten...wo man nach einem Glas schon nicht mehr richtig sprechen kann.
Gefährlich, aber gut!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Rotwein von der Ahr ist großartig.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgen. Gleich mache ich mal die Tür auf, solange es noch einigermaßen kühl ist. Was den "Blutmond" anging: Den habe ich leider verpasst.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst .. in ca. 100.000 Jahren haste noch mal die Chance.
#savethedate
#savethedate
-
- Persönliche Nachricht:
Müller ? Bist du es ? Aber du warst damals doch erst 19Akabei hat geschrieben: ↑28.07.2018 04:20 Nachdem ich zum 21. Geburtstag eines Kumpels nach dem Genuss einer Flasche Tequilla mal aus 8-10 Metern Höhe auf den Boden geklatscht bin, lasse ich von den harten Sachen lieber die Finger.![]()
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
So spannend war er nciht, wenn man nur das bloße Auge zur Verfügung hatte. Außer natürlich ihc hab immer zum falschen Zeitpunkt hochgeguckt ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es ist nie zu spät, auf die gute Seite der Macht zu wechseln.winkekatze hat geschrieben: ↑28.07.2018 02:09 Sorry für den Doppelpost...Entdecke nach fast 10 Jahren gerade die Vorzüge des Off-Topic Forums...bin anscheinend ein Blitzmerker und sollte mal so langsam vom Schlauch runtergehen.
Er soll wieder gehen?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.07.2018 10:29Es ist nie zu spät, auf die gute Seite der Macht zu wechseln.winkekatze hat geschrieben: ↑28.07.2018 02:09 Sorry für den Doppelpost...Entdecke nach fast 10 Jahren gerade die Vorzüge des Off-Topic Forums...bin anscheinend ein Blitzmerker und sollte mal so langsam vom Schlauch runtergehen.
![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
Btw. neuer Neuling = neuer Kasten Tetrapackkölsch.
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Gewitter...
Na gut, solange es ein wenig Abkühlung bringt, warum nicht? Sollte danach allerdings die Sonne nochmal rauskommen, ist fröhliches Schwitzen an der Schmerzgrenze angesagt.
Na gut, solange es ein wenig Abkühlung bringt, warum nicht? Sollte danach allerdings die Sonne nochmal rauskommen, ist fröhliches Schwitzen an der Schmerzgrenze angesagt.