Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Diesen Gedankengang wandte ich für Vampyr an.
Es funktionierte nicht, Fehlkauf™.
Es funktionierte nicht, Fehlkauf™.
BYE
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sobald ich mit der Berlin-Mission fertig bin, hatte ich vor, abends von nun an vermehrt Vampyr zu zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade ein paar Minuten Convoy gespielt.
Sieht auf den ersten Blick nach einem ganz netten Rogue-like aus. Ist wahrscheinlich kein FTL-Killer, aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten.
Sieht auf den ersten Blick nach einem ganz netten Rogue-like aus. Ist wahrscheinlich kein FTL-Killer, aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten.
In welchem Spiel auch immer Babysittermissionen vorkamen, z.B. Convoys beschützen, konnte ich es nicht ausstehen. Daher wäre das nix für mich, selbst wenn es ausserhalb von Steam erhältlich wäre...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann dürften Tower-Defense Spiele eher nicht so deins sein.
Ich weiß aber was du meinst. Beschützer-Missionen, im Prinzip egal in welchem Genre, können tierisch auf den Sack gehen.
Es gibt aber auch spaßige.
Ich weiß aber was du meinst. Beschützer-Missionen, im Prinzip egal in welchem Genre, können tierisch auf den Sack gehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja in diesem Fall die komplette Spielidee.
Wenn man damit rein gar nichts anfangen kann, ist das Spiel natürlich eher nicht geeignet.
Wenn man damit rein gar nichts anfangen kann, ist das Spiel natürlich eher nicht geeignet.
Tower-Defense dagegen finde ich nicht so schlimm, wie Beschützermissionen von A nach B...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.07.2018 10:39 Dann dürften Tower-Defense Spiele eher nicht so deins sein.
Ich wünsche mir ein C&C-Tower-Defense mit allen Türmen, die es den Hauptspielen gibt und die Möglichkeit eine Fraktion zu wählen bzw. alle spielen zu können. Kane is alive!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kennst du GemCraft - Chasing Shadows? Das ist mein Favorit unter den TD-Spielen.
Ich habe mir übrigens gestern abend für acht Euro den Download Code für Forza Horizon 2 ersteigert. Damit ist der Erwerb von Live Gold auch schon wieder obsolet.
Ich habe mir übrigens gestern abend für acht Euro den Download Code für Forza Horizon 2 ersteigert. Damit ist der Erwerb von Live Gold auch schon wieder obsolet.
-
- Persönliche Nachricht:
10 Minuten mit The Long Dark begonnen...tot.
Darin werde ich mich aber auf jeden Fall noch ein wenig reinknien.
Darin werde ich mich aber auf jeden Fall noch ein wenig reinknien.
-
- Persönliche Nachricht:
Uuuund ein Match in Speedball 2 HD gespielt.
Welche Pfeife hat den Entwicklern denn erzählt, dass sie das Titellied des Originals raushauen sollen?
Immerhin ist das "Ice Cream" und ein paar andere Samples noch vorhanden und die Spielmechanik ist offenbar auch nur leicht angetastet wurden. Ich werde trotzdem eher dem Amiga-Original treu bleiben.
Show
Immerhin ist das "Ice Cream" und ein paar andere Samples noch vorhanden und die Spielmechanik ist offenbar auch nur leicht angetastet wurden. Ich werde trotzdem eher dem Amiga-Original treu bleiben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
His spirit lives on, in our mobile hearts!
Detention, ein sehr kleines, simples Horror-Adventure mit netter Thematik. Reißt jetzt spielerisch keine Bäume aus und überrascht auch niemanden, der schon mal 3 Geister gesehen hat, aber finds scho ganz cool.
BYE
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hab kein mobile heart.
Außer Sony & MS machen einen auf Switch, dann bin ich dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Überraschungserfolg der Vita hat Sony bestimmt schon die passenden Geräte in Entwicklung.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendoes what Sony'n'Microsofdon't ...
doesn't work the other way around ._.
doesn't work the other way around ._.
BYE