Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Sehe ich auch so. Die PS5 wird vielleicht ein paar Ideen übernehmen, die man dann nach wenigen Monaten wieder vergessen hat ... *hust*SixAxis*hust*
BTW: Spiel hier einer Warframe auf der Xbox? Ich hab da einen Code für ein bisschen Premiumwährung bekommen, aber habe keine Xbox mehr.
BTW: Spiel hier einer Warframe auf der Xbox? Ich hab da einen Code für ein bisschen Premiumwährung bekommen, aber habe keine Xbox mehr.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast verdrängt Falsch geschrieben..Xelyna Crowe hat geschrieben: ↑29.07.2018 19:49 Zu Sony´s verteidigung, ich hab ebenfalls vergessen das Sixaxis existiert
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
Wie hieß nochmal das PS3-Spiel mit den Drachen von Factor 5, das einem die Vorzüge der Sixaxis-Steuerung nahebringen sollte? Hat ja damals wunderbar geklappt, seitdem ist der Laden tot.
Ich hoffe, dass es auch beim DS5 noch so eine gefühlsechte Lampe vorne dran gibt, die dafür sorgt, dass beim Controller nach vier, fünf Stunden gleich alle anderen Lampen mit ausgehen. Endlich mal ein sinnvolles Feature.
Ich hoffe, dass es auch beim DS5 noch so eine gefühlsechte Lampe vorne dran gibt, die dafür sorgt, dass beim Controller nach vier, fünf Stunden gleich alle anderen Lampen mit ausgehen. Endlich mal ein sinnvolles Feature.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ganz allmählich rückt das Kaufen & Spielen von God of War (eventuell) näher.
Zeitplan sieht nun so aus:
1. Bei Vampyr weitermachen. Zumindest das komplette nächste Gebiet.
2. Diablo Akt 4 und 5 der Qualstufe 9 beenden.
3. Oblivion Magiergilde und Kriegergilde zu Ende machen.
4. God of War 3 auf der PS3 nachholen
5. Dies dürfte nun ungefähr der Zeitpunkt sein, wo Phantoms Doctrine rauskommt. Sollte es was werden und ich mich darin verlieren, war's das erstmal mit God of War Kaufen & Zocken. Ist dies nicht der Fall, ist Punkt 5 für God of War reserviert.
Zeitplan sieht nun so aus:
1. Bei Vampyr weitermachen. Zumindest das komplette nächste Gebiet.
2. Diablo Akt 4 und 5 der Qualstufe 9 beenden.
3. Oblivion Magiergilde und Kriegergilde zu Ende machen.
4. God of War 3 auf der PS3 nachholen
5. Dies dürfte nun ungefähr der Zeitpunkt sein, wo Phantoms Doctrine rauskommt. Sollte es was werden und ich mich darin verlieren, war's das erstmal mit God of War Kaufen & Zocken. Ist dies nicht der Fall, ist Punkt 5 für God of War reserviert.
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast immer noch eine PS3?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, für GoW 3 und alle drei Killzone-Teile. Die wollte ich auch noch nachholen.
Danach wird die PS3 weggeworfen/verschenk/whatever.
Danach wird die PS3 weggeworfen/verschenk/whatever.
-
- Persönliche Nachricht:
Meine PS3 ist sogar noch angeschlossen! Project Diva und einem zu teuren Arcade-Controller dafür sei es geschuldet.
Die glorifizierte SixAxis-Demo hies übrigens Lair. Ein Bugfest wie ich es noch nicht gesehen habe - da half dann auch nicht die nachträgliche und halbherzige Einbindung der PSP mit Remote Play weiter.
Die glorifizierte SixAxis-Demo hies übrigens Lair. Ein Bugfest wie ich es noch nicht gesehen habe - da half dann auch nicht die nachträgliche und halbherzige Einbindung der PSP mit Remote Play weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau, Lair hieß das.
So weit ich weiß, wurde später noch einiges gepatcht, z.B. auch die Möglichkeit einer "normalen" Steuerung. Vielleicht kann man sich das ja inzwischen sogar antun. Ich mein, Factor 5...soo schlecht kann das ja eigentlich gar nicht gewesen sein.
So weit ich weiß, wurde später noch einiges gepatcht, z.B. auch die Möglichkeit einer "normalen" Steuerung. Vielleicht kann man sich das ja inzwischen sogar antun. Ich mein, Factor 5...soo schlecht kann das ja eigentlich gar nicht gewesen sein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es die 360 (und sogar noch die original Xbox, einzig für Morrowind <3).
Auf der 360 habe ich noch Mass Effect 3 und Rage nachzuholen (sowie Oblivion zu spielen, welches ich zwar in- und auswendig kenne, mir damals aber meine Festplatte abgeraucht ist und ich nun die ganze Scheiße nochmal machen "muss").
Im Gegensatz zur PS3 wird die 360 aber behalten, da ich mir hier über die Jahre eine große Sammlung aufgebaut habe.
Die PS3 hingegen hatte ich mir nur mal nachgekauft um paar exklusive Games nachzuholen, von denen die meisten aber eine ziemliche Enttäuschung waren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
don't tease me and tell me morehydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.07.2018 20:38 Die PS3 hingegen hatte ich mir nur mal nachgekauft um paar exklusive Games nachzuholen, von denen die meisten aber eine ziemliche Enttäuschung waren.
BYE
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es genau anders herum - Ich hatte eine 360, aber für die habe ich mehr Staub, als Spiele gesammelt und mit der Xbox One bin ich einfach nicht warm geworden und habe das System auch verkauft - durch Play Anywhere aber jetzt nicht wirklich ein Verlust für mich.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.07.2018 20:38
Bei mir ist es die 360 (und sogar noch die original Xbox, einzig für Morrowind <3).
Im Gegensatz zur PS3 wird die 360 aber behalten, da ich mir hier über die Jahre eine große Sammlung aufgebaut habe.
Xbox konnte mich abseits von Halo nie wirklich halten und Halo 5 hat dann irgendwie den letzten Nagel in den Sarg geschlagen. Ansonsten passt die Xbox auch nicht wirklich zu meinem Beuteschema bei Spielen und durch Play Anywhere verpasse ich ja auch nichts exklusives mehr.
Die SMITE-Community ist auf der Xbox aber deutlich besser, als auf der PS4. Die Community für die Playstation hat mich das Spiel deinstallieren lassen ...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Motorstorm 1-3, Shadow of the Colossus, Ico, WipeoutHi, I'm Kindra! hat geschrieben: ↑29.07.2018 20:55don't tease me and tell me morehydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.07.2018 20:38 Die PS3 hingegen hatte ich mir nur mal nachgekauft um paar exklusive Games nachzuholen, von denen die meisten aber eine ziemliche Enttäuschung waren.
Fand ich alle meh, obwohl ich mir viel von versprochen habe.
Gefallen hat mir hingegen die Resistance-Reihe (bis auf Teil 2). Ganz in Ordnung war dann halt noch GoW 1 und 2.
Uncharted 1-3 ebenso, aber da habe ich die Collection nun für die PS4. Last of Us habe ich erst auf PS4 gezockt.
Auch wenn die Killzone-Teile cool sein sollten, reicht das dank der Gescheiterten nicht für eine ernstzunehmende Sammlung bei mir.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow, dafür würdest du außerhalb des Off Topics verfolgt werden!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.07.2018 21:52Shadow of the Colossus, IcoHi, I'm Kindra! hat geschrieben: ↑29.07.2018 20:55don't tease me and tell me morehydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.07.2018 20:38 Die PS3 hingegen hatte ich mir nur mal nachgekauft um paar exklusive Games nachzuholen, von denen die meisten aber eine ziemliche Enttäuschung waren.
Jop, Killzone war schon immer maximal durchschniittlich
BYE
Da fehlt doch ein ganz wichtiges. Wo ist Demon Souls bitteschön Wenn du es nicht gespielt hast, hols dir ehe du sie verschenkst. Schon ein cooles game. Empfehlen kann ich auch die Jak Trilogie. Teil 2 und insbesondere Teil 3 fand ich überragend. Sind aber alles andere als leicht. Dennoch, der dritte Teil ist mein Lieblingsspiel von Naughty Dog und das hat ne menge zu bedeuten insbesondere da ich den dritten Teil erst nach The last of us gespielt habe.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.07.2018 21:52Motorstorm 1-3, Shadow of the Colossus, Ico, WipeoutHi, I'm Kindra! hat geschrieben: ↑29.07.2018 20:55don't tease me and tell me morehydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.07.2018 20:38 Die PS3 hingegen hatte ich mir nur mal nachgekauft um paar exklusive Games nachzuholen, von denen die meisten aber eine ziemliche Enttäuschung waren.
Fand ich alle meh, obwohl ich mir viel von versprochen habe.
Gefallen hat mir hingegen die Resistance-Reihe (bis auf Teil 2). Ganz in Ordnung war dann halt noch GoW 1 und 2.
Uncharted 1-3 ebenso, aber da habe ich die Collection nun für die PS4. Last of Us habe ich erst auf PS4 gezockt.
Auch wenn die Killzone-Teile cool sein sollten, reicht das dank der Gescheiterten nicht für eine ernstzunehmende Sammlung bei mir.
Kommen wir zu dem was ich eigentlich schreiben wollte:
Ich habe es endlich geschafft. EDF 4.1 endlich durchgespielt auf Inferno. Und der Name der Schwiergkeitsstufe war Programm. Die reinste Hölle auf erden, dagegen ist Dark Souls so schwer wie eine Grafik Novelle. 1,5 Jahre bin ich dran gesessen. EINS KOMMA FUENF FUCKING JAHRE. Drecks Spiel, ich hasse es und es widert mich an. Freue mich sehr auf den Nachfolger
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Selbst hier im Offtopic fühle ich mich mit dieser Aussage nicht sicher und habe Raskir stets genau im Blick.Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: ↑29.07.2018 22:16 Wow, dafür würdest du außerhalb des Off Topics verfolgt werden!
Ja, ich gebe es zu. Auch Demon Souls hatte ich hier und habe es wohl zu früh verworfen. Mich hatte es aufgeregt, stets mit halber Lebensenergie rumzulaufen nur weil ich nicht bereit war online zu gehen. Gibt zwar wohl auch im SP paar Möglichkeiten ab und an wieder mit voller Leiste rumzurennen, aber dieser Aspekt war schon sehr auf MP ausgelegt.
Hätte ich nicht noch so viel zu zocken, würde ich dem Ganzen aber nochmal ne Chance geben. War etwas überhastet von mir abgebrochen.
Edit:
Ach und Glückwunsch!
Ich weiß wie es ist, solch harte Projekte durchzuziehen und wie es sich anfühlt, wenn man es dann geschafft hat.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 29.07.2018 22:43, insgesamt 1-mal geändert.