Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
So lange Jörg hier nicht mitliest, bist du sicher.
Der hatte dem SotC Remake ungefähr 137% gegeben.
Der hatte dem SotC Remake ungefähr 137% gegeben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mit seiner 95 hat er sich selber für damals ja noch rächen können.
Seitdem schläft er wieder gut.
Seitdem schläft er wieder gut.
Danke Hydro, war echt so ein langes Projekt. Noch dazu eins, welches ich echt regelmäßig gespielt habe. TMT spiele ich sogar noch etwas länger aber habe weniger Energie reingesteckt. Aber egal, fertig, finito, aus, vorbei. War aber schon geil eine Mission zu schaffen an der man ewig geknabbert hat. Hätte ich anstelle verbissen durch skill die Missionen abzuschließen zu wollen, stattdessen wenigstens die Hälfte der Zeit ins Farmen von Rüstungen verbracht, wäre es vermutlich leichter geganen. Zum Ende hin musste ich dann aber Farmen um die letzte Mission zu schaffen, da lief die PS4 mal einfach im Hintergrund während ich weg war Anders gings echt nicht. Aber es freut mich jetzt, dieses Projekt beendet zu haben. Werde aber dennoch ab und zu mal reinschauen, gibt ja noch 2 andere Klassen
Ach ja, ka ob du es gesehen hast, habe dir noch Jak and Daxter empfohlen. KA wie du zu Run and Gun Action adventure Plattformern mit hohem Schwierigkeitsgrad stehst (Trifft nicht auf Teil 1 zu, nichts davon außer Plattformer), ich finds aber genial
Ach ja, ka ob du es gesehen hast, habe dir noch Jak and Daxter empfohlen. KA wie du zu Run and Gun Action adventure Plattformern mit hohem Schwierigkeitsgrad stehst (Trifft nicht auf Teil 1 zu, nichts davon außer Plattformer), ich finds aber genial
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Leider so gar nicht mein Grafikstil.
Darf nur nicht Kindra lesen, sonst werde ich wieder der Diskriminierung bezichtigt.^^
Darf nur nicht Kindra lesen, sonst werde ich wieder der Diskriminierung bezichtigt.^^
Ach was, vor mir brauchste keine Angst haben. Dafür gibt es 3 Gründe:
1. Auch wenn ich die Ueda spiele genial finde und Sotc liebe: Die Spiele sind schon sehr speziell. Dass der Mann überhaupt drei Spiele dieser Größenordnung machen durfte hat mich schon erstaunt, dafür hat Sony bei mir ein Stein im Brett (eher nen Berg aber was solls). Wenn dich die spiele triggern, dann tun sie das ungemein. Wenn sie es aber nicht tun, dann sind sie vermutlich alles andere als unterhaltsam
2. Ich bin nicht besonders stark und am aller wichtigsten
3. Ich bin Faul und es ist heiß
Aber Hydro:
Du kommst mir hier mit Comic Optik bei Jak und suchtest dann Diablo, dass vom Design her einem Comicbegeisternden DND Spieler hätte enspringen können
1. Auch wenn ich die Ueda spiele genial finde und Sotc liebe: Die Spiele sind schon sehr speziell. Dass der Mann überhaupt drei Spiele dieser Größenordnung machen durfte hat mich schon erstaunt, dafür hat Sony bei mir ein Stein im Brett (eher nen Berg aber was solls). Wenn dich die spiele triggern, dann tun sie das ungemein. Wenn sie es aber nicht tun, dann sind sie vermutlich alles andere als unterhaltsam
2. Ich bin nicht besonders stark und am aller wichtigsten
3. Ich bin Faul und es ist heiß
Aber Hydro:
Du kommst mir hier mit Comic Optik bei Jak und suchtest dann Diablo, dass vom Design her einem Comicbegeisternden DND Spieler hätte enspringen können
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Neee so schlimm sehe ich Diablo jetzt nicht.^^
Hauchzarter Comic-Touch, der zwar ebenfalls gerne hätte wegbleiben können, aber das ist alles noch im Rahmen.
Der Gore macht alles wett.
Gut, ok. Ich habe hier tatsächlich beide Darksiders-Teile in der Sammlung und freue mich auf Teil 3, musste da aber schon sehr über meinen Schatten springen. Wobei man sagen muss, dass da hauptsächlich die Charaktere comichaft sind, während die Welt eher in Gears-Grafik daherkommt, also schon eher Realismus denn Comic.
Bei Darkest Dungeon hingegen gefällt mir der Look sogar.
Zu guter Letzt habe ich hier noch Cuphead. Da habe ich mich auch lange schwer mit getan, aber dieser Stil ist eigentlich auch schon wieder ganz anders als wie [insert any Nintendo-Game].
Zusammengefasst:
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Hauchzarter Comic-Touch, der zwar ebenfalls gerne hätte wegbleiben können, aber das ist alles noch im Rahmen.
Der Gore macht alles wett.
Gut, ok. Ich habe hier tatsächlich beide Darksiders-Teile in der Sammlung und freue mich auf Teil 3, musste da aber schon sehr über meinen Schatten springen. Wobei man sagen muss, dass da hauptsächlich die Charaktere comichaft sind, während die Welt eher in Gears-Grafik daherkommt, also schon eher Realismus denn Comic.
Bei Darkest Dungeon hingegen gefällt mir der Look sogar.
Zu guter Letzt habe ich hier noch Cuphead. Da habe ich mich auch lange schwer mit getan, aber dieser Stil ist eigentlich auch schon wieder ganz anders als wie [insert any Nintendo-Game].
Zusammengefasst:
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
-
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3 geht noch.
Torchlight 2 hingegen konnte ich mir schon nicht mehr länger geben, das war viel zu cartoony und bonbonbunt:
https://www.youtube.com/watch?v=AWSWgzemqgU
Ich glaub, damit könnt man auch dem Hydro zum Uranus und zurück jagen.
Torchlight 2 hingegen konnte ich mir schon nicht mehr länger geben, das war viel zu cartoony und bonbonbunt:
Hey so geht das nicht. Wir sind hier im Internet. Du musst das schon als Beleidigung und Angriff gegen dich sehen und muss jetzt ausfallend werden und behaupten dass meine Mutter einen unehrbaren Beruf hat (damenschuhverkäuferin oder so). Du musst dich schon an die Internet Gesetze halten, tststs
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sieht ziemlich furchtbar aus, auch wenn es spielerisch bestimmt rockt.LePie hat geschrieben: ↑29.07.2018 23:54 Diablo 3 geht noch.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok ähm...Raskir hat geschrieben: ↑30.07.2018 00:06 Hey so geht das nicht. Wir sind hier im Internet. Du musst das schon als Beleidigung und Angriff gegen dich sehen und muss jetzt ausfallend werden und behaupten dass meine Mutter einen unehrbaren Beruf hat (damenschuhverkäuferin oder so). Du musst dich schon an die Internet Gesetze halten, tststs
Deine Mutter kann nicht kochen!!
Die tut lieber die Möhrchen.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir hat Torchlight 2 besser als Diablo 3 gefallen.
Das hatte aber zugegebenermaßen auch einiges mit Blizzards Geschäftsmodell beim Release von D3 zu tun.
Das hatte aber zugegebenermaßen auch einiges mit Blizzards Geschäftsmodell beim Release von D3 zu tun.
Da torchlight nie für irgendeine Konsole kam konnte ich es nie spielen. Hat mich immer ungemein gereizt, weil es für mich aussah wie ein diablo nur mehr nach meinem Gusto. Etwas langsameres spieltempo mit keinem solchen Overkill auf dem Bildschirm (hat aber auch seinen Reiz) und einem richtigen Level up system. Für mich unbegreiflich warum das nur auf pc kam. Schade
@ hydro
Boah, nicht übertreiben Mann. Sogar das Internet weiß, dass man nicht dass essen anderer Mütter schlecht reden darf. Das ist schon heftig
@ hydro
Boah, nicht übertreiben Mann. Sogar das Internet weiß, dass man nicht dass essen anderer Mütter schlecht reden darf. Das ist schon heftig
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht, das war ne Nummer zu heftig.
Mama's Essen ist immer das beste Essen!
Mama's Essen ist immer das beste Essen!
Exakt. Ich denke dass ist auch das erste Axiom der Geschichte.