Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Eben, Axiom Verge soll recht gut sein. Hätte ich ausreichend Restgeld auf meinem Nintendo-Account gehabt, hätte ich mir das geholt. Wurde dann doch was anderes für 6€ (Detention)
BYE
Hat mir auch besser gefallen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Das wollte ich auch noch spielen. Wird aber warten müssen, in nächsten Zeit kommt einfach zu viel aus dieser Richtung, das mich interessiert (Hollow Knight DLC, Guacamelee 2, Deaths Gambit...).Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: ↑30.07.2018 02:57 Eben, Axiom Verge soll recht gut sein. Hätte ich ausreichend Restgeld auf meinem Nintendo-Account gehabt, hätte ich mir das geholt. Wurde dann doch was anderes für 6€ (Detention)
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 30.07.2018 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich nach der Liste gehe:hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.07.2018 11:26 Wenn ihr von dieser Releaseliste ausgeht, welche Spiele erscheinen für euch noch in diesem Jahr?
0%
Alles
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Geh weg mit deinen Japanspielen.^^
Show
Ne, erzähl mal, welche Games vermisst du in der Liste?
-
- Persönliche Nachricht:
PC Games?
Wenn ich PC Games hinzuzähle:
Yakuza 0 und Monster Hunter sind schon gekauft.
Interesse bestünde an Dakar 18 und Fallout 76, aber da gebe ich keine Prognose ab, weil ich erstmal warte wie die werden.
Wenn ich PC Games hinzuzähle:
Yakuza 0 und Monster Hunter sind schon gekauft.
Interesse bestünde an Dakar 18 und Fallout 76, aber da gebe ich keine Prognose ab, weil ich erstmal warte wie die werden.
Das "Overkill's The Walking Dead" ist irgendwie total an mir vorbei gegangen, sieht aber interessant aus. Ansonsten kommen für mich dieses Jahr noch SotTR und Battlefield V
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Hits hört sich doch aber nach einem tollen Spiel an.DancingDan hat geschrieben: ↑30.07.2018 08:32Wenn ich nach der Liste gehe:hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.07.2018 11:26 Wenn ihr von dieser Releaseliste ausgeht, welche Spiele erscheinen für euch noch in diesem Jahr?
0%
Alles
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.07.2018 11:26 Wenn ihr von dieser Releaseliste ausgeht, welche Spiele erscheinen für euch noch in diesem Jahr?
Von der Releaseliste brauch ich aus diesem Jahr sehr sicher irgendwann noch:
Overcooked 2
Telltale's Walking Dead Final Season (wenn sie abgeschlossen ist)
Valkyria Chronicles 4
Life is Strange 2
Assassin's Creed Odyssey
Red Dead Redemption 2
Und eine Menge Zeug das bereits erschienen ist bzw. ich mir dann spontan anschaue, wie es geworden es ist, wenn es erscheint.
^^Die Playstation Hits (früher ja Essentials usw.) finde ich zb auch immer interessant, weil ich erst ne PS4 kaufe und dann da vieles billig nachholen werde. Sehen halt vom Cover her optisch immer eher scheiße aus aber das ist mir mittlerweile egal.
Immer wenn ich diesen Namen lese, bekomme ich Lust auf Nachos mit Guacamole
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Die hier bereits erwähnten Racer behalte ich auch im Auge, glaube aber nicht wirklich an einen Kauf dieses Jahr. Dafür liegt bei mir noch zu viel auf Halde, um noch ein paar weitere Vollpreisspiele oben drauf zu schmeissen.
Truck Driver steht auch noch auf meiner Beobachtungsliste, auch wenn ich bei dem Entwickler und Publisher vorerst sehr vorsichtig bin.
Truck Driver steht auch noch auf meiner Beobachtungsliste, auch wenn ich bei dem Entwickler und Publisher vorerst sehr vorsichtig bin.
Wenn ich nach der Liste gehe sind eshydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.07.2018 11:26 Wenn ihr von dieser Releaseliste ausgeht, welche Spiele erscheinen für euch noch in diesem Jahr?
Auf jeden Fall.
Forza Horizon 4
Battlefield V
Höchstwahrscheinlich
Shadows of the Tomb Raider
Assassins Creed Odyssey
RDR 2
Vielleicht
Super Street: The Game
V-Rally 4
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Valkyria Chronicles 4
vielleicht pokemon
wirkt irgendwie dünn, dabei komm ich eigentlich mit spielen gar nicht weiter.
vielleicht pokemon
wirkt irgendwie dünn, dabei komm ich eigentlich mit spielen gar nicht weiter.
100%:hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.07.2018 11:26 Wenn ihr von dieser Releaseliste ausgeht, welche Spiele erscheinen für euch noch in diesem Jahr?
- Spyro Reignited Trilogy
- Soul Calibur VI
- Super Smash Bros. Ultimate
- Super Mario Party
- Brawlout (PS4)
- Nickelodeon Kart Racers
- Astroneer
auch 100%, aber nicht in der Liste gefunden:
- GRIP
- (höchstwahrscheinlich) Subnautica
Irgend wann mal (Kauf wohl erst ab 2019 oder später):
- Spider-Man
- Just Cause 4
- Red Dead Redemption 2
- Pokemon Lets Go Pikachu (vielleicht)
-
- Persönliche Nachricht:
Grad mal eine Vorschau zu Dakar 18 gesehen (ohne Ton)Akabei hat geschrieben: ↑30.07.2018 09:25 Die hier bereits erwähnten Racer behalte ich auch im Auge, glaube aber nicht wirklich an einen Kauf dieses Jahr. Dafür liegt bei mir noch zu viel auf Halde, um noch ein paar weitere Vollpreisspiele oben drauf zu schmeissen.
https://www.youtube.com/watch?v=NC0aMHSU14M
Yay! Steckenbleiben und Abschleppen.
Buh! Kaum ein Timer über 10 Minuten und am Ende wird eine Stage in ca. 5 Minuten abgeschlossen...