...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑30.07.2018 20:52Ich weiß schon, was du meinst. Ich glaube, dann würde ich aber eher erstmal diverse PC-Spiele vorziehen, ehe ich mir den Big-N-Kinderkram gebe.Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: ↑30.07.2018 19:57Übrigens ... du, reiner gameplay-Spieler und Verachter von viel Gelaber? Sicher, dass du nicht doch mal ungefähr alles spielen solltest, auf dem NIntendo draufsteht?
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Show
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo macht keinen Kinderkram, sonst würden die Nintendo-User ja nicht aussterben. Die machen Greisenkram!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Rechnung geht aber ebenfalls nicht auf, da es immer mehr ältere Leute geben wird.
Einigen wir uns einfach darauf, dass Nintendo für Wale produziert. Glaub die sterben wirklich aus.
Einigen wir uns einfach darauf, dass Nintendo für Wale produziert. Glaub die sterben wirklich aus.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der Gedanke spielte bei meiner Aussage mit.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Daher der Name "Blue Ocean Strategy" von der sie immer reden.
Oh..wait....
Oh..wait....
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab ja lieber Kinderkram, als die nächste verbuggte AAA openworld, oder das nächste Schnätzelspiel, welche oftmals nur Grafikblender ist.
Isso, beides Kackargumente, aber beides scheinbar vorrangig auf Nintendo und PlayStation in der Form vorhanden.
Der einzige Unterschied ist, dass auf Sonys Seiten die Spielvielfalt extrem ausgedünnt wurde, beim Übergang auf die PS4.
So jedenfalls mein Eindruck.
Isso, beides Kackargumente, aber beides scheinbar vorrangig auf Nintendo und PlayStation in der Form vorhanden.
Der einzige Unterschied ist, dass auf Sonys Seiten die Spielvielfalt extrem ausgedünnt wurde, beim Übergang auf die PS4.
print("Ich grüße Euch!")
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mal kurz ernsthaft:
Ich habe nichts gegen Nintendo. Die Spielegrafik ist zwar tatsächlich nicht nach meinem Geschmack, aber ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass putzige Games sich solcher Beliebtheit erfreuen. Zeigt es doch irgendwo, dass die Welt noch nicht ganz verroht ist. :wink:
Btw, so ganz abseits davon bin ich ja ebenfalls nicht, habe mit Unravel 1+2 sowie Ori and the Blind Forst ebenfalls ein paar knuddelige Spiele in meiner Sammlung.
Ich habe nichts gegen Nintendo. Die Spielegrafik ist zwar tatsächlich nicht nach meinem Geschmack, aber ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass putzige Games sich solcher Beliebtheit erfreuen. Zeigt es doch irgendwo, dass die Welt noch nicht ganz verroht ist. :wink:
Btw, so ganz abseits davon bin ich ja ebenfalls nicht, habe mit Unravel 1+2 sowie Ori and the Blind Forst ebenfalls ein paar knuddelige Spiele in meiner Sammlung.
Ich bin mit dem Grundgedanken aufgewachsen, dass die Spiele kindisch sind, nach denen kleine Dreckblagen am meisten rumschreien
...
Wobei es schon stimmt, dass Nintendo mit den meisten ihrer Reihen nach Möglichkeit im kinderfreundlichen Bereich bleibt (das ist ein deutlich besseres Wort )
...
Show
also Spiele wie Call of Duty
Genau :OSuppenkeks hat geschrieben: ↑31.07.2018 10:36 Der einzige Unterschied ist, dass auf Sonys Seiten die Spielvielfalt extrem ausgedünnt wurde, beim Übergang auf die PS4.
Cartoon muss ja nicht gleich putzig sein x)hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑31.07.2018 10:40 Mal kurz ernsthaft:
Wobei es schon stimmt, dass Nintendo mit den meisten ihrer Reihen nach Möglichkeit im kinderfreundlichen Bereich bleibt (das ist ein deutlich besseres Wort )
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm? Darkest Dungeon ist ja wohl sehr putzig!
Einverstanden. :wink:Wobei es schon stimmt, dass Nintendo mit den meisten ihrer Reihen nach Möglichkeit im kinderfreundlichen Bereich bleibt (das ist ein deutlich besseres Wort )
-
- Persönliche Nachricht:
Kirby Gore und Brutal Yoshi muss ja jetzt auch nicht unbedingt sein.
Ne
aber Gex und Conker
(nicht von Nintendo, aber als kleines Bsp ganz gut)
aber Gex und Conker
(nicht von Nintendo, aber als kleines Bsp ganz gut)
joa
Perfekt!
Und wenn du nix an Story hast, sitzte nicht mit Popcorn, sondern mit dem Smartphone da
Xelyna Crowe hat geschrieben: ↑31.07.2018 11:08 Mir ist eigentlich egal ob spiele nen Realistischen oder Comikc look haben, Sonys Exklusiv spiele finde ich einfach größtenteils scheiße
und Sonic auch
Show
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Och, gegen Sonys Kram selbst hab ich auch nichts, ist halt genauso, wie Nintendo ihre Schiene immer fährt.Crimson Idol hat geschrieben: ↑31.07.2018 11:05 Persönlich bevorzuge ich auch den eher comichaften und verspielten Look. Ich kann kaum was mit Spielen anfangen, die auf ultrarealistische Darstellungen setzen, zumal das oft in den Graubraunmatsch abdriftet, was einfach nur langweilig ist. Und ansonsten muss ich sagen, dass der Story-Fokus von Sony mir auch nicht so sehr zusagt. Ich habe nichts gegen Stories in Spielen (sonst würde ich ja wohl schlecht Bilderbücher aka Visual Novels lesen), aber bei interaktiven Spielen muss das Gameplay dennoch im Vordergrund für mich liegen.
Doch mir sagt dieser Pfad auf Dauer leider nicht zu und so was zur Abwechslung wie LBP kommt ja leider nicht mehr so richtig
print("Ich grüße Euch!")
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nun haben wir also über Nintendo gelästert und auch über Sony. Fehlt da nicht noch jemand?
Oder ist da eh Hopfen und Malz verloren?^^
Oder ist da eh Hopfen und Malz verloren?^^