?
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Richtig, denn ansonsten hätte man bei mir anhand von Rechtschreibung und Grammatik als komplett verloren.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.08.2018 00:45 Der Inhalt eines Comments ist entscheidend, nicht die Rechtschreibung. :wink:
Im Übrigen gestern wieder Battlefield One augepackt, oh man einfach zu lange nicht Hardcore gespielt. K/D unter aller Sau aber
immer ordentlich Punkte.
Schlimmer als meine K/D gestern kanns ned gewesen sein. War der absolute Tiefpunkt meiner Soldatenkarriere: 0,2
Nicht, dass ich sonst besonders gut wäre oder so ...^^
Nicht, dass ich sonst besonders gut wäre oder so ...^^
War never changes
Ne schlechter wie 0.5 wars gestern nicht, und selbst da ist die Killzahl ja immer 2 Stellig also.
Das schöne auf Wald der Argonnen war die Hälfte meiner Tode durch Team Kills.
Das schöne auf Wald der Argonnen war die Hälfte meiner Tode durch Team Kills.
Deshalb spiele ich kein Hardcore ... ich schieße ja schon beim normalen Modus ständig auf Mates, weil ich erschrecke oder total verpeilt bin im Hardcore wäre ich Teamkiller Nr.1
War never changes
Oder Dauerbanned, denn das passiert bei zuviel Teamkills.
Ne Hardcore musste mal wieder sein und zwar extremst, also alles off, komplett ohne HuD, Maps, Zielhilfe, nur Egosicht und max Waffenschaden.
Ne Hardcore musste mal wieder sein und zwar extremst, also alles off, komplett ohne HuD, Maps, Zielhilfe, nur Egosicht und max Waffenschaden.
Habs nur einmal gespielt und bin gar nicht drauf klar gekommen
Interessant ist es halt schon, weil man quasi keinerlei Hilfen usw hat.
Interessant ist es halt schon, weil man quasi keinerlei Hilfen usw hat.
War never changes
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Hey, es war Microsofts Ansatz für ein eigenes Maskottchen, bevor alle gesagt haben, der Masterchief verkörpert die XBOX
print("Ich grüße Euch!")
Noch nie gesehen oder gehörtSuppenkeks hat geschrieben: ↑01.08.2018 11:51Hey, es war Microsofts Ansatz für ein eigenes Maskottchen, bevor alle gesagt haben, der Masterchief verkörpert die XBOX
War never changes
Wollte ja nur wissen, ob auch er gemeint war x)Suppenkeks hat geschrieben: ↑01.08.2018 11:51Hey, es war Microsofts Ansatz für ein eigenes Maskottchen, bevor alle gesagt haben, der Masterchief verkörpert die XBOX
Ich finde Blinx cool. Ich erinnere mich noch gut, als damals PS2/XBox/GC neu waren, da hab ich mal Blinx in einem Laden kurz angezockt. Wäre MS mehr in die Richtung gegangen, wäre ich heute der Playse nicht so treu. Dann wäre es einfach schwer mich zu entscheiden und hätte wohl auch alle Konsolen hier stehen
Kulturbanausin
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt schon ein paar alte MS IPs, die man gerne wiederbeleben könnte. Selbst bei Racern hätte man ja beispielsweise noch das hervorragende Rallisport Challenge auf Halde rumliegen.
Ein neues Crimson Skies würde ich wahrscheinlich sogar unbesehen kaufen.
Ein neues Crimson Skies würde ich wahrscheinlich sogar unbesehen kaufen.
Ich wär für Mad Dash Racing
Ein Jump'n'Run-Rennspiel in dem Gex als Gastcharakter drin war
Ein Jump'n'Run-Rennspiel in dem Gex als Gastcharakter drin war
"We have added Full (6-game, 1-set match) to Free Play and Swing Mode."
https://nintendoeverything.com/mario-te ... tch-notes/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es gab mal eine Racer für die erste Xbox, nannte sich glaube ich Evolution oder so ähnlich. Da konnte man seine eigene Rennfirma aufbauen. War für damalige Verhältnisse schon nett gemacht.
Sowas würde ich mir nochmal wünschen.
Edit:
Racing Evoluzione
Sowas würde ich mir nochmal wünschen.
Edit:
Racing Evoluzione
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
MSR kann man auch noch gut spielen, wenn man dran gedacht hat, die Knopfzellenbatterie im Kringelkasten auszutauschen (was ich natürlich nicht hab ).Crimson Idol hat geschrieben: ↑01.08.2018 12:19 Bei Racern für MS-Konsolen fällt mir direkt Project Gotham Racing ein. Damals, als der erste Teil rauskam habe ich den mal in einem Media Markt angetestet und war richtig begeistert davon, hielt es aber erst für einen Abklatsch von Metropolis Street Racer. Erst später habe ich erfahren/bemerkt, dass das ja der selbe Entwickler war.
War zumindest auf der Dreamcast erfrischend anders, heute gibt es wohl etwas zu viel Konkurrenz bzw. könnte Microsoft einfach mit Forza um die Ecke kommen.
print("Ich grüße Euch!")