1x Durchgespielt
- Connor wird Abweichler im Jericho-Lager
- Friedliche Demonstration mit Markus => führt zum Erfolg (Kuss mit North)
- Kara, Alice & Luther kommen durch die Grenzkontrolle nach Kanada
- Den Hackversuch auf Connor am Ende verhindert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Al Ghul.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑30.07.2018 19:02 Batman Arkham City den Assassinen Meister besiegt ...(El Ghul oder so)
Ja auch wenn diese Flugeinlagen nicht mein Ding sind (spielerisch gesehen)schockbock hat geschrieben: ↑31.07.2018 17:38Al Ghul.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑30.07.2018 19:02 Batman Arkham City den Assassinen Meister besiegt ...(El Ghul oder so)
Geiler Bosskampf, oder?
Bei mir wars grad ne halbe Stunde Gothic, das ich gestern eigentlich nur aus Sentimentalität zusammen mit den beiden Nachfolgern geschossen hab. Hat auch nur ne halbe Stunde gedauert, das Ding auf Windows 10 lauffähig zu kriegen.
Und obwohl ich eigentlich nen Heidenrespekt vor der Spiel hab und der Schandhaufen vollgestopft mit zugänglicheren Games ist, zieh ich ernsthaft in Erwägung, das mal wieder durchzuspielen.
Mal gucken, wie weit ich mit dem Vorhaben komme.
Bin grad ins Alte Lager gekommen und nehm mir vor, nicht auf dubiose Vorschläge von dubiosen Leuten einzugehen, und vor allem an niemanden Schutzerz abzudrücken.
Da find ich die AR-Flüge aber nerviger. Und blöderweise muss man die bestehen, um den Greifhakenschub zu kriegen.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑31.07.2018 22:40 Ja auch wenn diese Flugeinlagen nicht mein Ding sind (spielerisch gesehen)
Ja vollschockbock hat geschrieben: ↑01.08.2018 15:24Da find ich die AR-Flüge aber nerviger. Und blöderweise muss man die bestehen, um den Greifhakenschub zu kriegen.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑31.07.2018 22:40 Ja auch wenn diese Flugeinlagen nicht mein Ding sind (spielerisch gesehen)