Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nö, funktioniert nicht. :cheer:

Nur mit Kabel.
Länge reicht aber nicht.

Darf ich also mit dem kack PS3-Controller zocken...

EDIT:

PS3-Controller kaputt. Die Sache wird immer besser. :tanzen:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Der Schei...supergute DS4 hängt bei mir sowieso immer am USB-Kabel.

Hol dir einfach ein 3 Meter Kabel, am besten nylon-verstärkt.

btw: Der PS3 Controller ist bestimmt nicht kaputt, sondern komplett leer. Wenn die Dinger lange Zeit nur rumliegen, tiefenentleeren die sich ganz gerne mal.

Wenn du Glück hast, fängt der Ladezyklus aber nach ein wenig Zeit wieder an. Angeschlossen lassen und ein wenig Geduld haben.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ah ok, danke für die Info.

Nun ist aber eh egal, hab hier komplett umgebaut und zocke nun mit PS4-Controller über Kabel.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ach das ist doch alles für'n Arsch.

Irgendwas funktioniert da nicht richtig. Kratos stockt alle 2 Meter, Truhen können nicht geöffnet werden weil die Animation ständig abbricht etc.

Fuck it.

Werde abbrechen und es mir für die PS4 kaufen. Fertig.
Mach mit!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich habe mir gerade die Demo von Yoku's Island Express gegeben.

Sieht sehr spaßig aus, soweit man das nach 15 Minuten beurteilen kann. Kommt auf die Wunschliste.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich habe mal in die ersten zwei Stunden von Tokyo Xanadu eX+ reingeschaut. Bisher ganz ordentlich, auch wenn es deutlich an Persona mit Trails of Cold Steel-Grafik erinnert. Das ich bei einem Spiel der Falcom-Rookies aber einen so großen VA-Cast sehen würde, überrascht mich dann doch ein bisschen.

Das Kampfsystem ist bisher auch ganz cool. Man benutzt Dreieck um zwischen den bisher zwei Charakteren zu wechseln und nutzt so die Schwächen der Monster aus - alles natürlich in Echtzeit und man darf das Ausweichen nicht vergessen. Mal sehen, ob ich den Schwierigkeitsgrad anziehen werde, denn Normal ist dann doch ein wenig einfach ...
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ein paar Minuten Tragedy of Prince Rupert gespielt.
Show
Bild
Das Ding sieht auch in Bewegung echt super aus, aber meine Güte, ist das schwer.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Uuund das nächste Shmup wurde gespielt.

Shooting Stars
Show
Bild

Bild

Bild

Bild
Der Einstieg ist deutlich einfacher als beim oben genannten Spiel.
Roberts Schergen haben mich dann aber doch besiegt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben: 04.08.2018 20:07 Ein paar Minuten Tragedy of Prince Rupert gespielt.
Show
Bild
Das Ding sieht auch in Bewegung echt super aus, aber meine Güte, ist das schwer.
Sieht echt schick aus.

Solche Indies gerne auch mehr für Konsole.
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ketjow hat geschrieben: 04.08.2018 09:46 Habe Cyber Sleuth auch mehr gespielt, als ich jemals zugeben würde :D , hatte nen heiden Spass mit dem "züchten" der Digimon. Mein Team bestand aus 2 Platinum Sukamon und einem mit Erstschlag, den Namen vergessen, ewig gegrindet für fast alle Ritter.

Gutes Spiel, irgendwie hatte es was Personaartiges an sich.

Digimon World Next Order hab ich auch, schreckt mich aber wegen dem Kampfsystem ab, bei Hackers Memor wart ich mit dem Kauf bis es bei 20 euro ist, kannst ja mal berichten wie es ist.
Digimon World gefällt mir auf Anhieb leider so gar nicht. Das Kampfsystem ist sehr sperrig und die Optik eher unterdurchschnittlich. Bin etwas enttäuscht.

Hackers Memory ist dafür richtig gut :) Macht genau so viel Spaß wie der Vorgänger. Man kann den alten Speicherstand importieren und erhält alle gesammelten Digimondaten plus ein paar nützlicher Items. Die Story spielt scheinbar parallel zum ersten Teil, zumindest habe ich bisher das Gefühl. Schade ist nur, dass man dieses Mal keinen weiblichen Charakter spielen kann.
War never changes
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ach und ich habe Dark Souls beendet :Applaus:

Gwyn ist beim ersten Versuch gelegen... Innerhalb von 30 - 45 Sekunden... Ohne dass ich Schaden genommen habe... Ich weiß nicht was da los war ^^ Er hat drei mal geschlagen und stand nur da. Hydro hab ich einen Clip davon geschickt. Echt seltsam. Das war der leichteste Bosskampf den ich je hatte.
War never changes
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Miieep hat geschrieben: 05.08.2018 00:08 Ach und ich habe Dark Souls beendet :Applaus:

Gwyn ist beim ersten Versuch gelegen... Innerhalb von 30 - 45 Sekunden... Ohne dass ich Schaden genommen habe... Ich weiß nicht was da los war ^^ Er hat drei mal geschlagen und stand nur da. Hydro hab ich einen Clip davon geschickt. Echt seltsam. Das war der leichteste Bosskampf den ich je hatte.
Bei meinem Kampf bin ich mir sicher, dass er mich hätte killen können, denn ich hatte noch so ungefähr 3 HP bei 0 Estus. Aber er hats nicht gemacht, sondern den letzten, nicht besonders gut platzierten Schlag kommen lassen.
Vielleicht so ne Art Sicherheitsmechanismus. Wie beim "Endkampf" von Demon's Souls. :)
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Miieep hat geschrieben: 05.08.2018 00:03
Ketjow hat geschrieben: 04.08.2018 09:46 Habe Cyber Sleuth auch mehr gespielt, als ich jemals zugeben würde :D , hatte nen heiden Spass mit dem "züchten" der Digimon. Mein Team bestand aus 2 Platinum Sukamon und einem mit Erstschlag, den Namen vergessen, ewig gegrindet für fast alle Ritter.

Gutes Spiel, irgendwie hatte es was Personaartiges an sich.

Digimon World Next Order hab ich auch, schreckt mich aber wegen dem Kampfsystem ab, bei Hackers Memor wart ich mit dem Kauf bis es bei 20 euro ist, kannst ja mal berichten wie es ist.
Digimon World gefällt mir auf Anhieb leider so gar nicht. Das Kampfsystem ist sehr sperrig und die Optik eher unterdurchschnittlich. Bin etwas enttäuscht.

Hackers Memory ist dafür richtig gut :) Macht genau so viel Spaß wie der Vorgänger. Man kann den alten Speicherstand importieren und erhält alle gesammelten Digimondaten plus ein paar nützlicher Items. Die Story spielt scheinbar parallel zum ersten Teil, zumindest habe ich bisher das Gefühl. Schade ist nur, dass man dieses Mal keinen weiblichen Charakter spielen kann.
Das habe ich zu World auch schonmal gelesen und es deswegen weit unten in der Liste.
Die Übernahme der Daten ist Klasse, dass ersparrt einem ein paar Digitation.
Von der Story hatte ich in Tests gelesen und es hatte mich eher abgeschreckt, da man die ganzen Geschichte ja kennt. Kann mir schwer vorstellen wie das gut klappen soll.

Ich habe Batman S2 beended und fand es im großen und ganzen gut. Würde 84 geben.
Weiss nicht wie groß die Unterschiede bei anderen Entscheidungen sind, hatte das Endr aber so ähnlich kommen sehen.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ich habe bei Hackers Memory nicht das Gefühl, die gleiche Geschichte nochmal zu erleben. Ich bin aber auch noch nicht wirklich weit.

Cyber Sleuth hat mich damals 65 Stunden gefesselt und ich hatte noch nicht mal alle Digitationen ^^ Bei Hackers Memory kommen sogar noch einige Digimon oben drauf.

Zu Digimon World :
Hab jetzt erst gelesen, dass es sich bei dem Spiel nur um einen Vita Port handelt :/ das merkt man. Vlt gebe ich dem Spiel nochmal eine Chance, wenn ich Hackers Memory fertig habe. Meiner Meinung nach spielt es aber in einer ganz anderen Liga.
War never changes
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Xcatic hat geschrieben: 28.07.2018 03:26 Naja wenn die Generation CoD zu doof ist für ein Spiel wie NMS..... 🙄
Beschwerst dich bestimmt bei jedem Crafting Survival Game das nichts großartig erklärt wird? Und btw hat NMS ein Tutorial was einen durch die ersten Minuten leitet 😉
Genau, Generation CoD und zu doof, stimmt natürlich beides. :lach:
Um No Man's Sky richtig schätzen zu können, braucht man einen extrem hohen IQ! SZECHUAN SAUCE!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne Sekunde, was war was anderes :ugly:
Halueth hat geschrieben: 28.07.2018 13:47 Man kann das Spiel mögen oder eben auch nicht, alles kein Problem, aber man sollte dann wirklich beid en Fakten bleiben und nicht irgendwas erfinden, nur weil man sich lustlos durch das Spiel schleppt, auf nix aufpasst, die Hälfte auch gar nicht mitbekommen möchte und dann einfach behauptet, das Spiel biete keine Erklärung...
Ich habe gerade mal ein Popup am Anfang bekommen, das war's. Das Tutorial hat sich auf die Quest mit Ziel auf einem anderen Planeten beschränkt, mehr nicht. Lag vielleicht wie gesagt dran, dass ich direkt einem Coop-Spiel beigetreten bin, aber es wurde absolut nichts erklärt.

Und übrigens hatte ich ja wenn ich mich recht erinnere auch gesagt, dass ich dem Spiel nochmal im Singleplayer ne Chance geben werde und niemandem davon abgeraten.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten