Daher:
Hier drei neue Platins.
#12 - Bridge Constructor Portal

Spielspaß: 7/10
Schwierigkeit: 4/10
Der Style des Spiels ist wirklich supi und das Spiel macht mir auch gut Spaß, aber am Ende ist das Puzzle-Genre nichts was mich stark fesselt. Daher eben nur ne 7, obwohl ich es für das was es ist, genial finde.
Prinzipiell sind die Rätsel gegen Ende sehr knifflig. Da man aber alles auch durch Rumprobieren schaffen kann, kriegt es hier nur eine 3.
#13 - Riptide GP 2

Spielspaß: 7/10
Schwierigkeit: 4/10
Nicht ganz so gut wie sein Nachfolger und die Platin war auch deutlich einfacher. Den Rest kann man aus der Erklärung ein paar Post obendrüber zu Riptide GP Renegade ablesen ^^'
#14 - Coffin Dodgers

Spielspaß: 5/10
Schwierigkeit: 2/10
Joa, ein Kartrennen mit Rentnern.... xD
Ansich eine sehr witzige Idee, aber die Rentner geben mir einfach nix als Charakter. Am Ende hab ich nur den Tod gefahren, den man nach der Story freispielt. Es macht schon Spaß, aber die Fahrphysik ist etwas seltsam, Waffen hingegen sind ganz witzig. Mein größter Kritikpunkt ist aber, dass die Strecken sich alle so extrem ähnlich sehen, dass einfach keine Variation entsteht =/ . Hinzu kommt noch dann der Soundtrack, der scheinbar nur aus einem Song besteht. Alles in allem kriegt es von mir halt noch ne 5, da in der Regel alles normal funktioniert und ich Kartracer generell sehr spaßig finde.
Die Schwierigkeit der Platin ist auch kaum vorhanden, bis auf ein paar kleine Grind-Dinge am Ende.