Wenn ich dir sage, dass die Map, die du am Anfang siehts, nur die Hälfte des Spiels ist ... verdoppelt sich dann deine errechnete Spielzeit auf 300 - 600 Stunden ?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑06.08.2018 22:46 So, hab mal in Dying Light reingeschaut. Das Spiel ist definitiv was für mich. Gutes XP-System, umfangreiche Talentbäume... hier werde ich sicher glücklich.
Allerdings ist die Open World riesig, und da ich mich und meinen Spielstil kenne, sind es nicht 30-50 Stunden, sonder eher 150-300.^^
Deswegen lasse ich erstmal die Finger davon. Vielleicht muss ich mir sogar eingestehen, dass ich es bis zum Erscheinen des Nachfolgers nicht packen würde, wodurch es eigentlich schon fast egal ist, wann ich mit Teil 1 starte. Eventuell sogar erst Anfang/Mitte nächsten Jahres.
Freue mich aber drauf.
Das DLC hast du dir wahrscheinlich nicht gekauft, oder?
Bin momentan bei ca 100 Stunden in Dying Light. Habe im Hauptspiel alle Aufgaben (Haupt- und Nebenquests, sowie Quarantänezonen) zu 100% abgeschlossen. Im DLC habe ich bisher nur die Hauptstory und ein paar Nebenquests gemacht. Außerdem fehlen mir noch zwei Level bei Geschicklichkeit, dann habe ich alle Fähigkeiten freigeschaltet