Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 07.08.2018 18:52
MikeimInternet hat geschrieben: 07.08.2018 18:18
MikeimInternet hat geschrieben: 07.08.2018 02:51 Ich glaube das war einer meiner größten Errungenschaften im Gaming - Kalameet auf Level 1:
https://www.youtube.com/watch?v=a0NEEqqPXR8&t=104s

Und bei euch ?

Schade, dass sich hier niemand mit mir freuen kann :(
Was ich an diesen Level 1 Runs merkwürdig finde, ist der extrem hohe Schaden, den der Held da austeilt. Ich mein... du wirfst 5 Feuerbälle auf ihn und er ist tot. :|

Weiß nicht, ob ich sowas als größte persönliche Errungenschaft sehen würde. :Blauesauge:

... im Bereich Gaming ( Dark Souls), nicht im Leben.

Tatsache ist, dass mich Dark Souls seit meinem allerersten Kampf damals gegen Ornstein und Smough nicht mehr so gefordert hat.^^ Die ganzen Versuche die vorher nötig waren,
damit es letztendlich auf diese Art und Weise so klappt sieht man ja nicht :wink:

Aber egal, wollte hier auch nicht angeben, habe mich halt nur wahnsinnig gefreut als er endlich umfiel.
Danke für die Anteilnahme an alle !

@Miieeep

Mehrere Stunden :)

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

MikeimInternet hat geschrieben: 07.08.2018 20:38... im Bereich Gaming ( Dark Souls), nicht im Leben.
War auch nicht anders gemeint. :wink:
MikeimInternet hat geschrieben:Die ganzen Versuche die vorher nötig waren,
damit es letztendlich auf diese Art und Weise so klappt sieht man ja nicht :wink:
Ist natürlich ein Argument.

Und ich denke mal, dass du gesehen hast, dass ich später noch geschrieben habe, dass ich deine Gesamtleistung mehr als respektiere. :wink:

Hut ab, ein Dark Souls auf Level 1 durchzuspielen tue ich mir jedenfalls nicht an.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 06.08.2018 09:37 Noch 8 Tage bis Phantom Doctrine. Eigentlich war diese Zeit für das Nachholen von GoW 3 gedacht. Klappte ja aber nicht so richtig. Aber auch der Verkäufer der PS4-Version hat sich bis jetzt noch nict gemeldet. Es sieht also so aus, als müsste ich die kommenden Tage mit was Anderem füllen.

Ich gebe euch ein Mitentscheidungsrecht. Das Spiel mit eurer Stimme kommt in eine engere Auswahl. :)
Show
- Diablo 3
- Fallout 4
- Sudden Strike 4
- Oblivion
- Vampyr
- Nioh
- Elex
- Morrowind
- Octahedron
- Wasteland 2
- Shadow Tactics
- Pillars of Eternity
- Killzone
- Lords of the Fallen
- Mass Effect 3
- Rage
- City of Brass
- Dying Light
- Trackmania Turbo
- Sky Force Reloaded
Dead Cells. Weil das gefällt dir.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

MikeimInternet hat geschrieben: 07.08.2018 20:38 @Miieeep

Mehrere Stunden :)
Respekt für dein Durchhaltevermögen :Daumenrechts: hätte ich nicht geschafft

Fand Kalameet übrigens nen ziemlich coolen Boss. Lange nicht so schwer wie Artorias oder Manus, aber trotzdem ziemlich cool. Mag das Design :)
War never changes
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Kalameet war vor allem geil als Im Gough eine verpasst hat. Bester Moment in ganz Dark Souls. ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 07.08.2018 20:53 Dead Cells. Weil das gefällt dir.
Danke, aber das ist mir echt zu pixelig. :)
Und selbst in diesem Bereich habe ich schon besser aussehende Spiele gesehen. Weiß nicht, wie mein Freund Herr Schmädig das als wunderschön bezeichnen kann. :Blauesauge:

Aber eigentlich ist er der Redakteur hier, auf den ich mich am meisten verlassen kann. Ich muss bloß alles ins Gegenteil übertragen was er sagt und was er an Wertungen ausspuckt, dann weiß ich genau woran ich bin. Das ist noch nichtmal ein Witz, es stimmt wirklich.^^
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Nerevar³ hat geschrieben: 07.08.2018 21:04 Kalameet war vor allem geil als Im Gough eine verpasst hat. Bester Moment in ganz Dark Souls. ^^
Oh ja, das war ziemlich episch. Fand das ganze DLC richtig cool.
War never changes
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 07.08.2018 21:05 ...
Aber eigentlich ist er der Redakteur hier, auf den ich mich am meisten verlassen kann. Ich muss bloß alles ins Gegenteil übertragen was er sagt und was er an Wertungen ausspuckt, dann weiß ich genau woran ich bin. Das ist noch nichtmal ein Witz, es stimmt wirklich.^^
...bis auf "theSolusProject". Das hat mich kalt erwischt, wie Recht er damit hatte :lol:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

@ hydro skunk 420

Ja, alles klar ! :wink:

@ Miieep
Danke !
Ja, Artorias ist neben Ornstein und Smough mein Lieblings - Bosskampf im Spiel.

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Nerevar³ hat geschrieben: 07.08.2018 21:04 Kalameet war vor allem geil als Im Gough eine verpasst hat. Bester Moment in ganz Dark Souls. ^^
Cooler Moment, keine Frage.

Was ich auch geil im DLC finde, ist wenn man Kalameet zum ersten mal begegnet. Da kommt er ja unerwartet angeflogen, landet auf der schmalen Brücke, dreht den Kopf in die Richtung des Spielers, schnauft ... und fliegt wieder davon 8O . Episch ^^

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 06.08.2018 22:54 @Hokurn
Kein Problem. Wir werden es sicher nicht nur einmal spielen, da kommen wir bestimmt zusammen ;)
Zumal du vermutlich eh deutlich weiter bist als wir :D
Level 10 :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

T-Sam hat geschrieben: 07.08.2018 21:21
hydro skunk 420 hat geschrieben: 07.08.2018 21:05 ...
...bis auf "theSolusProject". Das hat mich kalt erwischt, wie Recht er damit hatte :lol:
Da kann ich leider nichts zu sagen, habe ich nicht gespielt. :)
Mach mit!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Aufgepaßt Nier Automata-Fans und PS4-Besitzer: den DLC gibt es gerade kostenlos im PSN.
https://store.playstation.com/de-de/pro ... D119440927

EDIT: abgelaufen
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 08.08.2018 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
zzzzzzzzzK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zzzzzzzzzK »

yaay morgen smush hype kappa fml

oh, cool, den dlc kenn ich noch gar nit

hm, da fällt mir ein, ich hab nier 2 verliehen, damn it
BYE
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

MikeimInternet hat geschrieben: 07.08.2018 18:18
MikeimInternet hat geschrieben: 07.08.2018 02:51 Ich glaube das war einer meiner größten Errungenschaften im Gaming - Kalameet auf Level 1:
https://www.youtube.com/watch?v=a0NEEqqPXR8&t=104s

Und bei euch ?

Schade, dass sich hier niemand mit mir freuen kann :(
Sorry, habs übersehen. Herzlichen Glückwunsch, das hört sich verdammt schwer an nachdem was ich hier lese :)

Meine größte Errungenschaft in Videospielen, hmm das ist schwierig. Hier mal ein paar große persönliche Leistungen, ich fange mal mit der wahrscheinlichsten Wahl an: (ich packs mal in Spoiler, nicht jeder hat Lust auf meine Angeberei :mrgreen: )
Show
-Konnte in insgesamt 9 Welten bei Trackmania Turbo unter die Top 10 der Welt kommen, in einer Welt habe ich sogar den Weltrekord erstellt. Das war etwa 3-4 Wochen nach Release als ich den Rekord aufstellte, ich denke aber dass er schon lange nicht mehr aktiv ist. Als Beweis habe ich ein Screenshot gemacht :)
-Bei Kingdom Hearts 1 für die PS2 habe ich auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" (damals der höchste), den optionalen Boss Sephiroth (er war der zweitschwerste und der mit Abstand schwerste im Zweikampf) mit der schlechtesten Waffe, ohne Abilities und ohne Ausrüstung besiegt. Nur Items habe ich verwendet (da er einen nicht blockbaren Angriff hatte der dich auf 1LP und 0MP brachte). Der Kampf hat damals sicher so15-20 Minuten gedauert, ka ob ich das heute wiederholen kann :)
-Shadow of the Collossus HD Remaster für die PS3. Der Hardtimeattack gegen Koloss nummer 3 und damit auch die Platintrophäe. Hat mich sicher 150 Versuche gebraucht. Die PS4 Variante war deutlich leichter, ka warum, aber auch die Trophäenhäufigkeit ist bei der PS4 Version auf 1,6% und bei der PS3 gerade mal 0,7%. Problem bei der PS3 Version war, dass man selbst wenn man perfekt spielte auch noch viel Glück brauchte mit der Bewegung von Koloss. Und wenn es nicht perfekt lief, konnte man gleich neu starten :)
-Top Spin 4 habe ich es relativ mühelos geschafft die Platin zu holen, die für viele als fast unholbar ging, wenn man sich nicht verabredet und gegenseitig aushilft. Die größten Hindernisse waren die 3 Onlinetrophäen. Die leichteste war 24. Stunden vor dem Ende der Saison (dauert eine Woche) ein Spiel zu machen während man in den Top 100 war. Ich selber war ein halbes Dutzend mal in den Top 30, davon 2x in den Top 20 (danach wurde es nur wild, weil es dann ums grinden ging und darauf hatte ich keine Lust. Wenn man ein Turnier gewinnt, von denen es 7 gab, gab es die meisten Punkte, gewinnt man 4 davon ist man immer in den Top 40 gelandet). Das zweitschwerste war die Grandslam Trophäe im Onlinemodus, ein Turnier wo man 5 spiele in folge gewinnen muss. Ist mir insgesamt 10-12 mal gelungen. Die schwerste war angeblich in den Direktmatches (die Spiele die kaum Wertungspunkte bringen, aber wo man grinden konnte) auf Rang 15 zu kommen. Um das zu schaffen musste man entweder rund 70-80 Spiele gewinnen (also rund 120 Spiele machen) mit einer 60%igen Siegquote oder eben noch besser spielen und weniger Siege brauchen. Mit 50% oder weniger ist man glaube ich über Rang 12 nicht hinausgekommen und höher der Rang, desto schwerer natürlich die Gegner. Während meiner Glanzzeit hatte ich bei den Direktmatches eine Siegquote von 88% und einen Rang von 37. Im gegensatz zu Turnieren und Rangliste, ist dieser Rang aber erhalten geblieben nach Ende der Saison.
Da es während meiner gesamten Zeit bei Top Spin nur 3 Spiele gab, wo ich wirklich klar unterlegen war (alle anderen die ich verlor, waren entweder dem Disconnect geschuldet (das waren nicht wenige) oder die habe ich knapp verloren) bin ich zuversichtlich, dass ich zu eine längere Zeit zu den besten 100 Spielern der Welt vertreten war. Aber ka, ob das eine Leistung ist, ich denke nicht dass viel mehr als 50.000 Leute das online insgesamt gespielt haben und vermutlich nur ein Bruchteil dessen auch halbwegs intensiv. Da ich es aber nie wirklich gesuchtet habe, ist das schon eine Leistung die ich als groß einstufen würde im Bereich gaming :)
-Habe mal bei 4 Honor im 4:4 als es 2 zu 2 stand als einziger meines Trupps überlebt und alle 4 Gegner besiegt die gleichzeitig gegen mich kämpften, musste insgesamt 7 Kills dafür hinbekommen, da sie sich 3x wiederbelebt haben, ehe ich es unterbinden konnte. Haben bestimmt viele geschafft aber ich habe mich unglaublich gefreut und mein Random Team ist abgegangen :) War aber nie besser als überdurchschnittlich in dem Spiel, aber diese Erinnerung bleibt mir :) (die Erinnerung und natürlich das Video was ich dazu gespeichert habe ^^)
-Fucking EDF 4.1 auf Inferno ohne die Waffe Gungmir und ohne übertriebenes Gegrinde (leider war ein gewisses Maß an Gegrinde nicht zu verhindern). Das Spiel hat mich 1,5 Jahre lang verfolgt und es war alles andere als leicht...
Denke das sind meine größten Errungenschaften, ein paar weitere knüppelharte Sachen waren noch dabei, aber die stechen da besonders raus
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Antworten