Sony Marktführer oder Kolbenfresser?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Sony Marktführer oder Kolbenfresser?

Beitrag von Nintendoka »

Haltet ihr die PS 3 auch für grenzenlos überbewertet oder für den absoluten Konsolenkracher? Was meint ihr?
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Oh, hat da jemand wieder seinen Flamethrower ausgepackt?

Don´t feed the troll!
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, man könnte eigentlich schon ernsthaft darüber eine Diskussion führen, nur wo das hier bei 4Ps endet, wissen wir ja jetzt schon und dazu brauchen wir nicht mal Hellseher zu sein. ;)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Hotohori hat geschrieben:Naja, man könnte eigentlich schon ernsthaft darüber eine Diskussion führen, nur wo das hier bei 4Ps endet, wissen wir ja jetzt schon und dazu brauchen wir nicht mal Hellseher zu sein. ;)
ich glaube die 30283465 "Diskussionen" zu diesem Thema reichen -.-
Lesen gefährdet die Dummheit
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hotohori hat geschrieben:Naja, man könnte eigentlich schon ernsthaft darüber eine Diskussion führen, nur wo das hier bei 4Ps endet, wissen wir ja jetzt schon und dazu brauchen wir nicht mal Hellseher zu sein. ;)
Ich fürchte, das würde zur Zeit auf so ziemlich jeden Gamerboard in einem Flame War enden.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Mich würd eigentlich mal ein Artikel freuen, der sich ganz genau mit diesem Thema befasst ohne persönliche Vorlieben zu einer Konsole. Einfach alle Fakten miteinander verglichen, alle Vor- und Nachteile und ohne ein Fazit welches einem sagt welche Konsole "besser" ist, sondern mit welchen Vorlieben man mit welcher Konsole besser beraten ist.

Gibt es sowas vielleicht schon?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Mich würd eigentlich mal ein Artikel freuen, der sich ganz genau mit diesem Thema befasst ohne persönliche Vorlieben zu einer Konsole. Einfach alle Fakten miteinander verglichen, alle Vor- und Nachteile und ohne ein Fazit welches einem sagt welche Konsole "besser" ist, sondern mit welchen Vorlieben man mit welcher Konsole besser beraten ist.

Gibt es sowas vielleicht schon?
So ein topic ist leider unmöglich, weil sofort aus allen Ecken die entsprechenden Fanboys gekrochen kommen und jede Sachlichkeit zerstören. In diesem Fall muss man sich einfach die Liste der für die entsprechende Plattform erhältlichen Titel ansehen und daraus dann für sich eine Entscheidung treffen.

Selbst über einfach technische Daten kann man nicht in Ruhe reden. Was hier schon oft bewiesen wurde.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Schade drum, mir ging's aber auch eigentlich weniger um einen Thread zu diesem Thema als ein Artikel, irgendeiner Zeitschrift o.ä. Lediglich alle Tatsachen aufgelistet, ein kleiner Einblick in das Spieleangebot und was in Zukunft alles ansteht und ganz ohne Kommentar-Funktion :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Schade drum, mir ging's aber auch eigentlich weniger um einen Thread zu diesem Thema als ein Artikel, irgendeiner Zeitschrift o.ä. Lediglich alle Tatsachen aufgelistet, ein kleiner Einblick in das Spieleangebot und was in Zukunft alles ansteht und ganz ohne Kommentar-Funktion :)
Selbst das ist schwierig, da sich die Hardware der PS3 nur schwer einschätzen lässt. Theoretisch weiß man zwra, was der Cell kann, aber es ist offensichtlich, dass er die meisten Programmiererteams vor große Probleme stellt, bei denen man nicht weiß, wie lange es dauern wird, bis diese gelöst sind. Hinzu kommt, dass bei vielen PS3 only Titeln die Exklusivität wackeln dürfte, wenn sich der Absatz der PS3 nicht deutlich steigert. Es ist also schwierig diesbezüglich wirklich sichere Aussagen zu treffen.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Wirst wohl recht haben, sonst gäbe es so etwas vermutlich schon längst. Ich verstehe die "PS3-Fanboys" in der Hinsichicht aber irgendwie nicht ganz. Sollten die Käufer der PS3 sich nicht eigentlich über diesen Unfug ärgern und Sony ein Zeichen setzen, dass sie etwas falsch gemacht haben? Stattdessen beharren Sie darauf, dass sie ja die beste Konsole von allen haben und ihr die 360 nicht das Wasser reichen könnte. Doch was nutzt das ohne die entsprechenden Titel? Naja, vielleicht ändert sich das ja in Zukunft und die Programmierer bringen mal "alles" aus der Kiste raus und alle 360-Besitzer werden weinen *g*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Fehler Sonys zeigt sich vor allem darin, dass sie nicht in der Lage zu sein scheinen, eine Konsole zu distanzieren, die bisher eine Ausfallquote von über 30 % gehabt hat. Ich meine bessere PR für den Gegner kann man doch eigentlich gar nicht machen, vollkommen egal, wie schnell MS die kapuuten Konsolen austauscht. Das Sony daraus kein Kapital schlagen konnte, ist blamabel.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

SilentPerfection hat geschrieben:Schade drum, mir ging's aber auch eigentlich weniger um einen Thread zu diesem Thema als ein Artikel, irgendeiner Zeitschrift o.ä. Lediglich alle Tatsachen aufgelistet, ein kleiner Einblick in das Spieleangebot und was in Zukunft alles ansteht und ganz ohne Kommentar-Funktion :)
Ein kleiner Anblick in das spieleangebot würde mich auch mal interessieren! Ich nenn mal die Titel für PS3 und 360 die Hitpotenzial haben (oder schon ein Hit sind!) und mir gerade so einfalen:
360 PS3
Gears of War Trilogie Uncharted: Drake's Fortune
Bioshock Ratchet & Clank
Halo 3 Metal Gear Solid 4
Too Human God of War 3
Mass Effect
Halo Wars

Mehr fallen mir im Moment nich ein ... und mit HIt mein ich Titel die das Potenzial haben eine 90% + Wertung abzuholen!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

ich denke, manche leute, miss interpretieren dieses "fass", dass ich aufgemacht habe. auch als nintendo fan weiss ich durchaus über die stärken der ps3 bescheid und diese zu schätzen. die frage ist doch nur ob die ps 3den hohen erwartungen in der zukunft gerecht wird und wenn ja wodurch? oder seht ihr schwarz, und seid der meinung, das sony nur einen mittleren rang im konsolenbereich bestzen wird?

eure meinungen und anregungen sind mir wichtig!
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Kolbenfresser.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich denke, das sich an der platzierung in nächster zeit nicht viel ändern wird. was ich nicht verstehen kann, warum alle fanboys davon ausgehen wenn ps1 und 2 erfolgreich war, warum 3 es auch sein konnte... wie wir alle, zumindest die die sich als gamer bezeichnen, wissen verlor auch nintendo mit ihrer "dritten" konsole den boden verloren... ich denke sony wird es ähnlich gehen, da sie sich auch nur auf ihren erfolgen ausgeruht haben. und ehrlich gesagt kann ich auch nicht verstehen wie man einer firma so dermasen fanatisch nachlaufen kann die den kunden in letzter zeit einfach nur noch von vorn bis hinten verarscht...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten