Ich nehme ihnen nicht übel, beim 3DS- und WiiU-Teil mal was anderes ausprobiert zu haben. Hat halt nicht so gut geklappt. Ich hätte auch gern den alten Klassik-Modus zurück, ergänzt durch irgendwas Neues. Aber ich fand auch nicht alles schlecht. Das Angry Birds-Style-Zielschießen war kurzzeitig ganz witzig und den Master Hand- und Crazy Hand-Modus hätte ich tatsächlich gerne wieder!Zero7 hat geschrieben: ↑08.08.2018 01:11Ich würde das hier aber nicht als einfach selbstverständlich ansehen. Ich meine klar, es ist selbstverständlich, dass es einen Arcade, oder in Smash halt Classic-Mode gibt, aber die Frage ist ja durchaus: Wie schaut der Modus aus? Smash Wii U hatte ja auch einen Classic-Mode, einziges Problem: Der Modus war ein riesen Haufen Scheiße! Lauter blöder 8-Mann-Smashes, keine Abwechslung, kurz: Einfach nur total schlecht. Wenn also in der Direct ein paar Minuten für den Classic-Mode draufgehen um klar zu kommunizieren man wolle aus den Fehlern von Smash 4 lernen (ohne dass es natürlich so angesprochen wird), wäre das schon Balsam auf die Seele.
Denn ich werde zwar Smash auch so kaufen, aber mir verkaufen sie das Spiel am ehesten indem sie mir klar zeigen: Wir haben aus den Modi-Fehlern von Smash 4 gelernt. Guter Classic-Mode, kein Angry Birds break the targets (was 'ne Schnappsidee!) und ein adventureesquer Modus. Zu wissen es macht wieder Spaß mit allen Kämpfern mehrmals Classic-Mode durchzuspielen, interessiert mich viel mehr als der 75. und 76. Fighter oder dass Warios Popel nun 29,7% größer sind.
Aber das eben am liebsten alles ergänzend zum alten Klassik-, Challenge- und Allstar-Modus. Dann sind fast alle Geschmäcker bedient, glaube ich.
Ein neuer Adventuremodus à la Melee würd vermutlich für viele Leute die Kirsche auf dem Eis bedeuten.