Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich jedenfalls nicht. Bin nicht so der Freund von 6 Stunden in der Schlange stehen um 10 Minuten zocken zu können.^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war paar Mal, früher, sogar damals 2x nach Leipzig (aus NRW).
Aber jo, wirklich für lohnenswert habe ich es nie erachtet und daher seit mehreren Jahren nun sein gelassen. Es ist aber immer noch eine ganz lustige Erinnerung, wie ich damals als kleiner pimpfen Kindra zum ersten Mal Metroid Prime 2 gezockt hatte - im Multiplayer. Irgendein Typ spielte gegen mich, dessen ganze Bande Kumpanen hinter ihm standen und er irgendwann eingestehen musste "So schlecht ist der Kleine gar nicht"
Das letzte Mal war ich dort, als Other M dort war, glaub ich, also wohl 2009/2010 oder so
Aber jo, wirklich für lohnenswert habe ich es nie erachtet und daher seit mehreren Jahren nun sein gelassen. Es ist aber immer noch eine ganz lustige Erinnerung, wie ich damals als kleiner pimpfen Kindra zum ersten Mal Metroid Prime 2 gezockt hatte - im Multiplayer. Irgendein Typ spielte gegen mich, dessen ganze Bande Kumpanen hinter ihm standen und er irgendwann eingestehen musste "So schlecht ist der Kleine gar nicht"
Das letzte Mal war ich dort, als Other M dort war, glaub ich, also wohl 2009/2010 oder so
Zuletzt geändert von zzzzzzzzzK am 09.08.2018 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
BYE
Habe zwar Urlaub aber bisher war es nicht geplant.
Alleine hätte ich jetzt auch nicht so Bock drauf.
Bin eher nicht so der Freund von Menschenmassen ^^ Die GC ist nichts für mich. Hätte mich nur interessiert, vlt hat ja jemand danach was zu berichten.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Diablo 4 wird angekündigt.
Ohhhhh .... da würde gleich das Höschen nass werden XD
War never changes
Die Menschenmassen sind nicht das schlimme.
Wie gesagt 2 Stunden fahren um dann den Tag alleine durch diese Massen das stört mich dann schon.
Merkt man bei dem Wetter eh nicht ob das Höschen nass ist oder wird.
Wie gesagt 2 Stunden fahren um dann den Tag alleine durch diese Massen das stört mich dann schon.
Merkt man bei dem Wetter eh nicht ob das Höschen nass ist oder wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wäre bei der Hitze und bei der Luft da drin auch so schon nass genugMiieep hat geschrieben: ↑09.08.2018 14:17Ohhhhh .... da würde gleich das Höschen nass werden XD
BYE
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war glaub ich 2005 und 2006 in Leipzig.
War nett, aber die Menschenmassen durch die Messeröhren bei gefühlt 100 Grad Celsius. Einmal Medium Plus bitte.
Wer kein Bock auf Anstehen hat für's Anzocken, kann auch gleich zu Hause bleiben, gerade in der heutigen Zeit.
Ich freu mich eher auf die Modell.Hobby.Spiel in Leipzig. Da gibt es noch genug für das große Kind im Manne
War nett, aber die Menschenmassen durch die Messeröhren bei gefühlt 100 Grad Celsius. Einmal Medium Plus bitte.
Wer kein Bock auf Anstehen hat für's Anzocken, kann auch gleich zu Hause bleiben, gerade in der heutigen Zeit.
Ich freu mich eher auf die Modell.Hobby.Spiel in Leipzig. Da gibt es noch genug für das große Kind im Manne
-
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja nicht ums extrem, sondern um Menschenmassen allgemein. Ich kann das Geschiebe auf gut besuchten Weihnachtsmärkten auch nicht leiden. Deswegen sind mir kleinere Weinachtsmärkte lieber. Da kann der Weihnachtsmarkt noch so schön sein, aber wenn die Menschen mit Reisebussen angekarrt werden, bleibe ich lieber fern.Crimson Idol hat geschrieben: ↑09.08.2018 14:28 Fand die Menschenmassen auf der gamescom, als ich 2013 und 2014 da war, ehrlich gesagt nicht extremer als auf anderen Publikumsmessen wie beispielsweise der Frankfurter Buchmesse.
Für mich persönlich lohnt es sich aber nicht, da ich zu wenig von dem Triple-A Gezeugs spiele und selbst bei den Ständen von Sony oder Microsoft dann eher das Nischenzeug bevorzuge, so wie Ori 2014.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach dem vierten Glühwein und der dritten Feuerzangenbowle sind die Menschenmassen egal.
#ProGlühweinaufderGamescom
#ProGlühweinaufderGamescom
-
- Persönliche Nachricht:
Nützt nur nichts wenn man nicht mal zum Glühwein kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du eben schon um 10 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt aufschlagen, am besten mitten in der Woche.
Sollten dann mittags die ersten Busladungen mit Rentnern angekarrt werden, hast du längst alle Lampen an.
Sollten dann mittags die ersten Busladungen mit Rentnern angekarrt werden, hast du längst alle Lampen an.
Geht mir genausoDancingDan hat geschrieben: ↑09.08.2018 14:39Es geht ja nicht ums extrem, sondern um Menschenmassen allgemein. Ich kann das Geschiebe auf gut besuchten Weihnachtsmärkten auch nicht leiden. Deswegen sind mir kleinere Weinachtsmärkte lieber. Da kann der Weihnachtsmarkt noch so schön sein, aber wenn die Menschen mit Reisebussen angekarrt werden, bleibe ich lieber fern.Crimson Idol hat geschrieben: ↑09.08.2018 14:28 Fand die Menschenmassen auf der gamescom, als ich 2013 und 2014 da war, ehrlich gesagt nicht extremer als auf anderen Publikumsmessen wie beispielsweise der Frankfurter Buchmesse.
Für mich persönlich lohnt es sich aber nicht, da ich zu wenig von dem Triple-A Gezeugs spiele und selbst bei den Ständen von Sony oder Microsoft dann eher das Nischenzeug bevorzuge, so wie Ori 2014.
Ich hasse das Gedrängel. Überall Menschen. Es ist laut und voll. Alle sind rücksichtslos und drücken und stoßen andere zur Seite. Nein, danke. Mich nervt ja schon der Münchner Hbf ...
War never changes
Ich denke mal auch es kommt auf die Art der Menschenmassen an,
Bei Konzerten, Festvals oder Messe kommt ja die Masse zusammen aus einem bestimmten Grund dahin.
Generelle Massen in der Öffentlichkeit ist halt was anderes.
Und wie schon gesagt, alleine oder mit der Gruppe unterwegs, macht ja auch schon einen Unterschied.
Und bei unseren Forentreffen kann man ja nicht von Massen sprechen
Bei Konzerten, Festvals oder Messe kommt ja die Masse zusammen aus einem bestimmten Grund dahin.
Generelle Massen in der Öffentlichkeit ist halt was anderes.
Und wie schon gesagt, alleine oder mit der Gruppe unterwegs, macht ja auch schon einen Unterschied.
Und bei unseren Forentreffen kann man ja nicht von Massen sprechen