Super Smash Bros. Ultimate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. Ultimate
Ich schätze mal, der Wii U-GC-Adapter wird problemlos funktionieren. Das ist dann, zusammen mit dem LAN-Adapter, ein weiteres Zubehörteil, das ich aus der Wii U-Zeit mit zur Switch retten würde. Daher kann ich wohl auf die Spiel+Controller+Adapter-Kombo verzichten, obwohl allein die Packung wahnsinnig gut aussieht xD.
BYE
Smash Bros Trailer damals und heute
Sein im Sinne von Neutrum. Dark Samus ist ja nur Samus' Phazon Suit vom genderneutralen Phazon zum Leben erweckt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das lasswa mal durchgehen
der Miterfinder von K.Rool über seine Inklusion in Smash: https://twitter.com/Ghoulyboy/status/10 ... 0327198720
der Miterfinder von K.Rool über seine Inklusion in Smash: https://twitter.com/Ghoulyboy/status/10 ... 0327198720
BYE
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Der LAN-Adapter funktioniert ja bestens, wenn auch nur auf USB2-Geschwindigkeit begrenzt, was allerdings auch genügend dürfte.Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: ↑09.08.2018 22:04 Ich schätze mal, der Wii U-GC-Adapter wird problemlos funktionieren. Das ist dann, zusammen mit dem LAN-Adapter, ein weiteres Zubehörteil, das ich aus der Wii U-Zeit mit zur Switch retten würde. Daher kann ich wohl auf die Spiel+Controller+Adapter-Kombo verzichten, obwohl allein die Packung wahnsinnig gut aussieht xD.
Aber die Controller...
Ich sehe es kommen, dass Nintendo diese entweder wieder limitiert auf dem Markt wirft, oder die ganzen Affen diese horten, genauso wie die Erstauflagen vom NES und SNES Classic Mini
print("Ich grüße Euch!")
Naja, die werden auf jeden Fall in gewisser Weise limitiert sein. Das ist glaube ich kein Produkt, dass man über Jahre in für Massenproduktion nötiger Menge verkauft. Da produziert man einmal 50.000 Stück bei irgendeinem Chinesen und dann wird abverkauft. Aber ich glaube nicht, dass es so irre wird wie beim Mini-NES.
Im Saturn in meiner Nähe habe ich noch bis 2016 Controller-Adapter und Smash-GCN-Controller gesehen. Aber ist ja nix Neues, dass es da regional Unterschiede gibt.
Irgendwie ahne ich, dass das Bild bei "unwissenden" einen falschen Eindruck hinterlassen könnte
Ich fand den eigentlich ziemlich witzig damals und vor allem ungewöhnlich für Nintendo ^^ ... die neuen erreichen den Charme irgendwie nicht, dafür sind die zu sehr hochglanzpoliert. Wobei der Dedede Troll-Move zugegebenermaßen episch war ^^
Was ich auch immer wieder spannend finde: Das Ur-Smash damals wurde in den Zeitschriften die ich zu der Zeit gelesen hab gar nicht mal sooo toll aufgenommen. Ich erinner mich an Wertungen zwischen 70 und 75 Punkten. Und ein Nintendo-Spiel unter 85? Das war eine Sensation. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, was das mal für ein Phänomen wird...
Was ich auch immer wieder spannend finde: Das Ur-Smash damals wurde in den Zeitschriften die ich zu der Zeit gelesen hab gar nicht mal sooo toll aufgenommen. Ich erinner mich an Wertungen zwischen 70 und 75 Punkten. Und ein Nintendo-Spiel unter 85? Das war eine Sensation. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, was das mal für ein Phänomen wird...
Was denn für ein Eindruck? ^^
Die Werbung ging irgendwie an mir vorbei - aber ist für mich ein Positivbeispiel der Art, wie in den 90ern Marketing betrieben wurde.yopparai hat geschrieben: ↑10.08.2018 09:40 Ich fand den eigentlich ziemlich witzig damals und vor allem ungewöhnlich für Nintendo ^^ ... die neuen erreichen den Charme irgendwie nicht, dafür sind die zu sehr hochglanzpoliert. Wobei der Dedede Troll-Move zugegebenermaßen episch war ^^
Bei dem Spot muss ich immer noch lachen, wenn Pikachu von zwei Leuten zusammengekloppt wird.
Ich habe damals keine Magazine gelesen. Ich wusste nicht, wie das Spiel aufgenommen wurde. Aber interessant ist es auf jeden Fall. Für mich war die Begeisterung von Sekunde 1 an da. Mich hat damals schon fasziniert, dass ich mit Kirby oder Link Marios Gesicht bearbeiten kann. Falcon, Samus und Ness waren für mich komplett neue Gesichter, die ich erst durch Smash kennengelernt habe. Und spätestens seit Melee stand dann für mich fest, dass wir hier eines der besten Franchises von Nintendo haben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab smash am N64 deutlich mehr gespielt als auf der WiiU.
zu melee hin war es natürlich ein riesen wurf, aber cool wars schon aufm N64.
zu melee hin war es natürlich ein riesen wurf, aber cool wars schon aufm N64.
Ich erinnere mich sogar noch gut, die Werbung damals im TV gesehen zu haben
Solche bekloppten TV-Spots für Games waren echt toll
Solche bekloppten TV-Spots für Games waren echt toll
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Also ich definitiv das die N-Zone mit dem ersten smash nicht viel Anfangen konnte und ne 70er wertung rausgehauen haben.
Der Importtest wurde sogar etwas schlechter (aber noch im 70er Bereich) aufgenommen.
Kann mich erinnern das der Tester es zu krass mit Fightern wie Street Fighter oder Tekken verglichen hat und generell damit nichts anfangen konnte.
Wurde glaube ich auch als schlechtestes Nintendo Game bis dato bezeichnet was im Multiplayer ganz witzig sein kann, man aber definitiv auslassen kann
Aber die N-Zone und kompetenz....
EDIT: und es wurde als ein verzweifelter Versuch bezeichnet dem Nintemdo 64 einen guten Fighter zu geben
Der Importtest wurde sogar etwas schlechter (aber noch im 70er Bereich) aufgenommen.
Kann mich erinnern das der Tester es zu krass mit Fightern wie Street Fighter oder Tekken verglichen hat und generell damit nichts anfangen konnte.
Wurde glaube ich auch als schlechtestes Nintendo Game bis dato bezeichnet was im Multiplayer ganz witzig sein kann, man aber definitiv auslassen kann
Aber die N-Zone und kompetenz....
EDIT: und es wurde als ein verzweifelter Versuch bezeichnet dem Nintemdo 64 einen guten Fighter zu geben
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Ja, an solche Stimmen erinnere ich mich auch, insbesondere an Vergleiche mit klassischen Prüglern. Und da waren die nicht die einzigen. Dummerweise hab ich um die Zeit Wertungen noch geglaubt und Smash daher erst mit dem GC kennengelernt. Heute spiel ich auch 6/10-Krempel und find ihn geil ^^