Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wenn Frankfurt für dich schon eine Megametropole ist, empfehle ich auf Besuche von London, Paris, New York, Tokio oder Shanghai zu verzichten.
London war ich schon, Olympia 2012. Nein war mir auch zu groß. Allein der Hyde Park, wo mein Hotel lag, war doppelt so groß wie mein Heimatdorf. Mindestens.
Ich hasse Großstädte, aber London liebe ich. Keine Ahnung warum, aber mir hat diese Stadt richtig gut gefallen. Dieses Jahr will ich zur Adventszeit wieder nach London
War never changes
Generell hab ich nichts gegen Großstädte nur Leben wollte ich nicht in einer. In London war ich leider noch nicht.
Leben möchte ich da auch nicht ^^ Mir reicht schon meine 120.000 Einwohner Stadt. Wohn jetzt seit über zwei Jahren in der Innenstadt und will umbedingt wieder raus. Entweder Stadtrand oder Umland.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ah. Dann is dein Wetterbericht vlt gar ned so mies wie ich dachte. Hab dich gedanklich iwie nach München gesteckt und mich über deine regenmeldunng gewundert
Ne Wohne 120 km nördlich von München in Regensburg
Aber heute hatte der Wetterbericht recht: es hat geregnet und nun haben wir wunderbar angenehme 19°C
War never changes
Direkt Innenstadt, das vermeide ich bei uns schon, und nicht nur wegen der Preise.
Vorallem weil dann nachts immer Halli Galli ist und nicht nur von Touristen. Parkplatzsituation scheiße und so weiter.
Vorallem weil dann nachts immer Halli Galli ist und nicht nur von Touristen. Parkplatzsituation scheiße und so weiter.
[...]
Genauer Lageplan siehe Dans Zeichnung
Genauer Lageplan siehe Dans Zeichnung
Zuletzt geändert von Miep_Miep am 14.08.2018 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Mehr Infos, damit wir darüber deinen Aufenthaltsort triangulieren können!!
-
- Persönliche Nachricht: