Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Raskir »

Und wie sieht es mit Alienation aus? Wollten wir uns auch irgendwann mal geben. Ist das eher was?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ja, das ist schon deutlich besser (haben wir auch gestern für den Vergleich gezockt).
Ich finde es zwar nicht so gut wie Dead Nation, aber trotzdem ganz nice
...
und das sagt jemand der lieber Aliens als Zombies mag :ugly:

Ich frag mich nur gerade, wie das bei Aliennation mit den Spielständen ist o.o
Wir hatten schon länger in einem Grüppchen von 3-4 Leuten ausgemacht, das Game irgendwann mal zu zocken. Wenn die Spielstände aber immer auf den Host bezogen sind, wäre das ja kein Problem.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Bin mir da nicht sicher. Da wir aber eh auf Stufe 1 anfangen, werden wir das dann schon sehen :)

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Alienation habe ich solo bis zum Abwinken gezockt. Jeden Schwierigkeitsgrad einmal durch.

Ist schon ok das Game. Leider aber zu leicht auf Dauer. Deadnation ist/war da schon ne ganz andere Hausnummer.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ach, auf Dauer sind die meisten Spiele zu leicht. Vor allem am Anfang ist Alienation noch schön knackig. Irgendwann werden die Gegner aber halt nicht mehr stärker man selber aber schon. Bis das passiert, vergeht aber schon einiges an Zeit, geht schon :)

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich glaube ich teste das einfach mal demnächst mit dem Spielstand ^^
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Weiß einer von euch, wie man den ps4 controller an der ps3 nutzen kann? Mein Bruder fragte mich und ich dachte controller an Kabel an ps3 und dann den Homebutton drücken, dann sollte es gehen. Er sagt nein.

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

BloodPrincess hat geschrieben: 16.08.2018 12:57 Ich hätte es nicht gedacht das ich mir so schnell noch Mal ein Beweis Super Mario Bros oder ein 3D World Mario Spiel wünsche, aber nachdem ich beides auf der Wii U jetzt mit meinen Freund durch gespielt hab ( die Konsole kann ich mir mit ihrer larmarschigkeit kaum noch antun ) hätte ich gern noch mehr neue Coop Jump anderen Runs auf der Switch
Schon Rayman Legends gespielt?

Raskir hat geschrieben: 16.08.2018 13:03 Weiß einer von euch, wie man den ps4 controller an der ps3 nutzen kann? Mein Bruder fragte mich und ich dachte controller an Kabel an ps3 und dann den Homebutton drücken, dann sollte es gehen. Er sagt nein.
Dafür musst du ihn mit USB angeschlossen haben und dann irgendwo in den Einstellungen bei Bluetooth Geräten registrieren (geht vielleicht auch ohne Kabel-Verbindung).
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ähm :D
Noch eine Konsole für Rayman Origins da? bzw. überhaupt schon gespielt?
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Danke schön Mr Scorpio :)

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

BloodPrincess hat geschrieben: 16.08.2018 13:15 Rayman Origins hab ich auf der Vita auf 100% durchgespielt, mit Trophys :ugly:

Ich denke mal da würde es eine PC Version geben und ich hätte schon lust auf das spiel, aber das wäre für ihn zu Hart, der wäre dann ab der Hälfte nur noch als Ballon unterwegs :lol:

Ach ja...ich hätte ja gern schon mal wieder einer der neueren Rayman spiele von Ubisoft, schade das die sich aus irgend nen Grund nicht verkauft haben, die sind für mich einfach um Welten besser als alles was Nintendo macht.
So schwer ist das doch garnicht :Vaterschlumpf:

Ja, ich hätte auch gern mehr von Rayman =(

Guacamelee gäbe es da noch, aber das ist halt kein reines Jump'n'Run.

Raskir hat geschrieben: 16.08.2018 13:20 Danke schön Mr Scorpio :)
Kein Ding =)

Crimson Idol hat geschrieben: 16.08.2018 13:21 Und aktuelle Rayman gibt es doch. Rayman Adventures von 2015. Für Smartphones. :ugly:
Ja wenn das so ist :ugly:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich bin gerade auf der Suche nach Coop-Platformern auf ein Spiel namens Epic Loon gestoßen...

https://www.youtube.com/watch?v=2pNE7c6CIgI

... mir fehlen die Worte

Edit:
@BloodPrincess

Shovel Knight hat einen Coop-Modus
https://www.youtube.com/watch?v=iWoHw_Kzl2o
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Scorplian190 hat geschrieben: 16.08.2018 11:50 Ich glaube ich teste das einfach mal demnächst mit dem Spielstand ^^
Ich mein das war Hostgebunden. Entsprechend wäre es am einfachsten, wenn alle mit nem Lv 1 Char starten und einer einläd. Ich würde auch emphelen durchgehend ungefähr auf dem selben Lv zu spielen, sonst haben die low Lv Spieler keine Chance mehr.

Das war auch der Grund wieso ich nicht weit gekommen bin, da 2 Kumpels es mega gesuchtet haben und es irgendwann einfach keinen Spaß gemacht hat, wenn die beste Waffe nich mal nen Standard Gegner getötet bekommt.
Ich hätte übrigends auch interesse mitzuspielen, habt ihr da grobe Uhrzeiten und Tage ?
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

So, habe jetzt meine PS4 Pro und hoffe die ist leiser als meine bisherige Amateur. Ist sogar das neuere Modell, wo der Lüfter deutlich leiser sein soll, aber wo man angeblich das Spulenfiepen raushören kann. Bin gespannt ob das beides zutrifft und wie störend das dann ist. Insgesamt bin ich sogar sehr zufrieden mit dem Gamestop und das hat bei mir was zu bedeuten. Habe das Ladekabel für den Controller vergessen, und er war so nett und hat mir angeboten einfach das Ladekabel von der Pro dazulassen. Darüber hinaus gab es gratis eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre. Abgegeben habe ich meine 3,5 Jahre alte PS4 (Mai 2015), 100 Euro und 3 Spiele im Wert von 20-25 Euro (zusammen)maximal und alles Spiele die ich nicht mehr zocken würde. Meine Konsole war sau laut und sie haben die dennoch genommen. Im Gegensatz habe ich eine neue Pro, 3 Jahre Garantie und so ein Fortnite Pack bekommen, welches ich versuchen werde zu veräußern (falls jemand mag, für Forenuser würde ich 30% weniger verlangen als der gegenwärtige Ebaypreis ist). Alles in allem wäre mir immer noch eine slim für 50-100 Euro günstiger lieber gewesen, aber hey, eine neue Konsole für wenig Geld mit extra Garantie, das ist nicht verkehrt :)

schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Raskir hat geschrieben: 16.08.2018 18:29 Darüber hinaus gab es gratis eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre.
Echt jetzt? :o

Gilt das für alle Filialen?

Mich hat er auch gefragt, ob ich ne Garantieverlängerung möchte. Dialog lief in etwa so ab:

"Bist du schon über die Garantiverlängerung im Bilde?"

"Ja, hat mir dein Kollege bei der Reservierung erzählt."

"Willst du sie haben?"

"Nein."

"Sicher?"

"Ja."

Da dachte ich allerdings verstanden zu haben, das würde noch mal 50 - 60 Euros kostet. Dem Dialog ist nur leider nicht zu entnehmen, ob ich n Jahr Gratisgarantie durchs Klo gespült hab.
Antworten