Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- Shenmue I & II [PS4, digital] 31,49€
Wollte mir noch Guthaben 50€ für 39€ mit Ebay-Code holen, um zusätzlich zu sparen, aber war leider nicht mehr vorrätig
-
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
AMD .. guter Mann.
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Offizielles Merchandise zur Miku EXPO USA... hat geschlagene 6 Wochen bis nach D gebraucht.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Da ich kommendes Jahr bei der Rookie-Meisterschaft teilnehme, sollte ich nicht mehr in Shorts und Shirt fahren...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Letztens auf Ebay...
gekauft und
bekommen.
gekauft und
bekommen.
Oha, die Ryzen 2-CPUs sind ja wieder stark im Preis gestiegen. Für dieselbe CPU hab ich vor ca. einem Monat 30€ weniger gezahlt und war nur ca. 5€ teurer als der Ryzen 5 1600.
Andererseits hab ich dafür 30€ mehr Geld für RAM mit den gleichen Leistungsdaten ausgegeben^^.
Eine Frage: Wie war der Einbau vom Scyte Mugen 5 Rev. B ? Würde gern meinen Stock-Lüfter austauschen und hadere noch mit dem passenden Lüfter^^.
@Topic:
SSD - Samsung EVO 860, 500 GB
Für momentan knapp unter 100€ verdammt günstig^^...
-
- Persönliche Nachricht:
Das sind Schweizer Franken, insofern dürfte der Unterschied bei der CPU gegen Null tendieren. Dafür kannst du bei dem Aufpreis für dein RAM gleich nochmal ordentlich was drauflegen.Astorek86 hat geschrieben: ↑23.08.2018 21:54Oha, die Ryzen 2-CPUs sind ja wieder stark im Preis gestiegen. Für dieselbe CPU hab ich vor ca. einem Monat 30€ weniger gezahlt und war nur ca. 5€ teurer als der Ryzen 5 1600.
Andererseits hab ich dafür 30€ mehr Geld für RAM mit den gleichen Leistungsdaten ausgegeben^^.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Korrekt, das sind schweizer Feinunzen, zu erkennen am schönen "CHF" im Endbetrag.
Aber soweit ich weiss, ist der Mugen nicht allzu kompliziert beim Einbau.
Die Halteklammern für den AM4 Sockel mit 4 kleinen Schrauben montieren, den Kühler ansetzen, mit 2 Schrauben festmachen, Lüfter dranklammern - fertig. Dürfte in wenigen Minuten erledigt sein.
Ich hab die Hardware noch nicht, sie haben den RAM noch nicht beschaffen können, das ist das letzte fehlende Teil ^^
Aber soweit ich weiss, ist der Mugen nicht allzu kompliziert beim Einbau.
Die Halteklammern für den AM4 Sockel mit 4 kleinen Schrauben montieren, den Kühler ansetzen, mit 2 Schrauben festmachen, Lüfter dranklammern - fertig. Dürfte in wenigen Minuten erledigt sein.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Musste gestern noch in Fanshop rein...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
da sich doom vfr anscheinend sonst ja überhaupt nicht steuern lässt und Bethesda das Feeback seit 6 Monaten gekonnt ignoriert
einfach mal Farpoint mit Controller dazu, aber gebraucht
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall cool und unique. Damit läuft nicht der rum.Guffi McGuffinstein hat geschrieben: ↑22.08.2018 19:12
Offizielles Merchandise zur Miku EXPO USA... hat geschlagene 6 Wochen...
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Nachdem der RAM elendig auf sich hat warten lassen, is das Zeug doch noch gekommen. Am Wochenende wird gebastelt.